Privat Diverses Quicky beim Schifahren?!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Sex beim Schifahren?! Welche Frau könnte sich so was vorstellen? Man trifft sich beim Einstieg einer Seilbahn, betritt gemeinsam eine Kabine. 10 min bis zur Bergstation. Was könnte man in dieser Zeit alles machen. Am Berg verlässt man die Gondel und jeder geht seinen Weg. Od:winke:er man wiederholt das Ganze??? War so eine Phantasie beim letzten Schiurlaub.

Naja wenn ich die ausdirndlerei weg denke, dann kann das wohl seinen Reiz haben!!! Ob sich sowas ergibt ist eine andere Frage ;-)

Sowas ergibt sich sicher nicht einfach so durch zufall....
Und außerdem sind die meisten damen ja ohnehin erfrorren und kälteempfindlich... Kann mirbkaum vorstellen das es da viele frauen gibt die sowas mitmachen würden

naja....und zu fest anschieben darfst du auch nicht, sonst kommt die Gondel zu sehr ins Schwanken...

Ich hab es nur geschafft meiner verflosenen bei einer Fahrt den Finger reinzustecken, der Rest hätte von den Nachbargondeln beobachtet werden können und das wolte sie nicht. Im nachhinein wars nicht so prickelnd.

super phantasie hat da hotgun beim schifahren vl, war die luft zu dünn oben aufn berg:p

Ich hab es nur geschafft meiner verflosenen bei einer Fahrt den Finger reinzustecken, der Rest hätte von den Nachbargondeln beobachtet werden können und das wolte sie nicht. Im nachhinein wars nicht so prickelnd.

Gerade die sabbernden Zuseher sind (ua) das Prickelnde. :lol:

Und ich hab mich nicht auf den Finger beschränkt. ;)

Ja ... 10 Min Fahrt ,,, Bist im Skianzug raus bist aber noch wichtiger: wieder drin ,,
dann fasst sie dir mit Ihren kalten Händen an den Schwanz ...
wenns Glück hast und schnell bist bleiben dir 1-2 Minuten ...
Sehr erotisch ....

Ja ... 10 Min Fahrt ,,, Bist im Skianzug raus bist aber noch wichtiger: wieder drin ,,
Sehr erotisch ....

Jeder, wie er meint!

Sehr erotisch ....

wennst weist wie die schneepuppen heutzutage eingepackt sind,
dann vergeht dir alleine beim auspacken schon sämtlich erotic...

da verzichtest freiwillig auf die 2 minuten...

na ich werde dann mal besser nichts berichten hier, sonst sind die freaks wieder allesamt neidig ;)

Sehr erotisch ....

Amateur. ;)

Anziehen kannst dich bei der Bergstation noch immer. Schliesslich hat das p.t. Publikum gerne eine Zugabe. :)

Sex beim Schifahren?! Welche Frau könnte sich so was vorstellen? Man trifft sich beim Einstieg einer Seilbahn, betritt gemeinsam eine Kabine. 10 min bis zur Bergstation. Was könnte man in dieser Zeit alles machen. Am Berg verlässt man die Gondel und jeder geht seinen Weg. Od:winke:er man wiederholt das Ganze??? War so eine Phantasie beim letzten Schiurlaub.

Müsste wohl eher heißen: Quicky beim Gondelfahren = Kabinensex!

Zurück
Oben