Privat Diverses Quicky beim Schifahren?!

Quicky beim Schifahren?!

Sex beim Schifahren?! Welche Frau könnte sich so was vorstellen? Man trifft sich beim Einstieg einer Seilbahn, betritt gemeinsam eine Kabine. 10 min bis zur Bergstation. Was könnte man in dieser Zeit alles machen. Am Berg verlässt man die Gondel und jeder geht seinen Weg. Oder man wiederholt das Ganze??? War so eine Phantasie beim letzten Schiurlaub.

cool das ruft wieder alte erinnerungen hervor. :cool:war aber damals meine jetzige frau.
auch abseits der regulären pisten in den sogenannten "pilen" war´s wirklich suuupi.
nur die action im tiefschnee ...die hätten wir uns sparen können. man ist das lange her und daher
wird wohl jung und dumm zu mir passen:hurra:

Ja ... 10 Min Fahrt ,,, Bist im Skianzug raus bist aber noch wichtiger: wieder drin ,,
dann fasst sie dir mit Ihren kalten Händen an den Schwanz ...
wenns Glück hast und schnell bist bleiben dir 1-2 Minuten ...
Sehr erotisch ....

na mit den kalten händen hast dann ein schock gefrohrenes Einsstaberl..ist in sekunden fest..
dann des auftauen mit dem mund denn ihr ist es im muschal dann auch zu kalt.. des dauert dann wie in der mikrowelle ein paar min..
dann musst zampacken.. tzz des ist wie du schon schreibst nicht mal ein quicky..
und prickelnd.. nein danke da gibt es andere alternativen die wärmer und erotischer sind..

aber jeder wie er es mag.. da hab ich keinen neid..lach

:hmm: was mich wundert dabei. man darf doch in der Gondel nicht schaukeln? also wie geht das bei einem Quicky? :mrgreen:

auf und nieder genau über dem mittelpunkt ;)

du bist kein physiker gell :hmm:

keine angst, frauen, die mich reiten, haben nicht die masse, eine gondel aus dem seil hüpfen zu lassen ;)

Man trifft sich beim Einstieg einer Seilbahn, betritt gemeinsam eine Kabine. 10 min bis zur Bergstation. Was könnte man in dieser Zeit alles machen. Am Berg verlässt man die Gondel und jeder geht seinen Weg. Oder man wiederholt das Ganze??? War so eine Phantasie beim letzten Schiurlaub

dann hast mit sicherheit auch an den stützen den einen oder anderen heißen eiszapfen gesehen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da werden sich die mitfahrenden Holländer und Russen aber freuen :lol:um jetzt eine leere Gondel zu erwischen , musst du dir schon selber einen Lift bauen ggg

schöne Grüsse aus dem Pinzgau !

Zurück
Oben