- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
DankeTrotzdem bist du mein Favorit und ich feuer dich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeTrotzdem bist du mein Favorit und ich feuer dich an
Gloryhunter!Trotzdem bist du mein Favorit und ich feuer dich an
Wie bitte?Gloryhunter!
DankePerfektes Spiel @Mitglied #570538 ...nur grün...gratuliere
Bei mir traust du dich wenigstens gewinnen
Wer bist du denn im QD?Perfektes Spiel @Mitglied #570538 ...nur grün...gratuliere
MonadologieWer bist du denn im QD?
Cumt mir bekannt vorMonadologie
GertschiBGLD gibt es nicht ... hast eine andere Groß-Kleinschreibung? ... da muss leider Buchstabe passen sonst findet man dich nichtGertschiBGLD
wer traut sich?
Nein, ich will niemanden heiraten
nicht ganz... spiel erst wieder mit dir wennst mehr Punkte hast, sonst verliert man selber zu vieleGegen mich will eh niemand spielen
oder halt nur ein einziges Mal
Ich hab alles klein geschrieben und erm glei gfundenGertschiBGLD gibt es nicht ... hast eine andere Groß-Kleinschreibung? ... da muss leider Buchstabe passen sonst findet man dich nicht
Diskriminierungnicht ganz... spiel erst wieder mit dir wennst mehr Punkte hast, sonst verliert man selber zu viele
Doch gibt esGertschiBGLD gibt es nicht ... hast eine andere Groß-Kleinschreibung? ... da muss leider Buchstabe passen sonst findet man dich nicht
Hä?nicht ganz... spiel erst wieder mit dir wennst mehr Punkte hast, sonst verliert man selber zu viele
Ich hab alles klein geschrieben und erm glei gfunden
ok... jetz hab ich ihn auch gefunden...Doch gibt es
na es kommt immer auch auf den Punktestand des Gegners an, wie viele Punkte man selber gewinnt oder verliert bei einem Spiel ... den Punktegewinn oder -verlust siehst du, wenn das Spiel abgeschlossen ist in der Anzeige mit den "Sternchen"
Ich seh nixna es kommt immer auch auf den Punktestand des Gegners an, wie viele Punkte man selber gewinnt oder verliert bei einem Spiel ... den Punktegewinn oder -verlust siehst du, wenn das Spiel abgeschlossen ist in der Anzeige mit den "Sternchen"
Welche Anzeige?na es kommt immer auch auf den Punktestand des Gegners an, wie viele Punkte man selber gewinnt oder verliert bei einem Spiel ... den Punktegewinn oder -verlust siehst du, wenn das Spiel abgeschlossen ist in der Anzeige mit den "Sternchen"