- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
Ich seh's auch nichtWelche Anzeige?
Zu blöd bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh's auch nichtWelche Anzeige?
Zu blöd bin
Ich seh nix
klickts amal auf a Spiel, des beendet is... dann kommt das Ergebnis des Spiels so mit Pünktchen unterlegt und da steht dann an 2. Position, wie viele Punkte man gewonnen oder verloren hatWelche Anzeige?
Zu blöd bin
Bei mir nedklickts amal auf a Spiel, des beendet is... dann kommt das Ergebnis des Spiels so mit Pünktchen unterlegt und da steht dann an 2. Position, wie viele Punkte man gewonnen oder verloren hat
ja, das ist dann das 2. Bild... das 1., welches ich meine, kommt nur 1x gleich nachdem das Spiel beendet istAnhang anzeigen 9138577Des schaut so aus...wo san da Pünktchen
Hä?ja, das ist dann das 2. Bild... das 1., welches ich meine, kommt nur 1x gleich nachdem das Spiel beendet ist
jeppDas wird er meinen
Anhang anzeigen 9138608
Das kommt nur einmalig, wenn du dir das Ergebnis das erste Mal anschaust.
Ist mein Schleifchen nicht süß?Anhang anzeigen 9138612Ich habs...bevor man wieder herausfordert
Ups ...soll ich es wegtun, das Bild?Ist mein Schleifchen nicht süß?
Nein voll egalUps ...soll ich es wegtun, das Bild?
Wer gegen @Mitglied #570538 gewinnt, bekommt ein TwinniWas kann man gewinnen?
Wer gegen @Mitglied #570538 gewinnt, bekommt ein Twinni
Twinni? Ist das so was perverses mit zwei Frauen zugleich?Wer gegen @Mitglied #570538 gewinnt, bekommt ein Twinni
Viel schlimmerTwinni? Ist das so was perverses mit zwei Frauen zugleich?
Schlimmer? Nur mit einer?Viel schlimmer
Kannst nicht gewinnen.Wer gegen @Mitglied #570538 gewinnt, bekommt ein Twinni