G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #570538 ist überall gleich schlechtIst schon auch Glückssache und gut raten können. Und wahrscheinlich hat jeder eine Spezialkategorie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #570538 ist überall gleich schlechtIst schon auch Glückssache und gut raten können. Und wahrscheinlich hat jeder eine Spezialkategorie![]()
Ja, es gab auch in den 2000ern SportDa wählst die "2000er" und dann kommt a Sportfrage![]()
Wer wählt freiwillig die 2000er?Da wählst die "2000er" und dann kommt a Sportfrage![]()
SchwarzerHase44
Mah, heit feiglt's mi![]()
Ich coache sie nurVerdirb mir ja nicht die liebe Dame mit der du eben telefonierst!!!![]()
Die ist wahrscheinlich schon verdorbenVerdirb mir ja nicht die liebe Dame mit der du eben telefonierst!!!![]()
Die ist wahrscheinlich schon verdorben![]()
Die muss ja eine spannende Frau sein, vielleicht stellst sie mir Mal vor![]()
Unvorstellbar
![]()
Die muss ja eine spannende Frau sein, vielleicht stellst sie mir Mal vor![]()
Irgendwie hat das ned funktioniert am neuen Handy... ich hätt da einen anderen Nick von dir in meiner Freundesliste
... gibts den nimmer?
Nicht mehr lange@Mitglied #593311 wie ist der Zwischenstand? Ich lieg vorne, oder?![]()