G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #570538 ist überall gleich schlechtIst schon auch Glückssache und gut raten können. Und wahrscheinlich hat jeder eine Spezialkategorie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #570538 ist überall gleich schlechtIst schon auch Glückssache und gut raten können. Und wahrscheinlich hat jeder eine Spezialkategorie
Ja, es gab auch in den 2000ern SportDa wählst die "2000er" und dann kommt a Sportfrage
Wer wählt freiwillig die 2000er?Da wählst die "2000er" und dann kommt a Sportfrage
... ich hätt da einen anderen Nick von dir in meiner Freundesliste ... gibts den nimmer?SchwarzerHase44
Wer wählt freiwillig die 2000er?
Mah, heit feiglt's mi
Ich coache sie nurVerdirb mir ja nicht die liebe Dame mit der du eben telefonierst!!!
Die ist wahrscheinlich schon verdorbenVerdirb mir ja nicht die liebe Dame mit der du eben telefonierst!!!
Die ist wahrscheinlich schon verdorben
Die muss ja eine spannende Frau sein, vielleicht stellst sie mir Mal vor
Unvorstellbar
Die muss ja eine spannende Frau sein, vielleicht stellst sie mir Mal vor
Irgendwie hat das ned funktioniert am neuen Handy... ich hätt da einen anderen Nick von dir in meiner Freundesliste ... gibts den nimmer?
Nicht mehr lange@Mitglied #593311 wie ist der Zwischenstand? Ich lieg vorne, oder?