- Reaktionen
- 78.528
- Checks
- 223
muhahaIch würd dich gewinnen lassen
Ah schau anSchwarzerHase44
deswegen hast nix mehr angenommenIrgendwie hat das ned funktioniert am neuen Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muhahaIch würd dich gewinnen lassen
Ah schau anSchwarzerHase44
deswegen hast nix mehr angenommenIrgendwie hat das ned funktioniert am neuen Handy
hast du ihn schon verraten?Ich überlege, ob ich meinen Spielernamen wechseln soll........ Ich bin nämlich gar nicht frech.
Frechschlumpf21hast du ihn schon verraten?
Hattest du nicht einen anderen? Da wart ich noch dass du die Herausforderung annimmstSchwarzerHase44
Das heißt dann also nur 17 richtige Fragen statt aller 18?Mah, heit feiglt's mi
und mit welchem Namen?Cool. Bin dabei
und mit welchem Namen?
Jetzt kenn ich wenigstens deinen Usernamen
Du willst wohl Punkte holen...ausser beim Japanquiz frühstücken mich alle abJetzt kenn ich wenigstens deinen Usernamen
Keine Sorge, i werd eh auch regelmäßig vernaschtDu willst wohl Punkte holen...ausser beim Japanquiz frühstücken mich alle ab
aber nicht besonders oftKeine Sorge, i werd eh auch regelmäßig vernascht
mir sind 2 spiele abgelaufen ... der badestrand war interessanter... bei Einigen hat die Euphorie leider schon wieder nachgelassen... v.A. bei einem gewissen Frechschlumpf21