Viele Männer ziehen eben die einfache Abwicklung nach dem Muster der Systemgastronomie vor. In manchen Solokabinen lässt es sich herrlich ungeniert und bequem rammeln, weshalb den Peepshows bei einer vertretbaren Preisgestaltung auch in Zukunft ein reger Besucherstrom sicher sein wird. Wäre ich ein Schelm, so wäre ich versucht hier auch noch einzuwerfen, dass es bei mancher Peepshow ohnehin der realen Einnahmen zahlreicher nicht so sehr bedarf wie der Wechselkünste der Besitzer um auch den forensisch bis ins Mark geschulten Steuerbeamten, Terrorfahndern oder Waffenschieber SOKOs ein Schnippchen zu schlagen, denn eine Peepshow ist im groben Betrachtet ein ALL CASH BUSINESS USING MOSTLY COINS daraus leiten wir ab: VIRTUALLY UNTRACEABLE REVENUE STREAM.
So werte Tänzerin, es wird also ungeachtet des zugegebenermaßen trefflich von Dir attestierten Legebatterie Ambientes fröhlich weiter gevögelt, gewichst und bezahlt, wenn auch die tatsächlichen Einnahmen sich gegenüber den Geldströmen aus den unendlichen Weiten des Internationalen Handels marginalisiert sehen mögen, wofür Dein Beitrag wohl bei so manchem unsicheren Gesellen sorgen wird, da er denken könnte der Damenwelt besser zu gefallen, wenn er nur seine niederen Instinkte zuerst besser zu verleugnen und hernach zu kontrollieren lernte. Aber wie wir aus unzähligen Beispielen entnehmen können, schert sich kaum eine Frau um solche Dinge wie ethische Fetische.
Da Du ja immerhin den Rang einer Blauen Elise erlangt hast, bist Du insofern zu beglückwünschen, als dass es Dir vergönnt sei, Dir mit Deinem blauen Rüssel Rüssel die höchsten Freuden zu bescheren und somit kein (Männer) Puff bzw. keine Peepshow zu benötigen. Wo ich Dir jedenfalls uneingeschränkt beipflichte, ist der Umstand dass eine Frau sich wohl kaum stimuliert fühlen würde, wenn ein Mann wie ein dressierter Aff auf der Bühne mit seiner Flöte rumspielt um am Ende als Draufgabe bestenfalls etwas weiße Flüssigkeit in Richtung der Zuschauerin abzusondern. Als ich vor 3 Jahren mit einer Freundin in die Kabine trat um einer hübschen Frau bei ihren eleganten Verrenkungen, getrennt durch eine Glasscheibe, beizuwohnen war es allerdings ganz anders. Die Gute war nachher so angeregt und in Reitlaune dass ich, trotz besten Alters von 29 Lenzen, Mühe hatte sie im Zaum zu halten und in mir ob der Tatsache dass ich von ihr genommen wurde anstatt umgekehrt, Zweifel an meinem Ruf als Rough Fucker laut wurden aber das ist eine andere Geschichte, die ich gerne für eine Schüssel Reis zu erzählen bereit bin.
Cheerio und mach Dir keine Sorge über Männer degradierende Einrichtungen, das Degradieren unsererselbst verstehen wir Männer mittlerweile so gut, dass es der Einrichtungen nur weniger bis gar keiner bedarf um dies Effizient geschehen zu lassen....
ok soweit isses für mich nachvollziehbar...
in der PS wird geschnackselt? Is ma neu....im stehen in der kabine? Würg....
ok ja deine ansicht. Wenn ich sex haben will stellt sich die frage garnet weil i kein puff zum anrufen hab ...
Für mich isses einfach eine männer degradierende einrichtung, ein mann geht rein, wirft münzen rein damit er sehen (und wixxen?) kann....wie in einer legebatterie und immer schön münzen nachwerfen um sehen zu können. Stell i ma des umgelehrt vor (ich zahle, mann tanzt) würd ich ma unheimlich bescheuert vorkommen.
Aber gut, meine meinung und OT, daher Ende. Sry nochmal.