Peepshows Raaberbahngasse - abzocke oder untergang ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:zunge:Achtung Neueröfnung steht heut in der Krone hoffe es gibt bald Erfahrungsbericht dann kann man wieder:rubbel:

kann man in der raaberbahn die frauen auch schnackseln

Ja sicher kannst die Mädels dort auch schnackseln. Wenn dir die Solokabinen zusagen und dir dies so ab 70 Euronen wert ist, ist dir jedes Mädel das dort arbeitet zu Willen aber alles nur gummiert. Ja, es kommt dann noch die Gebühr für die Solo hinzu, ist dann rund 1€ pro Minute.

LG

Und viel Spass, wen du dir dort mal ein Mädel gönnst.

Vergiss dann nicht, darüber hier im Forum zu berichten.

danke für die info
ok wenn ich hingeh dann werde ich euch davon berichten

zz mit abstand die schlechteste peepshow in wien.

War heute wieder einmal in der PS RBG und las ein Interviev vom Sexmagazin, Ausgabe Jänner 2011, mit der neuen Besitzerin, das großzügig eingerahmt war. Da war zu lesen, besonders für neuere Kunden, daß in den Kabinen Mädels für 1€ (in Worten EIN EURO) zu sehen wären, und auch, daß Sie für Anregengen und Kritiken dankbar wären. Bis jetzt hat aber die Besitzerin auf keinerlei Kritik oder Anregung hier im Forum reagiert.

Möglich, daß Sie Ihr Interviev selbst noch gar nicht gelesen hat.

LG

Voyeur

@ voyeur .

MERKE und BEDENKE :

Es wird niemals einer der "allwissenden" PS-Besitzer ( die ja höchst wirtschaftlich denken !! ) sich jemals herablassen und mit uns "kleinen Würmern", die wir ja nur dumm genug sind ihnen das Geld in den Rachen zu werfen, reden.

All die Kritik, die seit Jahren hier geäußert wird, prallt an den PS-Betreibern ab ohne irgendwelche Reaktionen, geschweige denn Verbesserungen.

Obwohl das immer wieder von den Besitzern in den Medien großspurig angekündigt wird.
Auch durch die Übergabe der RBG vom Sigie ( und der war schon schlimm genug !! ) zur neuen Besitzerin, wurde es nicht besser - NEIN es wurde noch grausamer. Die professionell Abzocke ist dort zur Perfektion erhoben und dazu sind auch noch 95% der Damen im gleichen, üblen, 08/15 - Fahrwasser unterwegs.
Qualität, Freundlichkeit und ein gutes "Preis-Leistungsverhältnis" ist in dieser PS schon sehr lange vergeblich zu suchen.

Die Wiener PS-Betreiber sind eine verschworene "Mafia", deren Ziel es ist, die Besucher zu verarschen, ihnen das Geld möglichst einfach und rasch aus der Tasche zu ziehen und ohnedies immer nur nach ihrer "Abzockmenthalität" zu arbeiten.

Das liegt wahrscheinlich auch daran, daß viele Besitzer und auch Kassierer mit alten, abgewrackten PS-Abzocktussis lieeirt sind und dadurch nicht daran interessiert sind, die Leistung zu verbessern. Es würden ja sonst ihre "Haserln" keinen Euro mehr verdienen.

Leider ist es so, und es wird sich auch nichts daran ändern, egal ob RBG, Burggasse oder Menzelgasse.

@ Peter,

ich kann dir da nur recht geben, aber trotzdem finde ich die PS RBG nicht wie im Interview als "BESTE PS WIENS" sondern eher das Gegenteil. Habe wieder mal kurz in die Hompage reingesehen, auch dort wird grosszügig geworben mit "1€ pro Minute". Derjenige, der es mit einem Euro versucht wird schnell klar werden, dass dies Abzocke sowie verarschung der Kunden ist. Der Peepkabinenpreis ist seit langem schon 2€ und das Fenster ist dann 75Sek offen. Und da soll dann auch noch die Besitzerin von bester und günstiger PS reden. Auch der Mädchenruf in den Solos wurde von den in anderen PS üblichen 3€ einfach auf 5€ erhöht. Auch wird auf der HP mit Rosie geworben, die angeblich krank ist, gestern aber bei bester Gesundheit in der PS BG anwesend war. Habe keine Ahnung für wie blöd die neue Besitzerin die Kundschaft ihrer PS hält.

Die Verarschung des Publikums ist offensichtlich und wird möglicherweise/hoffentlich durch das Vorhaben der PS Graz in der Burggasse entsprechend honoriert werden.
@ Voyeur : wie kann man mit Rosi werben ?:roll:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:Warum Rosi noch immer in div. PS ihr unwesen treibt ist mir ebenfalls unklar, aber sicher hat sie noch immer einige Fans.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Als ich in die BG kam war sie mit einem Kunden in einer Solo beschäftigt, kurz darauf war sie im Peepkarussel und wurde danach wieder in eine Solo gerufen.

Nur wer das Foto von ihr auf der HP der RBG sieht, wo sie ja ganz passabel aussieht, und sie danach im Karussel betrachtet, muss sich dabei wirklich verarscht vorkommen.:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Ich werde bei den PS, speziel RBG das Gefühl nicht los, dass da nicht um Kundschaft geworben wird, sondern die Besitzerin es darauf anlegt, die Kundschaft zu vertreiben.:mauer::mauer::mauer:
Hoffe stark, es wir etwas mit dwer Kooperation von Graz mit der PS BG, Finde, auch die PS MG hat auch eine kleinen Schritt nach vor gemacht mit 2€ für 2 Minuten.:haha::haha::haha:

........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo vielleicht ist es hier schon zu spät um zu Fragen (letzter Eintrag 2011) aber ich probiere es mal !

War Heute auf der Favo und dachte mir ich schau mal in der Peepshow vorbei aber dort angekommen war sie geschlossen, rollgitter etc.

Weiss jemand ob die Peepshow für immer geschlossen hat oder nur vorrübergehend ?

Abzocke oder Untergang? Beides, eines nach dem anderen.
Have fun:
Historische Reminiszenz an die RBG-PS, Siggi ... und Kerstin. Zum Schreien, wenn es nicht traurig wäre ...

Ein Thread aus 2005 namens !!!Aufruf der Raaber Bahn Peepshow!!! (no kidding!). Wenn Ihr was zum Lachen wollt, lest ihn Euch durch.

Zitat (Zitierfunktion funktioniert nicht):
vom Chef der RBG - SIEGI -

Das ist eine Frechheit was Sie da in der öffentlichkeit behaupten.
Bringen Sie mir ein Mädchen das hier arbeitet bei der das zutrifft. Ich habe schon über Jahre eine feste Freundin in WIEN.
(Es gibt davon auch Fotos in der Peepshow.)
Die meisten der Mädchen sagen ich wäre der Beste - korrekteste und beliebteste Chef. Und sie nennen mich PAPA.
(Und ein PAPA fickt nicht seine Töchter ! )

Antwort:
Werter Herr Köhler, wenn Sie einmal kritisch ihre Mädchen - Auswahl der letzten Jahren unter die Lupe nehmen, dann wird ihnen wohl unweigerlich auffallen, dass mit notorischer Selbstverständlichkeit fast alle in diesem Forum als "MEGA-ABZOCKTUSSEN"
bewerteten "Damen" bei ihnen in regelmäßigen Abständen arbeiten. ( z.B. Maria, Kerstin, ... ).

Da muss ich doch widersprechen ... Kerstin war bestimmt keine Abzockerin. Siggis Geschäftsmodell wohl eher schon. Schon damals schrieb Eraser:
Obwohl ich sie mir als Abzockerin nicht vorstellen kann, jemand der Zeit aufwendet um mit den Gästen Kaffee zu trinken passt mir nicht so recht ins Abzockbild.
... so, und jetzt wende ich mich wieder aktuelleren Themen zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben