Studios Raaberbahngasse

Er will nur wissen, ob er sie ficken kann oder nicht.

Danke! Genauer: Was bekommt man für wie viel Geld dort geboten und wie läuft das ab? Ist das eine Peepshow wie die Burggasse, wo man praktisch jede Art von Service bekommt? ich war einmal dort. Die Solokabinen scheinen für den Solostrip gemacht zu sein, nicht für irgendeinen Service wie in der Burggasse.

Ich denke mal, dass sich in den letzten Jahren diesbezüglich nichts geändert hat, daher diese Info:
Du gehst in diese Solokabinen. Gibst paar Münzen in den Automaten rein. Wählst die Nummer deines gewünschten Mädels. Das Mädl kommt. Du besprichst mit ihr, was du machen willst. Es nennt den Preis. Glastür kann urplötzlich auch aufgemacht werden...

Ich denke mal, dass sich in den letzten Jahren diesbezüglich nichts geändert hat, daher diese Info:
Du gehst in diese Solokabinen. Gibst paar Münzen in den Automaten rein. Wählst die Nummer deines gewünschten Mädels. Das Mädl kommt. Du besprichst mit ihr, was du machen willst. Es nennt den Preis. Glastür kann urplötzlich auch aufgemacht werden...

@justhere - im Laufhaus hast ein echtes Zimmer mit Bett .

Danke euch!

Lt. Homepage (www.peep10.at) gibts eine Neuübernahme mit Umbau bei laufenden Betrieb.
Interessant ist jedenfalls, daß die angekündigten Mädchen eine Serviceliste (wie BG) haben und auch eine Telefonnummer des Mädchens angegeben wird.
Das köönt ja vielleicht noch einmal was werden.

Lt. Homepage (www.peep10.at) gibts eine Neuübernahme mit Umbau bei laufenden Betrieb.
Interessant ist jedenfalls, daß die angekündigten Mädchen eine Serviceliste (wie BG) haben und auch eine Telefonnummer des Mädchens angegeben wird.
Das köönt ja vielleicht noch einmal was werden.

Is scho wieder vorbei mit der Vorfreude.
Hab kurz reingeschaut - die anwesenden Damen waren im 50+ Bereich. Die auf der HP gezeigten Bilder sind offensichtliche Jugendfotos die mit der Realität nichts zu tun haben. Die Service-Liste gibts auch nur mehr in einem Fall. Wahrscheinlich sind die anderen Golden Girls nur "Tänzerinnen"

Zurück
Oben