Privat Diverses radkersburg

F

Gast

(Gelöschter Account)
bin im mai 3 wochen in radkersburg und wäre dankbar für tips wo es lustig zu geht !
es könnt sich auch eine frau oder ein paar melden das interesse an geilen spielen hätte

da wird dir leider schwer jemand helfen können, da musst du schon eher feldbach oder leibnitz

sorry

vieleicht hat ein pärchen oder eine sie lust im mai ein paar nette stunden zu verbringen . ich geb die hoffnung nicht auf !

das wird nix werden befuercht ich! das geilste, was dir hier in radkersburg derzeit passieren kann, ist, dass deine finger nicht zu kalt sind, wenn du dir einen runterkletzelst...:winke:

das schon, nur in der therme wierd fast überall kontrolliert etc

echt von der kontrolle her ist mir noch nie etwas aufgefallen

tja a paar mädels wirst überall finden nur was für welche is die frage

Wenndt an aufriss in Radkersburg machen willst must in die LAAVA lounge oder ins Expresso am Hauptplatz gehen aber in Radkersburg ist es schwer a garantie zu geben ob dort was gelingt :hmm:

das schon nur so etwas in radkersburg zu versuchen ist schon fast so wie das sprichwörtliche suchen der nadel im heuhaufen

hättens dich auch fast erwischt, wie du etwas freizügiger geworden bist? wir (meine ex und ich) wurden fast aus der therme gschmissen, weil wir uns gegenseitig befriedigt haben, eine halbe stunde vor der sperrstunde ...

übrigens: sollte mal eine einsame dame oder ein pärchen mit interesse an einem dritten im bunde sich nach radkersburg verirren (alter und aussehen sind dabei völlig egal) - eine kurze nachricht genügt...

hättens dich auch fast erwischt, wie du etwas freizügiger geworden bist? wir (meine ex und ich) wurden fast aus der therme gschmissen, weil wir uns gegenseitig befriedigt haben, eine halbe stunde vor der sperrstunde ...

...da war wohl wieder so`n klappriger Pensionist neidig?:lehrer:

jaja die neider !
muss mal die neue therme in fohnsdorf probieren

.........oder du fährst mal über die (nichtvorhandene) Grenze nach Radenci (Radein) angeblich ist dort vieles möglich...;)

Ich hatte bis jetzt keine Zeit es auszuprobieren, bin aber knapp davor.
Wenn`s interessant ist werd ich`s natürlich NICHT berichten:nono:

Zurück
Oben