Privat Diverses radkersburg

hallo leute

war vor einigen jahren auch für 3 wochen in radkersburg.
naja, direkt dort hab ich nix gefunden.
da werden abends um 8 die gehsteige hochgeklappt.

weiß nicht obs zum thema passt:
gibts die ponyranch in ratschendorf eigentlich noch?
(hab auch wieder aussicht auf 3 wochen erholung in der gegend)
habe mich dort recht gut unterhalten

mfg
neuer

Also die Radkersburg sind schon verklemmt, aber in der Therme kann man sich schon ein wenig vergnügen!

Also die Radkersburg sind schon verklemmt, aber in der Therme kann man sich schon ein wenig vergnügen!

der aussage, dass die radkersburger verklemmt sind, kann ich mich nur anschließen
und in der therme ist vorsicht geboten, man kann zwar spaß haben, aber nur so lang, bis man erwischt wird

hehe bitte nicht von der mehrheit auf alle schließen, weil zum bezirk radkersburg gehöre ich auch noch

ich war in Radkersburg Berufsschule also ich muss sagen da unten ist einfach garnichts los, da wirst dir schwer tun was zu finden aber es soll ja nicht unmöglich sein denn überall haben die Leute "Lust" :poppen: Aber wie ich da geschlagene !!8!! Wochen unten war ist mir nichts passendes über den Weg gelaufen. :hmm:

Aber ich wünsche dir viel Glück und wenn du was findest viel viel spass :anspritzen:

NAja Radersburg ist ein eigenes Thema HAt schon wer erfahrungen in SLO gemacht

war mal in radkersburg auf "thermenabstecher" .... war leider geschlossen, grund: zu EISENHÄLTIGES wasser..... zu viele alte "blechdosen" waren dort zum schwimmen oder so *fg* ok ich weiß der ist alt...aber trifft genau zu ....

lg

ps: habe nichts gegen alter ....

Zurück
Oben