rächtschreipung

ne aber ich hab ne freundin der sex einfach ned so gefällt wie mier das is dan son einmal die woche programm und wen ich dan auf aufriss gehe erfährt sie das sehr schnell aber versteh mich ned falsch ich liebe sie und will ihr ned weh tun deshalb hab ich mier überlegt wenn meine sucht mal besonders anwächst zu so einer frau zu gehn wo keiner was erfährt, klingt vlt unverständlich so etwas zu tun wen man jmd liebt aber ich bin noch zu jung für einmal die woche sex

:hmm: auch schön geschrieben
 
maaaaaaaaaaaaa gemein, das wollt ich grad reingeben! rofl
außerdem hat er das MIR geschrieben +g+ ich habe das recht das hier reinzuposten!!!!
:mauer:


:)

lg
 
maaaaaaaaaaaaa gemein, das wollt ich grad reingeben! rofl
außerdem hat er das MIR geschrieben +g+ ich habe das recht das hier reinzuposten!!!!
:mauer:


:)

lg


:winke: Hey Himbeere, nimms locker, der schreibt sicher noch mehr davon - scheint eine gute Quelle für diesen Thread zu sein :haha:
:bussal: Tut mir leid, dass ich mich vorgedrängt habe :roll: - Verzeih mir :winke:
 
"was hält ihr von hc strache"!!

...damit das niveau gleich mal klar ist ...
:cool:
 
folgendes habe ich mal auf einer homepage gefunden.
find ich auch recht nett :)

"Wer Rechtschreibfeler findet, der kann sie behalten"
 
neu:


bei uns zu hause ist so einiges eingeschlafen in sachen sex,
ich hab einen fetisch für lack und leder und sähe es gern das meine frau ein wenig dominanter währe und sich ein wenig für diesen fetish intersiert.



:hmm:
 
nein, das ist, wenn einer schön in das sprechen versucht, der was es nicht so gut kann ...
 
i sog holt, des is kärntnerisch :D
oda a net ^^

i hätt gsog: wos holtets ia vom strache
 
Zurück
Oben