- Reaktionen
- 926
- Checks
- 7
Mit Freunden, bei mir Zuhause, und die Gespräche werden jetzt schon zweitäutig.
Zweithäutig vielleicht? Ja da braucht man eine dicke Haut, um das auszuhalten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Freunden, bei mir Zuhause, und die Gespräche werden jetzt schon zweitäutig.
Wer gänsehaut der schlägt auch hühnerZweithäutig vielleicht? Ja da braucht man eine dicke Haut, um das auszuhalten.....
Ich bin ein leidenschaftlicher vojör und würde gerne einmal ein paar beim Liebesspiele zusehen!!fieleicht sogar ein wenig mit spielen
![]()
Die hässliche deutsche Sprache. Durch phantasielosigkeit gespickt mit tausenden Fremdworten(zu einfallslos um eigene Begriffe zu finden) gehört verschandelt. Somit sind mir meine bewussten und unbewussten Rechtschreibfehler mehr als RechtG'schriebm wie G'heart.....

Danke für das ausbessernG'schriebm wie G'heart.....
,,,,,dazu: "fieleicht"....."mit spielen"........G'schriebm wie G'heart.....
".....das ausbessern"Danke für das ausbessern![]()
das Ausbessern : Grammatik: Artikel vor einem Verb verlangt "A" nicht "a".

Du hast völlig recht!Durch phantasielosigkeit gespickt mit tausenden Fremdworten
Du hast völlig recht!
Da hilft nur eines: Die Sprache wieder aufs Vorschulniveau zu bekommen, indem man sich die Fremdwörter phonetisch aneignet!
Also : WOJÖR! ... oder doch "Vojör" ? ... eins von den beiden!
usw.
Am strand vögeln ist imposandG'schriebm wie G'heart.....
Majonäse und portmonee find ich besonders grausig....Mmn ist das leider ein selbstgemachtes Problem, welches vor langer Zeit begonnen hat. Ich verstehe noch immer nicht, warum aus dem Elephanten ein Elefant, aus dem Delphin ein Delfin, aus dem Philosophen ein Filosof oder aus dem Photo ein Foto werden mußte. Ganz abgesehen von hanebüchenen Umdeutungen wie etwa den Olympischen Spielen, die skurrilerweise zur Olympiade wurden.
Bitte vergiss das Extrem es ist sowas von schmutelig und unhygienisch ! Dann geht lieber ins Lustspiel
Professor Anti001 kann die Schreibfehler die er findet gerne behalten.
Hallo.
Bitte vergiss das Extrem es ist sowas von schmutelig und unhygienisch ! Dann geht lieber ins Lustspiel
Natüüürlich. Du hast bestimmt "schmuselig" gemeint und wolltest nur deine Abneigung gegenüber des Schmusens zum Ausdruck bringen!Professor Anti001 kann die Schreibfehler die er findet gerne behalten.
Wahrscheinlich bekommt er sonst eh nichts.

Schmutelig ist bei uns in der Weststeiermark ein Ausdruck für dreckig, ungepflegt, herunter gekommenNatüüürlich. Du hast bestimmt "schmuselig" gemeint und wolltest nur deine Abneigung gegenüber des Schmusens zum Ausdruck bringen!![]()
Dann hat aber die komplette Weststeiermark eine Lese Schreib Schwäche, wovon ich nicht ausgehe.Schmutelig ist bei uns in der Weststeiermark ein Ausdruck für dreckig, ungepflegt, herunter gekommen
Wenn es für Dich so wichtig ist wie wer was schreibt bitte aber Spar dir bei jedem Schreibfehler deinen Senf. Menschen mit Hirn wissen was gemeint ist.Dann hat aber die komplette Weststeiermark eine Lese Schreib Schwäche, wovon ich nicht ausgehe.
Es wird immer noch anders geschrieben, als du es im Dialekt gehört hast.
Bemüh' mal den Duden, der sollte dich interessieren.
Wieso Duden und nicht das österreichische WörterbuchDann hat aber die komplette Weststeiermark eine Lese Schreib Schwäche, wovon ich nicht ausgehe.
Dann hat aber die komplette Weststeiermark eine Lese Schreib Schwäche, wovon ich nicht ausgehe.