- Reaktionen
- 958
- Checks
- 1
Tu pist so aine shene Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Aufträglichen". Jaja, Auftrag ist Auftrag....Meistens sind die aufträglichen, die sehr alten Männer.
ein Forum wie dieses welches Treats für jede Neigung anbietet...
Lass dich auslachen wenn man sonst nichts mehr findet, dann ist es die deutsche Rechtschreibung , vielleicht ist treat bereits die eingedeutschte Form von thread?Jaja, die schwäääären Fremdwärter.
Don't treat the Thread wrong!
Kann ich mir, ehrlich gesagt, absolut ned vorstellen.vielleicht ist treat bereits die eingedeutschte Form von thread?
Ist aber nur im englischen so , kann auch ein Hinweis auf eine Gefahr bzw. Drohung sein . Was soll es ? Warum sollten wir die englische Rechtschreibung berücksichtigen ?Kann ich mir, ehrlich gesagt, absolut ned vorstellen.
Zumal im Englischen "to treat" auf Deutsch "(jemanden oder etwas) behandeln" bedeutet.
Eher denke ich, es ist eines der verbreitetsten Fehler....
Können die überhaupt schreiben ?Als Linkshänder sowieso schwierig
Keine AhnungKönnen die überhaupt schreiben ?
Da selbst einer ja können sie und noch einiges andere auchKönnen die überhaupt schreiben ?
das glaube ich nicht mich haben sie umgeschult , Linksschreiben war nicht erwünschtDa selbst einer ja können sie und noch einiges andere auch
Bist halt im falschen Land auf die Welt gekommen. Auf der Insel war umlernen seit jeher als idiotisch bekannt.In Österreich brauchte es dafür eine Novelle des Schulunterricht Gesetzes glaub da war ich in der 2. Volkschulklasse als es Mama dem Direktor um die Ohren gewischt hat .das glaube ich nicht mich haben sie umgeschult , Linksschreiben war nicht erwünscht
Ja der Vorteil ist ich kann links auch schreiben und alle Arbeiten wo ich sehr viel Gefühl brauche mache ich mit der linken HandBist halt im falschen Land auf die Welt gekommen. Auf der Insel war umlernen seit jeher als idiotisch bekannt.In Österreich brauchte es dafür eine Novelle des Schulunterricht Gesetzes glaub da war ich in der 2. Volkschulklasse als es Mama dem Direktor um die Ohren gewischt hat .
Tja die deutschsprachigen waren halt immer ein bisschen hinten nach. in dem Fall die Kleinigkeit von 130 Jahren
nicht nur ist nicht mein Wissen sonder aus einem Dictionary , ist mir auch egal nur solltest du nicht auf der deutschen Rechtschreibung herumreiten , ist doch ein Erotik ChatLeider: Drohung auf Englisch ist "Threat" . Nicht "Thread". "To treat" heisst: "Behandeln".
Don't threat me with the thread, or I'll have to treat your grammar!
Jetzt wer da FOM ef
Binn dort herlich