rächtschreipung

keine ahnung ob es sowas ähnliches schon gibt, aber i muss die sachen einfach los werden :mrgreen:

wörter, sätze usw... die es von der schreibweise einfach verdient haben mit anderen menschen geteilt zu werden....allein ertrag ich das nämlich nicht mehr :roll: :mrgreen:

(sollte jemand sich oder seine rechtschreibung wiedererkennen....sorry... i meins eh ned bös, aber bei gwissen sachen...naja...:roll:)


willst du was wiesen?
gepastelt
bist du aberkläubisch?
bin fruh auf steher
asso
indresant
ofener mensch
...
A Bekannte schrieb mir mal das sich mein Büdsche bei ihr zuende neigt und i ha echt studiert was sie zum Teufel meint..
Bei vorsichtigen Nachfragen kam raus das i nur mehr 10 Euro bei ihr für ihre bio Eier ha..

Budget ... 😆😆😆 Meinte sie...
 
Privat Diverses Frauen die sehr feucht komen
Also der Titel ist schon mal nicht von einem aber schon sooo ins Auge stechenden Fehler verschont geblieben.
Aber es geht nahtlos weiter:

Frau oder paar , sehe gern wen frau feucht kommt, oder lecke dabei, nahrtursekt nein danke, , ,

Gross/Kleinschreibung natürlich nur alternativ. "Natursekt" richtig und mit Grossbuchstaben am Anfang zu schreiben, ist zuviel verlangt.......
 
Also abgesehen von der sehr kreativen Auslegung der Grammatik fällt mir was anderes auf .
Da tippt einer er ist gefesselt im Keller. :oops: womit?
 
Da gibt's nur Fragen über Fragen,
doch wer kann uns die Lösung sagen,
ein Baumorakel lieb und fein,
es wird wohl eine Eiche sein.

Aber es ist wirklich bissl komisch:
Er ist "gefäßelt" und schreibt hier?...Was ist das für ein "gefäßelt"? :haha:....velleicht nur die Beine?....aber wer geht in den Keller, um sich die Beine zu "fässeln"?:hahaha:.
...und schreibt das hier dann auch noch!:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Von gottlob wo anders:
Gratulation an einen kuraschierten Unternehmer aus Deutschland

"couragiert". Natüüürlich vieeel zu schwer ; man schreibt schliesslich nur nach Gehör... :roll:
Soll'n die Nixkönner doch gleich einfach nur "mutig" schreiben... !
 
Zurück
Oben