rächtschreipung

Ich zähle nie die Rechtschreibfehler sondern die richtig geschriebenen Worte.
In 90 % der Fälle spare ich damit wertvolle Zeit.
 
Da ist wohl ein Hoppala passiert...

Die Leute, die diese Bodenmarkierung pinseln, haben nichts anderes zu tun, als ein Wort abzuschreiben und nicht einmal dieses kurze und bekannte Wort geht sich aus! :hahaha:.....wie bewältigen solche Leute ihren Alltag?: Rechnungen bezahlen, Miete bezahlen, behördliche Briefe lesen und verstehen, Verträge verstehen, Rechnungen kontrollieren etc........gehen sich "Sonderangebote" im Supermarkt aus?:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
...an der BAR! BAR! nicht "....an der Paar". verflixt noch einmal, ist das soooo schwer ?
LESEBRILLE AUFSETZEN! :shock: :eek::lehrer:

Jaaa, okay, Deutschprofessor hättest keiner werden dürfen, lieber K...........
 
Die Leute, die diese Bodenmarkierung pinseln, haben nichts anderes zu tun, als ein Wort abzuschreiben und nicht einmal dieses kurze und bekannte Wort geht sich aus! :hahaha:.....wie bewältigen solche Leute ihren Alltag?: Rechnungen bezahlen, Miete bezahlen, behördliche Briefe lesen und verstehen, Verträge verstehen, Rechnungen kontrollieren etc........gehen sich "Sonderangebote" im Supermarkt aus?:haha:
Ich weiß nicht, was daran soooo witzig ist, wenn Leute nicht richtig lesen und schreiben können.
Die haben mit Sicherheit ihre Probleme im Alltag und ich glaube, das letzte was die hier brauchen, sind Belehrungen von uns.
Die sind genauso Teil der hiesigen Community wie du und ich und möchten einfach Spaß haben.
Sollen sie auch....! :unsicher:
 
Zurück
Oben