- Reaktionen
- 945
- Checks
- 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist der Muschiflaum gemeint ?Soeben in einem Thread gelesen: "habe oberlieben bart"
nein das ist der unterlieben bartVielleicht ist der Muschiflaum gemeint ?
...und der wird manchmal durch exzessives Lifting zum Kinnbartnein das ist der unterlieben bart
...und der wird manchmal durch exzessives Lifting zum Kinnbart
Hallo Leute Habe eine Frage wer kennt von euch das Erotik Portal ,, mydirtyhoppy ,,oder ist da jemand vertreten dürfte sehr Interessant sein
Pasta statt Basta fällt wohl in die gleiche Kategorie."Hoppy" statt Hobby.....
Der Deppenapostroph lässt grüßen.Nicht‘s
Seit wann?Schrecklich ihr seit so gebildet!
weiss ich doch nicht , nach dem ich die Wörter mühsam buchstabiert habe bin zu der Erkenntnis gekommenSeit wann?
Da ist wohl ein Hoppala passiert...
Ich weiß nicht, was daran soooo witzig ist, wenn Leute nicht richtig lesen und schreiben können.Die Leute, die diese Bodenmarkierung pinseln, haben nichts anderes zu tun, als ein Wort abzuschreiben und nicht einmal dieses kurze und bekannte Wort geht sich aus! .....wie bewältigen solche Leute ihren Alltag?: Rechnungen bezahlen, Miete bezahlen, behördliche Briefe lesen und verstehen, Verträge verstehen, Rechnungen kontrollieren etc........gehen sich "Sonderangebote" im Supermarkt aus?
Wo seid ihr gerade
das würde ich auch gern wissen, da gibts welche in Weißen Mandel