rächtschreipung

Bringt er Backwaren mit, oder meint er eher doch ein Gepäck ?
Oder läßt einfach das Gehör nach....
Jajaaa, was so ein einzelner Buchstabe alles anrichten kann....
Jaaaaaa es ist untröstlich, dass auch MIR sowas passieren kann, die Geiselschaft der Smartphone Autokorrektur, denn ansonsten ich mich sehr von den hier nicht immer groß von Bedeutung angesehenen mehr oder weniger schwererer Folgen eines Buchstabenverwechslers abhebe, um so erfreulicher wenn dies dann doch so genau ins Auge fällt, zumindest EINEM ;)

Mein Gehör lässt aber weder nach, noch zu wünschen übrig, da muss ich leider enttäuschen......

Aber ich nehme zur Kenntnis, dass ich für eine steirische Stammtischrunde scheinbar nicht die nötigen Voraussetzungen mitbringe......

Ich hoffe deine Verwirrung nun doch beruhigt zu haben geschätzter @Mitglied #208720, nicht dass Du mir noch schlaflose Nächte deshalb bekommst! 🤷‍♂️

Jaaaaaa es ist untröstlich, dass auch MIR sowas passieren kann, die Geiselschaft der Smartphone Autokorrektur, denn ansonsten ich mich sehr von den hier nicht immer groß von Bedeutung angesehenen mehr oder weniger schwererer Folgen eines Buchstabenverwechslers abhebe, um so erfreulicher wenn dies dann doch so genau ins Auge fällt, zumindest EINEM ;)

Mein Gehör lässt aber weder nach, noch zu wünschen übrig, da muss ich leider enttäuschen......

Aber ich nehme zur Kenntnis, dass ich für eine steirische Stammtischrunde scheinbar nicht die nötigen Voraussetzungen mitbringe......

Ich hoffe deine Verwirrung nun doch beruhigt zu haben geschätzter @Mitglied #208720, nicht dass Du mir noch schlaflose Nächte deshalb bekommst! 🤷‍♂️
Im Gegensatz zu @Andi001 hast Du selbst verständlich die Voraussetzungen an einem Stammtisch teilzunehmen 🤩👍

keine ahnung ob es sowas ähnliches schon gibt, aber i muss die sachen einfach los werden :mrgreen:

wörter, sätze usw... die es von der schreibweise einfach verdient haben mit anderen menschen geteilt zu werden....allein ertrag ich das nämlich nicht mehr :roll: :mrgreen:

(sollte jemand sich oder seine rechtschreibung wiedererkennen....sorry... i meins eh ned bös, aber bei gwissen sachen...naja...:roll:)

willst du was wiesen?
gepastelt
bist du aberkläubisch?
bin fruh auf steher
asso
indresant
ofener mensch
...
1692071771687.jpeg

Und hier noch meine zum aktuellen Wetter passende Lieblingswarnung, was für Verheerungen ein einzelner falscher Buchstabe anrichten kann.....

1700562705152.png

Zurück
Oben