- Reaktionen
- 356
war Geil"supper abgespriezt".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war Geil"supper abgespriezt".....
Dann nimm doch deine Brille ab!und wieder eine SCHLAGZEILE, die in den Augen weh tut:
...
Dass Du kommst wird nie basieren
.Dass war für filterlos damit er noch was schreiben kann und ihm in seiner Anonymität nicht langweilig wird
Merk dir das, daß das "Das", das mit scharfem S geschrieben wird, ein Bindewort ist!.Dass war für filterlos
Ist daaaassssss so wichtig?Merk dir das, daß das "Das", das mit scharfem S geschrieben wird, ein Bindewort ist!
und ich habe sogar Manieren mit im Gebäck anzubieten.
Jaaaaaa es ist untröstlich, dass auch MIR sowas passieren kann, die Geiselschaft der Smartphone Autokorrektur, denn ansonsten ich mich sehr von den hier nicht immer groß von Bedeutung angesehenen mehr oder weniger schwererer Folgen eines Buchstabenverwechslers abhebe, um so erfreulicher wenn dies dann doch so genau ins Auge fällt, zumindest EINEMBringt er Backwaren mit, oder meint er eher doch ein Gepäck ?
Oder läßt einfach das Gehör nach....
Jajaaa, was so ein einzelner Buchstabe alles anrichten kann....
Im Gegensatz zu @Andi001 hast Du selbst verständlich die Voraussetzungen an einem Stammtisch teilzunehmenJaaaaaa es ist untröstlich, dass auch MIR sowas passieren kann, die Geiselschaft der Smartphone Autokorrektur, denn ansonsten ich mich sehr von den hier nicht immer groß von Bedeutung angesehenen mehr oder weniger schwererer Folgen eines Buchstabenverwechslers abhebe, um so erfreulicher wenn dies dann doch so genau ins Auge fällt, zumindest EINEM
Mein Gehör lässt aber weder nach, noch zu wünschen übrig, da muss ich leider enttäuschen......
Aber ich nehme zur Kenntnis, dass ich für eine steirische Stammtischrunde scheinbar nicht die nötigen Voraussetzungen mitbringe......
Ich hoffe deine Verwirrung nun doch beruhigt zu haben geschätzter @Mitglied #208720, nicht dass Du mir noch schlaflose Nächte deshalb bekommst!
Vielen lieben Dank und war das eh nur sarkastisch gemeint! Da braucht es schon andere Kandidaten um mich von einem Stammtisch fernzuhalten.Im Gegensatz zu @Andi001 hast Du selbst verständlich die Voraussetzungen an einem Stammtisch teilzunehmen
Supper Asch geil zum Anspriezen
Hier muss man noch richtig mitdenken"supper abgespriezt".....
keine ahnung ob es sowas ähnliches schon gibt, aber i muss die sachen einfach los werden
wörter, sätze usw... die es von der schreibweise einfach verdient haben mit anderen menschen geteilt zu werden....allein ertrag ich das nämlich nicht mehr
(sollte jemand sich oder seine rechtschreibung wiedererkennen....sorry... i meins eh ned bös, aber bei gwissen sachen...naja...)
willst du was wiesen?
gepastelt
bist du aberkläubisch?
bin fruh auf steher
asso
indresant
ofener mensch
...
Kann mir das jemand bitte auf Deutsch üppersätzen? ChatGPT scheitert.... ;-)Fänds total geil, mir real frauen, die andere kerle geilen, anzuschauen. In graz. Zb verkäuferinnen irgendwo usw, wo man sie eben öffentlich begaffen kann. Hat da jemand eine im kopf?
Gerade an der Raab und sodass vom geiö
gar nicht wer weiss wie viele Frauen dort einkaufenUnd hier noch meine zum aktuellen Wetter passende Lieblingswarnung, was für Verheerungen ein einzelner falscher Buchstabe anrichten kann.....
Anhang anzeigen 12078398