- Reaktionen
- 813
- Checks
- 7
Mit Freunden, bei mir Zuhause, und die Gespräche werden jetzt schon zweitäutig.
Zweithäutig vielleicht? Ja da braucht man eine dicke Haut, um das auszuhalten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Freunden, bei mir Zuhause, und die Gespräche werden jetzt schon zweitäutig.
Wer gänsehaut der schlägt auch hühnerZweithäutig vielleicht? Ja da braucht man eine dicke Haut, um das auszuhalten.....
Ich bin ein leidenschaftlicher vojör und würde gerne einmal ein paar beim Liebesspiele zusehen!!fieleicht sogar ein wenig mit spielen
![]()
Die hässliche deutsche Sprache. Durch phantasielosigkeit gespickt mit tausenden Fremdworten(zu einfallslos um eigene Begriffe zu finden) gehört verschandelt. Somit sind mir meine bewussten und unbewussten Rechtschreibfehler mehr als RechtG'schriebm wie G'heart.....
Danke für das ausbessernG'schriebm wie G'heart.....
,,,,,dazu: "fieleicht"....."mit spielen"........G'schriebm wie G'heart.....
".....das ausbessern"Danke für das ausbessern![]()
Du hast völlig recht!Durch phantasielosigkeit gespickt mit tausenden Fremdworten
Du hast völlig recht!
Da hilft nur eines: Die Sprache wieder aufs Vorschulniveau zu bekommen, indem man sich die Fremdwörter phonetisch aneignet!
Also : WOJÖR! ... oder doch "Vojör" ? ... eins von den beiden!
usw.
Am strand vögeln ist imposandG'schriebm wie G'heart.....
Majonäse und portmonee find ich besonders grausig....Mmn ist das leider ein selbstgemachtes Problem, welches vor langer Zeit begonnen hat. Ich verstehe noch immer nicht, warum aus dem Elephanten ein Elefant, aus dem Delphin ein Delfin, aus dem Philosophen ein Filosof oder aus dem Photo ein Foto werden mußte. Ganz abgesehen von hanebüchenen Umdeutungen wie etwa den Olympischen Spielen, die skurrilerweise zur Olympiade wurden.