rächtschreipung

Ich bereiste Jahre lang Ganz Nord Afrika & 1 mal war ich in Äthiopien.
Boku Haram ist nur ein Haufen Banditen die viel Geld gemacht haben, mit Schmugel,Geiseln..etc. Jetzt tragen sie auf ein mal den Weißen,Heiligen Turban(??).Solche Kakalaken gedeihen in Kaotische Länder wie Lybien, Somalien..und bei einem Niedrigen Bildungsniveau der Bevölkerung. In all diese Jahre, habe i gelernt,"Trau nie 1 Turban".
Irgend wann werden sie kollabieren, der Sahel Sand ist Geduldig.

Die armen Libyer ......
 
:hmm:....und was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun ??
Was hat deine Frage damit zu tun?? :lol:

Mich erschreckt halt die FPÖ Sympathisantenschreibweise mehr als Flüchtlinge. Comprende???

P.s Kleiner Tipp für dein Subscriptum...am liebsten. Gern geschehen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst dich nicht ärgern. Aber auch damit leben, dass ich es dort lasse, wo s hingehört.

Von Flüchtlingen und Zuwanderern verlangt man schnell A1 A2 Prüfungen, zu Recht. Da darf man doch ein bisserl was von den Einheimischen erwarten.

Und eigenartigerweise sind F Plakate und Aussendungen häufig seltsam geschrieben, fiel mir woanders noch nicht in der Quantität und auch Qualität:lol: auf.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der gute Koarl Hiess tät an A2 verzweifeln.:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch .... mir fiel das bei anderen Parteien sehr wohl auf, dass die für die österreichische Amtssprache "Deutsch" sehr seltsam formuliert sind :shock:... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Habs mir grad von einem befreundeten Deutsch und Türkisch Prof. in Istanbul gegenlesen lassen.
Korrektes"tes" Türkisch. Oiso wos wüst??? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Amtssprache ist das wohl kaum.:mrgreen:
Und damit seis auch genug. Über die Verunglimpfung der deutschen Sprache durch die FPÖ könnte man einen ellenlangen thread verfassen.


p.s........aaaam liebsten.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Fehler auf den, von Iscream gezeigten Wahlplakaten haben sie wahrscheinlich vom ORF-Teletext übernommen, da sitzen auch lauter Analphabeten drin :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wird mich der Iscream wieder aufhängen wollen

Na, na, net meine Art. Muss dich enttäuschen. Sorry.

die Fehler auf den, von Iscream gezeigten Wahlplakaten haben sie wahrscheinlich vom ORF-Teletext übernommen, da sitzen auch lauter Analphabeten drin :haha:

Jo genau. :lalala: Aber schön , dass du mit dem auch offenherzig eingestehst, dass die F aus Analphabeten besteht. :daumen::daumen:

Wird noch was mit dir.:rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt geh ich mit dir d`accord.

Aber wenn man das hier großflächig plakatiert,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dann muss man wohl oder übel auch damit leben, wenn dermaßene Peinlichkeiten der deutschen Sprache zum Thema gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben