- Reaktionen
- 2.037
gute Idee, kannst im Radhaus beim Ideenwettbewerb anmelden

Ob der Michi Häupl wirklich so ein begeisterter Radler ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute Idee, kannst im Radhaus beim Ideenwettbewerb anmelden
Ich bereiste Jahre lang Ganz Nord Afrika & 1 mal war ich in Äthiopien.
Boku Haram ist nur ein Haufen Banditen die viel Geld gemacht haben, mit Schmugel,Geiseln..etc. Jetzt tragen sie auf ein mal den Weißen,Heiligen Turban(??).Solche Kakalaken gedeihen in Kaotische Länder wie Lybien, Somalien..und bei einem Niedrigen Bildungsniveau der Bevölkerung. In all diese Jahre, habe i gelernt,"Trau nie 1 Turban".
Irgend wann werden sie kollabieren, der Sahel Sand ist Geduldig.
big cock
Welhe große schwanze heute brauche blassen oder ficken nur wien
durch pumpsen
ich auch
Er lies wissen das er noch einige Jagdhelfer benötige..
.. liesen via Twitter wissen das sie ein Symbosium...![]()
Die Neue Teutsche Rechtschreibung.
Bin i froh, dass koane Kinder mitlesen.![]()
Die Neue Teutsche Rechtschreibung.
Bin i froh, dass koane Kinder mitlesen.![]()
....und was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun ??
Was hat deine Frage damit zu tun??....und was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun ??
Mich erschreckt halt die FPÖ Sympathisanten Schreibweise mehr als Flüchtlinge. Comprende???
Das ist meine Meinung unter dem Punkt Freie Meinungsäußerung. Jetzt wird mich der Iscream wieder aufhängen wollen und anschwärzen....![]()
Jetzt wird mich der Iscream wieder aufhängen wollen
die Fehler auf den, von Iscream gezeigten Wahlplakaten haben sie wahrscheinlich vom ORF-Teletext übernommen, da sitzen auch lauter Analphabeten drin![]()