P
Gast
(Gelöschter Account)
Hab heute das Studio im 20. Bezirk besucht, Tel.Nr in der Krone unter Massagen! Geöffnet hat mir Lisi, der Name steht auch an der Sprechanlage, eine andere Frau hab ich nicht zu Gesicht bekommen, lt. Lisi sind aber noch 2 andere Frauen dort. Die Wohnung ist sehr geräumig und gepflegt und man bekommt ein wohlriechendes Handtuch ausgehändigt, da hab ich schon ganz anderes erlebt? Nach einer kurzen Dusche ging's zurück ins Zimmer, die Matratze wirkt verloren in dem großen Zimmer! Ich legte mich auf die Matratze und Lisi huschte kurz ins Badezimmer. Danach kam sie zu mir und startete mit einer Massage, es war eine sehr sanfte Massage gut zum wegschlummern! Was dann folgte war aber umso heftiger, die Frau geht ziemlich ab, wenn man sie an den richtigen Stellen berührt! ich glaub, sie ist mehrmals gekommen und wenn sie kommt, wird's ziemlich feucht, denn sie spritzt ab beim Orgasmus! Leider vergeht eine gute Stunde so schnell und schon musste ich wieder weg von Lisi! Gezahlt hab ich übrigends 100.-Euronen, wollte nicht handeln, vielleicht geht's aber auch günstiger? Lisi ist es aber Wert und hat eine Super Figur, alter kann ich nicht gut schätzen, dürfte so um die 35 sein? Werde demnächst noch mal hinschauen und eine andere testen! Bericht folgt: