Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hab heute das Studio im 20. Bezirk besucht, Tel.Nr in der Krone unter Massagen! Geöffnet hat mir Lisi, der Name steht auch an der Sprechanlage, eine andere Frau hab ich nicht zu Gesicht bekommen, lt. Lisi sind aber noch 2 andere Frauen dort. Die Wohnung ist sehr geräumig und gepflegt und man bekommt ein wohlriechendes Handtuch ausgehändigt, da hab ich schon ganz anderes erlebt? Nach einer kurzen Dusche ging's zurück ins Zimmer, die Matratze wirkt verloren in dem großen Zimmer! Ich legte mich auf die Matratze und Lisi huschte kurz ins Badezimmer. Danach kam sie zu mir und startete mit einer Massage, es war eine sehr sanfte Massage gut zum wegschlummern! Was dann folgte war aber umso heftiger, die Frau geht ziemlich ab, wenn man sie an den richtigen Stellen berührt! ich glaub, sie ist mehrmals gekommen und wenn sie kommt, wird's ziemlich feucht, denn sie spritzt ab beim Orgasmus! Leider vergeht eine gute Stunde so schnell und schon musste ich wieder weg von Lisi! Gezahlt hab ich übrigends 100.-Euronen, wollte nicht handeln, vielleicht geht's aber auch günstiger? Lisi ist es aber Wert und hat eine Super Figur, alter kann ich nicht gut schätzen, dürfte so um die 35 sein? Werde demnächst noch mal hinschauen und eine andere testen! Bericht folgt:
 

hm, von dieser Location hab ich noch gar nix gehört. Ist die neu?

Könnte man:down: ja direkt als Konkurrenz zur Jägerstraße 33 sehen - nur ein paar Gehminuten entfernt. Und was Du von dieser Lisi schreibst, ist nicht uninteressant (sie squirtet tatsächlich?)
 
Hallo Enrico, sie ist nicht wirklich ein Springbrunnen, sondern mehr so wie eine Quelle wo es ständig raus pritschelt! Lg
 
Hab sogar gekostet von dem Safterl, konnte es nicht lokalisieren, meine Geschmacksknospen sind schon ein wenig eingerostet? Vielleicht kannst du testen, ob's ein Vöslauer oder Römerquelle is?
 
habe der neuen Location heute am frühen Nachmittag meinen Antrittsbesuch abgestattet. Für U-Bahn-Benützer nicht uninteressant, weil 3-4 Gehminuten von der U6-Station Jägerstraße entfernt (paralell zur Jägerstraße, am Eck zur Pappenheimgasse).

Bei meinem Eintreffen waren 2 Mädels anwesend, nämlich die oben beschriebene Li-Si, und Shi-Shi. Li-Si machte einen nicht ganz so interessierten bzw. begeisterten Eindruck (aus welchem Grund auch immer - vielleicht war ich nicht ihr "Typ"), bzw. sah sie etwas müde aus.

Umso interessierter zeigte sich Shi-Shi. Wer auch Chinesinnen mit Rundungen mag, für den ist sie genau die richtige. Nicht blad, aber im Gegensatz zur Li-Si doch einige Kilos mehr auf den Rippen. Sie ist eine ganz Liebe und Anschmiegsame. Entsprechend kuschelig war die Sache.

Mein Resumee: ich werde sicher wieder hingehen!
Vielleicht ist Li-Si das nächste mal besser drauf, und ich habe die Chance, Ihren Brunnen zu begutachten bzw. zu genießen.
 
Der Grund von lisi's Desinteresse ist glaube ich der, dass sie dort anscheinend die Chefin ist? Sie wird wohl bald nicht mehr zugänglich sein, also Enrico teste schnell noch! Ansonsten wird's so sein, wie bei der Hanako aus der Ullmann, die hab ich mal vor Jahren in der Hippgasse gepudert und danach ging nix mehr!
 
Hab ich wohl zweimal auf Knopferl gedrückt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grund von lisi's Desinteresse ist glaube ich der, dass sie dort anscheinend die Chefin ist? ...

hm, ich bin mir da nicht sicher: als ich mit Shi-Shi kurz über Li-Si gesprochen und dabei das Wort "Chefin" erwähnt habe, hat sie mich korrigiert und "Kollegin" gesagt.
Aber sie ist zumindest die Telefonistin (aufgrund ihrer besseren Deutsch-Kenntnisse).
Möglicherweise ist es dort so ähnlich organisiert wie in der Krichbaumgasse: die Cindy ist die Telefonistin (und Empfangsdame), aber nicht die Chefin (wie sie selbst sagt) - steht aber auch nur bei großem Andrang zur Verfügung, und sonst eher nicht.

Aber trotzdem werde ich mich beeilen, mir die Li-Si mal vorzunehmen ;)
 
Wollte am Freitag am Nachmittag wieder die Lisi besuchen, geöffnet hat mir aber Shi Shi, hab zu ihr gesagt ich komme zur Lisi, die war aber gerade ziemlich beschäftigt und sagte durch die Türe zu Schi Schi ich soll in einer halben Stunde wieder kommen, ok hatte sowieso einen kleinen Hunger und ging in der Zwischenzeit mal auf a Eitrige zum Farkas am Hannovermarkt! Als ich ich wiederkam war sie noch immer besetzt (wer war des von euch am Freitag?), da ich jetzt aber nimmer mehr warten wollte, hab ich mir die Schi Schi zur Brust genommen, oder besser gesagt, sie hat mich zur Brust genommen? War dann auch sehr entspannend mit ihr und sie ist ein ziemlicher Kontrast zur ganz schlanken Lisi! Beim rausgehen hab ich dann noch Lisi getroffen und sie meinte, ich soll jetzt bleiben, weil sie wär ja jetzt frei? Ich hatte aber keine Zeit mehr und bin dank Schi Schi, auch schon befriedigt gewesen, hab mich höfflich verabschiedet und bin ab nach Hause!
 
Hallo Enrico, sie ist nicht wirklich ein Springbrunnen, sondern mehr so wie eine Quelle wo es ständig raus pritschelt! Lg

Das und den ersten Bericht von Puderant zu Li-Si kann ich nur bestätigen...
Eine Stunde GFS mit angenehmer und entspannender Massage. Wenn man Li-Si an den richtigen Stellen sanft berührt, geht sie ziemlich ab...
 
leider hatte ich noch immer keine Möglichkeit, die LiSi kennenzulernen :cry:

bei meinem ersten Besuch dort wollte sie, glaub ich, nicht so richtig, sondern hat sehr auffällig und deutlich die ShiShi "vorgeschoben" (mit der es dann ganz schön war:)), und ein andermal, anläßlich meines telefonischen Versuchs, einen Termin zu vereinbaren, hatte ich das Gefühl, daß sie mir irgend einen Vorwand sagte, warum es erst in 2 Stunden geht (nachdem ich ihr vorher sagte, ich wäre ganz in der Nähe und könnte in paar Minuten dort sein).
Ein wenig eigenartig das ganze :fragezeichen:
 
..sind das beides chinesinnen?

kannst du die li-si mal nhrer beschreiben bzw beide?
 
..sind das beides chinesinnen?
kannst du die li-si mal nhrer beschreiben bzw beide?

ja, beide Chinessinnen.
Li-Si mittlere Größe, sehr schlank. Näher kenne ich sie (leider) nicht.
Shi-Shi deutliche Rundungen, aber nicht unattraktiv. Auf alle Fälle interessant für Männer, welche auf Frauen mit etwas mehr an den Rippen stehen. Sie ist aber nicht "blad". Sehr gutes Service.
 
ok ich denk die lisi würde mich mehr ansprechen.

ist bei 100€ so oft spritzen wie man kann oder nur 1mal.
 
ok ich denk die lisi würde mich mehr ansprechen.
ist bei 100€ so oft spritzen wie man kann oder nur 1mal.

also ich würde mal meinen, da ist mehr als einmal drinnen; am besten aber ist es, alle diese Sachen direkt mit ihr vorher abzuklären - dann gibt es keine Mißverständnisse "mittendrin" :mrgreen:
 
inet seite gibts dazu nicht oder

hat jmd die kontaktdaten

könntest du die lisi vllt nochmal genauer beschreiben? vorbau, gesicht usw

danke :)
 
inet seite gibts dazu nicht oder danke :)
Mit den Internetseiten ist das eh immer so ne kleine verarsche, die Fotos sind meistens Fake, also nicht real und die Namen dazu ändern sich auch ständig! Ich schau mir die Frauen immer Vorort an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben