Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe kürzlich auch Shi-Shi genossen.
Besonders im Vergleich zu Li-Si würde ich sie als mollig beschreiben, Gesicht hübscher als Li-Si, auch sehr nettes Wesen.
Der Massageteil war sehr gut, für meinen Geschmack besser als Li-Si, der Erotikteil war für mich bei Li-Si intensiver. Aber auch Shi-Shi beginnt ordentlich zu tröpfeln (aber deutlich weniger als Li-Si), wenn man sie 'richtig' angreift...

Alles wie immer eine Frage der Chemie...
Daher aus meiner Sicht, Empfehlung und Wiederholungsgefahr für beide, je nach Stimmung und Vorliebe...
 
...Daher aus meiner Sicht, Empfehlung und Wiederholungsgefahr für beide, je nach Stimmung und Vorliebe...

guter Bericht, sollte dort mal wieder vorbeischauen (und werde dann natürlich berichten).
Vielleicht gelingt ja mal ein Termin mit Li-Si; obwohl ich Deiner positiven Bewertung von Shi-Shi voll zustimme.
 
na, wer sagt's denn: heute nachmittag bin ich der Li-Si habhaft geworden. Sie ist vom Wesen her eher introvertiert, aber trotzdem eine ganz Nette.

Wie der Erstposter schon sagte, braucht man:down: bei ihr nur die richtigen Stellen berühren (in meinem Fall heute mit der Zunge), und die Dame geht voll ab. Jedenfalls was für Freunde des lauten und heftigen weiblichen Orgasmus.

Als sie sich dann meinem besten Stück widmete, streichelte ich sie mit meiner Hand bzw. meinen Fingern ganz vorsichtig an delikater Stelle, und mir wurde klar, wie das Gefühl sein muß, im offenen Meer zu schwimmen :mrgreen:

Fazit nach meinen bisherigen Besuchen, bei denen ich zuerst Shi-Shi und heute Li-Si beehrte: nette Damen, sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Wäre interessant, ob es sich hier um Originalfotos handelt.

also meiner Meinung nach ist es so:

das Foto von Lisi (Homepage: Lixi) könnte hinkommen. Lisi ist sehr schlank.
die Sisi sieht anders aus, nämlich etwas molliger, aber nicht dick; für Freunde nicht ganz so schlanker Frauen ist Sisi eine gute Wahl, zumal sie auch sehr freundlich und ist und gutes Service bietet.
Coco kenneich (noch) nicht und kann daher zu dem Foto nichts sagen.
 
Habe gestern eine Homepage dieses Studios gefunden:

http://www.massage-lisi.at

Wäre interessant, ob es sich hier um Originalfotos handelt.

:haha:
Niemals. Das sollte aber jetzt schon klar sein dass es bei dieser Art von Studios noch niemals Originalfotos von dort beschäftigten "Masseurinnen" auf deren Homepage gegeben hat, und wahrscheinlich auch nie geben wird.
 
Wäre doch mit ein bisschen Überlegung klar zu durchschauen : Wenn jedes Mädchen vor einem anderen Hintergrund aufgenommen wurde, stammt das Bild aus dem Internet. Hunderte könnte ich herunterladen und behaupten, dass ich die alle persönlich kenne ..... aber nur wenige von Euch würden mir glauben ;)
 
Auf der HP steht 20 min 30 Euro, ist das nur eine Massage oder mehr?
Habe dort angerufen aber die Dame dürfte nichts verstanden haben weil
sie sagte nur Ja, Ja ,ja.....
 
Auf der HP steht 20 min 30 Euro, ist das nur eine Massage oder mehr?
Habe dort angerufen aber die Dame dürfte nichts verstanden haben weil
sie sagte nur Ja, Ja ,ja.....

dann nimm sie einfach beim Wort ;)
 
Die Fotos des Studios sind Original-Bilder...
 
aber, wie bereits gesagt, auch wenn es (wie immer bei den Asia-Läden) so ist, daß die Bilder unecht sind, ist diese neue Location einen Besuch auf alle Fälle wert.
Ich kenne soweit LiSi und SiSi, die beiden sind sehr gegensätzlich von der Figur her, bieten aber sehr gutes Service, und sind sehr nett.
 
Hat schon wer die Coco in natura gesehen, oder sogar schon genossen? Würde mich interessieren? So a Homepage is zwar ganz nett, bringt uns aber ned viel!
 
hätte Dir heute den Gefallen tun und die Coco testen wollen :mrgreen:

bei meinem Eintreffen war sie aber gerade nicht dort. Hatte dann mit ShiShi das Vergnügen - sie kannte ich schon, war meine erste "Eroberung" dort (noch lange bevor ich es mit Li-Si trieb).
War wieder herrlich, wie ich ShiShi mit meiner Zunge zu einer Orgasmus-Explosion bringen konnte ;)
 
Da hätten wir uns ja fast getroffen, war so gegen 18:45 dort? Wollte eigentlich mit Lisi ne Action starten, sie sagte mir aber gleich, sie kann heute nicht, hat Blut im Schuh, sie war echt traurig, glaub ich? Als ich nach dem Duschen ins Zimmer kam, hat sie sich hingekniet und mir den Schwanz hart geblasen! Ich musste sie förmlich von meinem Pimmel losreissen. Ich fragte sie, was machst du da? Sie meinte: ich will spielen mit Schwanz? Dann kam auch schon Shi Shi vom Duschen und dann wurde auch schon gerammelt,.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben