- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Danke Enrico, dass du die neuen testen wolltest, ...werd nächste Woche mal hinschauen und mich schlau machen! ...
kannst ja dann berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Enrico, dass du die neuen testen wolltest, ...werd nächste Woche mal hinschauen und mich schlau machen! ...
gibt seit heute Coco...
Griffig heisst, dass sie nicht dürr und skinny ist, aber auch nicht mollig.... die beckenknochen sind bedeckt. die brust ist schön und mittel...
ist ein wenig mehr behaart als die von Lisi
... ich denk, das könnt meine neueHeimatLocation werden .
Na das hört sich doch grundvernünftig an mal testen aber ich denk, das könnt meine neueHeimatLocation werden .
ist eh ganz in der Nähe der alten Location
nori der Haarfetischist. Hört was von Buschen und wird schon ganz fi...ig.
Jep und dermal mach ich ernst.......Dienstag oder Mittwoch.
Jep und dermal mach ich ernst.......Dienstag oder Mittwoch.
Na ja, Du hast nix geschrieben und so hab ich für morgen disponiert.
................geöffnet hat aber die neue Coco ............... eine Stunde vom feinsten, Geil!!! Erstmals zum Aussehen von Coco, sie sieht gut aus, hat für mich ein hübsches Gesicht, vom Körperbau schlank,
aber nicht zu schlank mit herrlich prallen Titten, .......................... Zum Service: Gebläse sehr gut und ausdauernd nicht nur kurzes anblasen, nein so lange man möchte.
Das beste ist aber mit ihr zu Ficken, freu mich jetzt noch, ihre Muschi ist wie gemacht für meinen Schwanz, der hat aber sowas von hineingepasst, exakter gehts gar nicht, ein Traum!!
Sie is ne ganz liebe und freundliche, sie erzählt einem auch gerne was über sich, man sollte aber ein paar Brocken Italiano sprechen, dann klappts noch besser mit der Unterhaltung?
............................... und bleibt erstmals jetzt in Wien.
Offensichtlich ist man zur Zeit nur mehr in den Asiastudios gut aufgehoben?