Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt seit heute Coco.... sehr lieb, wenig deutsch, empfehlenswert
schlank aber griffig
 
was heißt griffig?

kannst du mehr über sie schreiben?
 
Griffig heisst, dass sie nicht dürr und skinny ist, aber auch nicht mollig.... die beckenknochen sind bedeckt. die brust ist schön und mittel.
sorry für mein östrerreichisch, ich hoffe meine erklärung hat geholfen?
 
Griffig heisst, dass sie nicht dürr und skinny ist, aber auch nicht mollig.... die beckenknochen sind bedeckt. die brust ist schön und mittel...

hört sich interessant an! Muß mir demnächst mal die Zeit für einen weiteren Besuch dort nehmen ;)
 
Nach meinem totalen Einfahrer bei dieser möchtegern Prinzessin "ELENA-SCHWARZVOLLBEHAART", konnte ich dieses Wochenende nicht mit dem grausigen Erlebnis ausklingen lassen!!
Kurz überlegt, begab ich mich mal richtung 20. Bezirk mit der U6, Jägerstraße stieg ich aus und wollte nicht mehr soweit hatschn, also bog ich in die Raffaelgasse ein.
Wollte eigentlich zur Lisi, geöffnet hat aber die neue Coco und als ich nach Lisi fragte meinte sie: die gerade arbeiten, aber ich machen dir auch gut Service? Dachte mir OK wenn ich schon mal da bin, ich wollte sie ja
sowieso mal testen, lies ich mich überreden.Was danach folgte war eine Stunde vom feinsten, Geil!!! Erstmals zum Aussehen von Coco, sie sieht gut aus, hat für mich ein hübsches Gesicht, vom Körperbau schlank,
aber nicht zu schlank mit herrlich prallen Titten, ihre Muschi ist ein wenig mehr behaart als die von Lisi, hat mich nicht gestört! Zum Service: Gebläse sehr gut und ausdauernd nicht nur kurzes anblasen, nein so lange man möchte.
Das beste ist aber mit ihr zu Ficken, freu mich jetzt noch, ihre Muschi ist wie gemacht für meinen Schwanz, der hat aber sowas von hineingepasst, exakter gehts gar nicht, ein Traum!!
Sie is ne ganz liebe und freundliche, sie erzählt einem auch gerne was über sich, man sollte aber ein paar Brocken Italiano sprechen, dann klappts noch besser mit der Unterhaltung?
Sie hat mir auch erzählt, dass sie die Freundin von Lisi ist und bleibt erstmals jetzt in Wien.
Lisi, Sisi, Coco, alle drei jetzt mal probiert und alle bieten ein Service vom Feinsten an!
Offensichtlich ist man zur Zeit nur mehr in den Asiastudios gut aufgehoben?
Ich jedenfalls, werd morgen doch noch mit nem Lächeln aufstehen und mich in die Hacke begeben, dank Coco.
 
ist coco schon auch chinesin bzw asiatin?

macht sie gfs? küssen z.b.?
anal?

wäre dankbar für antworten. ich werde sie glaube ich mal besuchen

@eierbaer99: vielen dank, hat geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep :daumen: und dermal mach ich ernst.......Dienstag oder Mittwoch.

:hmm: könnte sein dass wir uns da übern Weg laufen. Eigentlich wollte ich heute hin, habe es aber dann verschoben - war eh gut, U6 geht nicht, wär für mich schwer gewesen hin- oder wieder heimzufahren.
 
Na dann gib Bescheid, wann genau Du dort einreitest. Ein Kaffee ist immer noch drin gewesen ;) .
 
Jep :daumen: und dermal mach ich ernst.......Dienstag oder Mittwoch.

also heute warst du nicht dort wie ich vernommen habe. Die Lisi wartet schon ganz sehnsüchtig auf dich. Wirst es nicht bereuen. :lol:
Sehr sauber dort. Schöne Dusche und sogar Whirlpool im Bad. Kann durchaus mit der Hunterstreet verglichen werden.
Ach ja und so nebenbei - nette Mädls mit Buschen gibt es auch dort. :oops:
 
Na ja, Du hast nix geschrieben und so hab ich für morgen disponiert.
Heute wäre es zu hektisch gewesen. Ist nicht gut schnackseln, im 2. Bezirk, wenn die innere Mitte noch in Schwechat hängt..........
 
Kein Problem und danke, daß Du mich angekündigt hast :daumen: .
 
................geöffnet hat aber die neue Coco ............... eine Stunde vom feinsten, Geil!!! Erstmals zum Aussehen von Coco, sie sieht gut aus, hat für mich ein hübsches Gesicht, vom Körperbau schlank,
aber nicht zu schlank mit herrlich prallen Titten, .......................... Zum Service: Gebläse sehr gut und ausdauernd nicht nur kurzes anblasen, nein so lange man möchte.
Das beste ist aber mit ihr zu Ficken, freu mich jetzt noch, ihre Muschi ist wie gemacht für meinen Schwanz, der hat aber sowas von hineingepasst, exakter gehts gar nicht, ein Traum!!
Sie is ne ganz liebe und freundliche, sie erzählt einem auch gerne was über sich, man sollte aber ein paar Brocken Italiano sprechen, dann klappts noch besser mit der Unterhaltung?
............................... und bleibt erstmals jetzt in Wien.
Offensichtlich ist man zur Zeit nur mehr in den Asiastudios gut aufgehoben?

kann deine Aussagen nur bestätigen. Sie ist seit genau 5 Tagen in Österreich. Vorher war sie in Milano.
Italiano wäre nicht schlecht wenn man könnte, aber sie kann schon ein paar Brocken deutsch, zumindest mehr als manche andere Asiastudiogirls.
Leider bleibt sie nicht sehr lange in Österreich, sie geht in ein paar Wochen wieder nach Italy zurück, kommt aber dann vielleicht wieder.
 
Ich werd mein Bestes geben........auf daß sie bleibt :haha: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben