Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hätten wir uns ja fast getroffen, war so gegen 18:45 dort? ...

"fast getroffen" ist ein wenig übertrieben, ich war so Mitte Nachmittag dort ;)

jetzt ist mir auch klar, warum sich Li-Si gar nicht zeigte heute. Aber Shi-Shi hat sie ja wohl gut vertreten, zumindest kann ich das auf alle Fälle behaupten.

Hast Du die neue zu Gesicht bekommen? Wie ich dort war, war sie offenbar nicht anwesend.
 
Nö, hab ich auch nicht gesehen, scheint ein Geist zu sein? Was war heute eigentlich mit der Shi-Shi los? Die war sowas von Geil, ich hab sie 70 min durchgewalkt und die wollte immer noch mehr, is heut leicht Vollmond, oder was?
 
...Was war heute eigentlich mit der Shi-Shi los? Die war sowas von Geil, ich hab sie 70 min durchgewalkt und die wollte immer noch mehr, is heut leicht Vollmond, oder was?

ist auch mir zuvor schon aufgefallen; wie ich in meinem Bericht geschrieben hatte, sie bekam einen Leck-Orgasmus, daß die Wände gewackelt haben :mrgreen:
ShiShi scheint richtig naturgeil zu sein
 
Hey, was zahlt man den in diesem Studio. Ja ja ich weiß, blöde Frage, selbst hingehen und verhandeln.... würde es aber trotzdem gerne wissen. Und wenn es nur der Hinweis ist, gleich wie in der J33 oder weniger... --> Rest weiß ich dann schon ;)

Danke
RR
 
Stimmt, Preise sind fast gleich und teilweise noch verhandelbar. Ich handle bei den Damen eigentlich nie, ich will ja nicht, dass die Action darunter leidet. Wenn man nett ist kriegt man auch was zurück! Ich hab letztens ne Stunde bezahlt und dafür sogar 75 min bekommen. Außerdem sind die Preise mehr als angemessen, mitte der Neunziger musste man noch mehr als das doppelte für so ein Service bezahlen.
 
sind die Girls blitz-blank rasiert oder wieder die üblichen Thai-Buschen??
 
Thai-Buschen gibt's die überhaupt noch in Wien? In der Raffaelgasse sind ab Donnerstag 2 neue Freundinnen von Lisi anwesend, eine soll dann fix bei ihr bleiben? Wir Kunden müssen wohl testen und dann wird sie entscheiden wer bleiben soll! Die Namen der Damen wollte Lisi noch nicht rausrücken?
 
Thai-Buschen gibt's die überhaupt noch in Wien? In der Raffaelgasse sind ab Donnerstag 2 neue Freundinnen von Lisi anwesend, eine soll dann fix bei ihr bleiben? Wir Kunden müssen wohl testen und dann wird sie entscheiden wer bleiben soll! Die Namen der Damen wollte Lisi noch nicht rausrücken?

also, auf zum Testen ! Bin ja schon gespannt
 
Über die neuen Damen weiss ich nix, jedoch war ich heute eine halbe bei LI SI. ich habe es zu 100% genossen und sie auch wie ich es hörte und spürte.
Macht mich unheimlich an, wenn sie einen Orgasmus bekommt und alle ihre Muskel zum zerreissen anspannt..
Nächstes mal gerne wieder
aussehen. asiatisch gepflegt
schmeckt riecht sehr gut
gepflegte Muschi mit bewuchs
GFS Faktor 100%
Massieren kann sie auch.
preis Leistung eine glatte 10

Noch anwesend: Mädi, Chinesisch, fester und kleiner als Lisi
mehr weiss ich nicht
 
adresse gegoogelt - ist bei der WKO als Humanenergetiker genannt.
 
Paßt schon, denn Human sind's dort eh! Schon wer die zwei neuen gesichtet?
 
wie gestern angekündigt, wollte ich heute die Neue (oder eine der angeblich 2 Neuen) kennenlernen. Rief nach mittag an, und bekam mitgeteilt, daß 2 Mädchen dort sind (Li-Si und Shi-Shi), und daß ab ca. 15 Uhr 4 Mädchen zugegen sein werden. Okay, ich gab 1 Stunde Spielraum und war um 16 Uhr dort, allerdings von den beiden neuen nichts zu sehen.

Somit verbrachte ich dann zum mittlerweile dritten oder vierten Mal eine tolle Zeit mit Shi-Shi; wem etwas stärkere China-Mädchen nichts ausmachen, der ist bei ihr gut aufgehoben - das gibt es was zum Anfassen und Festhalten ;) (sie dürfte noch leicht zugenommen haben).
Der Vorteil bei ihr ist außerdem, daß sie verhältnismäßig gar nicht so schlecht deutsch spricht, und eine Unterhaltung mit ihr solala möglich ist. Im Zuge des Gesprächs meinte sie dann auch, daß abends für gewöhnlich eine dritte Dame dazustößt.
d.h. wer also die Neue kennenlernen möchte, sollte nicht vor abends hingehen. Von einer vierten war eigentlich keine Rede.

Trotzdem war ich mit den bisher dort genossenen zwei Damen immer voll und ganz zufrieden und kann diese Location auf alle Fälle empfehlen
 
Danke Enrico, dass du die neuen testen wolltest, die dann offensichtlich gar nicht da waren? Mir hat LISI wirklich, bei meinem letzten Besuch erzählt, es kommen 2 Freundinnen aus Italien? Vielleicht ham die no keine Papiere, werd nächste Woche mal hinschauen und mich schlau machen! Lg und schönen F...Tag (Feiertag)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben