wie gestern angekündigt, wollte ich heute die Neue (oder eine der angeblich 2 Neuen) kennenlernen. Rief nach mittag an, und bekam mitgeteilt, daß 2 Mädchen dort sind (Li-Si und Shi-Shi), und daß ab ca. 15 Uhr 4 Mädchen zugegen sein werden. Okay, ich gab 1 Stunde Spielraum und war um 16 Uhr dort, allerdings von den beiden neuen nichts zu sehen.
Somit verbrachte ich dann zum mittlerweile dritten oder vierten Mal eine tolle Zeit mit Shi-Shi; wem etwas stärkere China-Mädchen nichts ausmachen, der ist bei ihr gut aufgehoben - das gibt es was zum Anfassen und Festhalten
(sie dürfte noch leicht zugenommen haben).
Der Vorteil bei ihr ist außerdem, daß sie verhältnismäßig gar nicht so schlecht deutsch spricht, und eine Unterhaltung mit ihr solala möglich ist. Im Zuge des Gesprächs meinte sie dann auch, daß abends für gewöhnlich eine dritte Dame dazustößt.
d.h. wer also die Neue kennenlernen möchte, sollte nicht vor abends hingehen. Von einer vierten war eigentlich keine Rede.
Trotzdem war ich mit den bisher dort genossenen zwei Damen immer voll und ganz zufrieden und kann diese Location auf alle Fälle empfehlen