Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte gestern eigentlich in die J33, aber dort war am frühen Abend Hochbetrieb also bin ich zu Lisi.
Das war schon ein Erlebnis, da pritschelt es richtig bei ihr raus und ich bin sogar zweimal gekommen.
 
Ich wollte gestern eigentlich in die J33, aber dort war am frühen Abend Hochbetrieb also bin ich zu Lisi.
Das war schon ein Erlebnis, da pritschelt es richtig bei ihr raus und ich bin sogar zweimal gekommen.

eigentlich kein schlechter Zufall, daß die beiden Locations so nah beieinander liegen.

Das Squirten von Li-Si ist schon ein ziemlich einzigartiges Erlebnis - die spritzt echt wie die Feuerwehr :haha:
 
eigentlich kein schlechter Zufall, daß die beiden Locations so nah beieinander liegen.

Das Squirten von Li-Si ist schon ein ziemlich einzigartiges Erlebnis - die spritzt echt wie die Feuerwehr :haha:

danke an alle die bis jetzt in diesen thread gepostet haben. ich werd dort mal hinschaun heute :)
 
War heute zu Besuch in der Raffaelgasse!
Ca.16 Uhr bei Lisi geläutet;empfangen von der "Kaiserin".1 Stunde 80 Eur.
Service:War nicht besonders;eher Lustloses blasen;dann Gummi rauf und aufsitzen ca 5 min.-dann Wechsel und ich sah denn Grund für ihre Lustlosigkeit.Sie hat ihre "Tage"!!!
Also wieder Blasen+HE bis zum Schuss!!!
Dann ca eine halbe Stunde Massage ,wobei sie das ganz ausgezeichnet gemacht hat!!
Fazit:Service "naja"
Massage toll
PS:Jeder hat eine 2 Chance verdient!
Werde es sicher nochmal in der Raffaelgasse probieren.(Ist ja neben meinem Stammstudio quasi)!!!!
 
...ca.16 Uhr bei Lisi geläutet;empfangen von der "Kaiserin".1 Stunde 80 Eur.
Service:War nicht besonders;eher Lustloses blasen;dann Gummi rauf und aufsitzen ca 5 min.-dann Wechsel und ich sah denn Grund für ihre Lustlosigkeit.Sie hat ihre "Tage"!!!

hm, mich überrascht, daß Li-Si trotz des Vorhandensein ihrer Tage selbst einen Kunden bedient hat. Denn sie ist grundsätzlich überhaupt eher zurückhaltend und läßt normalerweise immer einem ihrer Mädels den Vortritt; natürlich geht das nur dann, wenn diese gerade nicht "besetzt" sind - vielleicht war das auch bei Dir heute so der Fall.
Wie Du aber selbst sagst: gib ihr eine 2. Chance, bei ihr gibt's eigentlich ganz gutes Service.
 
Sorry Enrico!
Nicht Li-si selbst,sondern Si-Si (Shi-Shi?)hat mich bearbeitet.
Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt!
PS:Wie viel Mädls sind zurzeit dort????
 
Sorry Enrico!
Nicht Li-si selbst,sondern Si-Si (Shi-Shi?)hat mich bearbeitet.
Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt!
PS:Wie viel Mädls sind zurzeit dort????

hello Kollege,
danke für die Rückmeldung. Deinem Bericht war eher zu entnehmen, daß Dich die Li-Si, die Dich an der Türe empfangen hat, dann auch bedient hat.

Somit war es in Wirklichkeit Shi-Shi. Schade, daß durch die biologischen Umstände :)haha:) das ganze etwas daneben ging. Shi-Shi ist an sich ein sehr liebes und einfühlsames Mädchen, von dem ich bislang nur bestes Service bekommen hatte. Allerdings bislang immer in Zeiten außerhalb ihrer Periode ;)
Mich wundert eigentlich schon, daß in diesem Fall nicht Li-Si selbst Dich übernommen hat, sondern trotz der widrigen Umstände Shi-Shi an Dich ran lies. Da kann ja nichts G'scheites dabei herauskommen.

In all den Jahren hatte ich auch noch kaum erlebt, daß eine SW während der Regel ihre Dienste anbietet. Zumindest machen sie dann in solchen Situationen keinen GV, sondern eben nur oral.
Ist hier offenbar sehr blöd gelaufen, und war auch sehr ungeschickt von den beiden Damen, das so zu machen. Denn, wie gesagt, mit Shi-Shi habe ich bislang beste Erfahrungen gemacht, und ebenso auch mit Li-Si, nur die macht es selbst eher selten.

Es gibt in dem Studio dann auch noch die Coco, die aber vorübergehend in Italien sein dürfte, um dort noch irgendwas "zu regeln".
An sich eine sehr hübsche Dame, mit der ich vor kurzem zum ersten Mal das "Vergnügen" hatte, woraus sich leider doch einige Vorbehalte ergeben haben. Siehe meinen Bericht dazu hier.
 
Danke für deine Auskunft Enrico,bzgl.der dort anwesenden SW!!
 
Danke für deine Auskunft Enrico,bzgl.der dort anwesenden SW!!

Ich würde Dir empfehlen, nun einige Tage zu warten, bis bei Shi-Shi wieder alles "okay" ist, und sie dann nochmals zu besuchen.
Sie ist eine ganz Liebe und geht gut auf die Wünsche der Kunden ein (zumindest kann ich das von mir so behaupten - und denke, es wird bei anderen nicht anders sein)
 
blöde frage, wie kommt es bei damen an, wenn man immer am anfang fragt, ob sie gerade ihre tage haben?
man kann sich dann für andere dienste entscheiden. ehrlich gesagt, will ich gar nicht eine frau, die
möglicherweise so wieso schmerzen hat noch zusätzlich belasten.
 
blöde frage, wie kommt es bei damen an, wenn man immer am anfang fragt, ob sie gerade ihre tage haben?
man kann sich dann für andere dienste entscheiden. ehrlich gesagt, will ich gar nicht eine frau, die
möglicherweise so wieso schmerzen hat noch zusätzlich belasten.

Mit Deinem letzten Satz hast Du völlig recht, zumindest in den ersten paar Tagen der Periode haben die Frauen die meisten Schmerzen und sind dann meist an einem GV alles andere als interessiert (wie man sieht, schaut's im Paysex-Bereich offenbar ein wenig anders aus).
Wobei es aber auch so ist, daß viele Frauen während ihrer Periode (aber eben nicht gerade in den ersten 1-2 Tagen) eine ganz spezielle Geilheit entwickeln. Kenne ich alles, ich weiß wovon ich spreche.

Aber um auf Deinen ersten Satz zurückzukommen: die von Dir angesprochene Frage wird vermutlich unterschiedlich bei den Damen ankommen. Manche werden's eher lustig finden, manche werden empört darauf reagieren.

Aber, wie schon gesagt, Du hast da offenbar auch einiges Pech gehabt; denn ich habe schon halb ewig keine SW mehr angetroffen, bei der ich dann "mitten im Geschehen" feststellen mußte, daß sie menstruiert.
Also kannst Du, denke ich, davon ausgehen, daß Dir das künftig nicht so schnell wieder passieren wird.

Und was Shi-Shi anbelangt: wenn Du sie dann ab ca. kommenden Wochenende innerhalb der nächsten 2 1/2 - 3 Wochen noch einmal besuchst, kann rein rechnerisch nicht viel passieren.
Bzw. kannst Du Shi-Shi sicher die eingangs erwähnte Frage stellen, sie würde, glaub ich, nicht böse darauf reagieren.
 
war letzte woche bei Li-Si, erst hat eine dunkel, nicht so tolle geöffnet und gleich gefragt was ich will. ich fragte nach den kosten - sie: 1h - 100eur, ich ist Li-Si auch da. dann hat sie Li-Si geholt; ist in strapsen und einem büstier aufgetreten. sie wollte auch 100eur für eine stunde. dann ab in die dusche - mit ihr - geiles gebläse, so das ich richtig hart wurde. beim abtrocknen hab ich dann ihre möse gekostet - sehr lecker und geil. sie squirt schon wenn du ihren kitzler saugst. dann ab ins zimmer - weiter geblasen und dann ein geiler fick in allen möglichen stellungen. reiten ist das geilste, da kannst du richtig sehen, wie sie dich voll squirt wenn sie richtig heiss ist. dann nochmal lecken und mit 3-4 finger richtig hart die möse gefickt, bis sie wie ein wasserfall spritzt. abschluss war ein gutes geiles CIM.
fazit: geile sache, geiler fick, geiles squirten - findet man selten
 
... erst hat eine dunkel, nicht so tolle geöffnet und gleich gefragt was ich will. ...

war das eine eher nicht so Schlanke (dann wär's die Shi-Shi gewesen), oder eine "normal" gebaute (mit eher dunklerer Gesichtsfarbe - das war dann die Coco, falls sie schon wieder aus Italien zurück ist) ?
 
Nachdem ich jetzt 3x hintereinander bei Coco war, hab ich mir heut einen Termin mit Lisi ausgemacht! Lisi war gut drauf und ihre extrem feuchte Muschi hat das Zimmer zum dampfen gebracht. Naja 34 Gräder sind vielleicht zu viel zum pimpern? Da hilft nicht mal der neue Ventilator! Ab morgen soll auch wieder die Coco aus Italien zurück sein? Na dann, Coco Jambo....
 
sie: 1h - 100eur,
alle berichten von 100/1 std - auf der homepage steht 90 für 60 min :mauer:
Vieleicht sollte man nicht 1 h buchen sondern 60 min :fragezeichen:
Naja die Fotos und das alter sind ja auch nicht aktuell.Immerhin - Asia studios geben immer das zu den Fotos passende Alter an :daumen:
 
alle berichten von 100/1 std - auf der homepage steht 90 für 60 min

Auf der Homepage hast du die Massagepreise. Die meisten Berichte handeln aber von darüber hinaus gehenden Leistungen. Ich glaube, dass das die Differenz relativiert.
 
nachdem ich heute nachmittag bereits in der Krichbaumgasse von Lina ein schönes Service genossen hatte, kam mein Geschlechtstrieb irgendwie nicht zur Ruhe (spielten die Hormone etwa durch die heutige Hitze verrückt?) und kehrte am Abend, nach einem Bekannten-Treffen im 20. Bezirk, nach einiger Zeit wieder mal in der Raffaelgasse ein.

ShiShi öffnete die Türe, und da Coco gerade "in Action" war, und LiSi offenbar im Moment nicht da, blieb ohnehin nur ShiShi zur Auswahl. Was ich aber nicht bereuen sollte. Ich äußerte den Wunsch nach ruhig, entspannend und zärtlich, und dieser Wunsch wurde mir zu 100% erfüllt.
Keine Hektik, alles ohne Zeitdruck, und so klang der Tag äußerst angenehm aus.

Somit kann ich diese Location nach wie vor weiter empfehlen :daumen:
 
heute Punkt 10 Uhr läutete ich an (hoffend, daß die überhaupt pünktlich öffnen), die "Chefin" herself öffnete mir und meinte dann, daß ich gar nicht der erste Gast bin, sondern daß schon jemand von Shi-Shi bedient wird.
Kein Problem für mich, denn mit Li-Si hatte ich eh schon längere Zeit kein Techtel-Mechtel, somit ab auf die Matratze.
Nun, um es kurz zu fassen: was mich bei ihr wirklich erstaunt ist, wie sie bereits beim Schleckorgasmus 2-3 Squirt-Anfälle bekommt und alles nur so schwimmt.
Für Liebhaber dieses Phänomens (gar so viele Frauen soll es ja nicht geben, bei denen das der Fall ist): auf zur Li-Si
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben