Sorry Enrico!
Nicht Li-si selbst,sondern Si-Si (Shi-Shi?)hat mich bearbeitet.
Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt!
PS:Wie viel Mädls sind zurzeit dort????
hello Kollege,
danke für die Rückmeldung. Deinem Bericht war eher zu entnehmen, daß Dich die Li-Si, die Dich an der Türe empfangen hat, dann auch bedient hat.
Somit war es in Wirklichkeit Shi-Shi. Schade, daß durch die biologischen Umstände
haha
das ganze etwas daneben ging. Shi-Shi ist an sich ein sehr liebes und einfühlsames Mädchen, von dem ich bislang nur bestes Service bekommen hatte. Allerdings bislang immer in Zeiten außerhalb ihrer Periode
Mich wundert eigentlich schon, daß in diesem Fall nicht Li-Si selbst Dich übernommen hat, sondern trotz der widrigen Umstände Shi-Shi an Dich ran lies. Da kann ja nichts G'scheites dabei herauskommen.
In all den Jahren hatte ich auch noch kaum erlebt, daß eine SW während der Regel ihre Dienste anbietet. Zumindest machen sie dann in solchen Situationen keinen GV, sondern eben nur oral.
Ist hier offenbar sehr blöd gelaufen, und war auch sehr ungeschickt von den beiden Damen, das so zu machen. Denn, wie gesagt, mit Shi-Shi habe ich bislang beste Erfahrungen gemacht, und ebenso auch mit Li-Si, nur die macht es selbst eher selten.
Es gibt in dem Studio dann auch noch die Coco, die aber vorübergehend in Italien sein dürfte, um dort noch irgendwas "zu regeln".
An sich eine sehr hübsche Dame, mit der ich vor kurzem zum ersten Mal das "Vergnügen" hatte, woraus sich leider doch einige Vorbehalte ergeben haben. Siehe meinen Bericht dazu
hier.