Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..gestern war ich auch ndort. habe mir fix vorgenommen, wenn Lisi nicht da oder nix frei.. gehe ich wieder.
war aber da und war OK. Das Girlie iss sowas von naturgeil, ich glaubs fast nicht!
eine der besten Sexstunden und Ficks in den letzten jahren.
 
LiSi war die vielleicht vorher in der Ullmannstraße?War vor kurzem auch ein Mädchen,die super gesquirt hat!Jetzt leider nicht mehr.
 
Laut Krone Inserat sind jetzt 4 Frauen anwesend, hat schon wer die 4. gesehen und kann davon berichten? Ich kenn bisher nur Lisi, Sisi und Coco?
 
Laut Krone Inserat sind jetzt 4 Frauen anwesend, hat schon wer die 4. gesehen und kann davon berichten? Ich kenn bisher nur Lisi, Sisi und Coco?

wie ich LiSi vorige Woche gefragt habe, wieviele Mädchen es jetzt insgesamt dort gibt, zählte sie ebenfalls die drei von Dir genannten auf.
Möglicherweise ist diese Woche eine neue dazugestoßen :fragezeichen:
 
Also die Mimi ist seit heute da. Vom Type ähnlich wie ShiShi. Hatte eine sehr angenehme halbe Stunde mit ihr. Ihr Gebläse war sogar sehr gut und auch sonst geht sie gut mit. Ich würde sie etwas jünger als ShiShi schätzen, die übrigens heute einen freien Tag hat.
 
Hello Jungens.
War auch gerade in der Rankgasse 22 Türseite 1/10 und kann PUDERANT nur beipflichten.Massage war sehr sanft GV sehr spritzig.Hab für 45 min 80 bezahlt.Nachdem ich mit Gummi ned kommen kann hat Sie in mir abgenommen und ohne fertig gemacht ;O).Sehr freundlich und zuvorkommend.Mal sehen wer da noch so rumgeistert.
 
Genau, das man Rankgasse und Raffaelgasse nicht unterscheiden kann ist eher merkwürdig und auch von der Lage sehr unterschiedlich.... ;-)
 
@stepe214 du suchst doch eine Asiatin mit größerer Oberweite, warst du schon bei Shishi? einen etwas kleineren hat Mimi aber immer noch eine gute Hand voll :D
 
war heute nachmittag in der raffaelgasse 22 bei KoKo 23 jahre jung...wollte nur mal vorbei schaun :roll: die chefin wollte mich gleich vernaschen,hab dann gefragt ob es auch noch andere mädchen gibt...
dann kamm KoKo die hat mich dann überredet und wir machten 1 stunde küssen blasen ficken.. usw:
hab für 1 stunde 80,- euros bezahlt ohne fragen ob es auch noch billiger geht.
die leistung für 80.- euro war echt gut :daumen::daumen::daumen: sehr gut.
die KoKo ist eine super schmuße katze:daumen: schöner busen mit super harten brustwarzen.
werd sie sicher wieder besuchen kommen. 100 punkte für die KoKo
 
...die KoKo ist eine super schmuße katze:daumen: ...

da sieht man:down:, wie unterschiedlich alles ist - als Schmusekatze hatte ich sie überhaupt nicht erlebt, eher als eine, die schnell alles hinter sich bringen will :cry:
 
da sieht man:down:, wie unterschiedlich alles ist - als Schmusekatze hatte ich sie überhaupt nicht erlebt, eher als eine, die schnell alles hinter sich bringen will :cry:

Tagesverfassung, Sympathie... Grad bei den chinesischen Hasen kanns meiner Erfahrung nach total unterschiedliche Performances geben.
 
... Grad bei den chinesischen Hasen kanns meiner Erfahrung nach total unterschiedliche Performances geben.

naja, stimmt nur bedingt; ich kenne welche, da kann's stark wechseln, und ich kenne welche, da ist es immer gleich gut
 
Durch die durchwegs positiven Kommentare neugierig geworden, musste ich halt auch einmal in den 20ten. Mein Ersterlebnis war aber sowas von konträr dass ich mich gefragt habe ob das eh die richtige Adresse war (sie war es). Li-Si oder wie auch immer hat mich zunächst gefühlte 10min warten lassen (nackt, nach dem Duschen!), ging dann beim ersten Türklingeln wieder aus dem Zimmer (trotz meiner Bitte zu bleiben) und blieb nochmals mind. 5min draussen (obwohl hörbar andere Mädchen da waren). Ihr Service war für meine Begriffe unterdurchschnittlich, sie hat sich dafür auch fast sowas wie entschuldigt. Am Ende musste ich nochmals 10min auf die Dusche warten, weil sie gerade besetzt war. Fazit: ein Ausflug, der sich bestimmt nicht wiederholen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, das ist jetzt schon gar nicht mehr der erste relativ schlechte Bericht, den ich über Li-Si (die "Chefin" dort) gelesen habe. Sowas ähnliches gab's vor kurzem hier im Thread ja schon.
Ich begreife nicht, daß sie sich nicht vorstellen kann, daß sie mit einem solchen Verhalten potentielle Kunden vertreibt :roll:
 
Also nach all euren Berichten muss ich da mal in den nächsten Tagen hin und LiSi oder Cocco ausprobieren - bin schon sehr gespannt!

Muss man Termin ausmachen? :fragezeichen:
 
Also nach all euren Berichten muss ich da mal in den nächsten Tagen hin und LiSi oder Cocco ausprobieren -

bin auf Deinen Bericht schon gespannt.

Wennst mal eine richtige Squirterin erleben möchtest, dann geh zur LiSi (die Chefin).

Cocco squirtet nicht, wirkt dafür aber eher unterkühlt. Wenn Dir das nix ausmacht, dann wähle sie.
 
:hmm: Bin unschlüssig - denn ich hab Squirten noch nie erlebt und somit irgendwie unsicher ob ich das will oder nicht! Andererseits sollte man alles (naja - fast alles) mal erlebt haben um zu wissen, was gefällt!
Nach den Berichten tendiere ich eh eher zur Chefin LiSi :mrgreen:

Bericht kommt dann natürlich sofort :winke:

PS: Braucht man Termin oder geht es auch wenn man einfach vorbeirauscht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben