A
Gast
(Gelöschter Account)
immerohne's kommentare sind immer irgendwie verachtend und sehr von ober herab........wer zahlt bestimmt auch........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so sicher mit dem AO wie es immerohne beschreibt wäre ich mir da nicht
hab mich schon mit dem gedanken gespielt, da mal vorbei zu schauen (steh ja auf NS-spiele). aber mit AO ist wieder mal eine location für mich gestorben...
glaub ich dir auch, jedoch setzt es meistens auch eine gewisse vertrautheit zwischen sw und gast voraus, vielleicht auch freundlichkeit und nicht nur abbauen der geilheit des gast's
...dass ich mit meiner meinung im forum nicht alleine dastehe.
glaub ich dir auch, jedoch setzt es meistens auch eine gewisse vertrautheit zwischen sw und gast voraus, vielleicht auch freundlichkeit und nicht nur abbauen der geilheit des gast's
dass ich mit meiner meinung im forum nicht alleine dastehe.
Zu so einem Hansel wie dir sollt man am besten gar nix mehr sagen.
kann mich auch nicht erinnern, dass du mir schon etwas gesagt hättest...............unfreundlich?frustig?
will ich unbedingt demnächst auch die zwei heute als Köchinnen tätigen Damen mal vernaschen
..... und wirst Du sie auch vorher in eine chinesische Sauce tauchen ?
will ich unbedingt demnächst auch die zwei heute als Köchinnen tätigen Damen mal vernaschen
..... und wirst Du sie auch vorher in eine chinesische Sauce tauchen ?