Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerohne's kommentare sind immer irgendwie verachtend und sehr von ober herab........wer zahlt bestimmt auch........................
 
hab mich schon mit dem gedanken gespielt, da mal vorbei zu schauen (steh ja auf NS-spiele). aber mit AO ist wieder mal eine location für mich gestorben...
 
so sicher mit dem AO wie es immerohne beschreibt wäre ich mir da nicht
 
so sicher mit dem AO wie es immerohne beschreibt wäre ich mir da nicht

hab mich schon mit dem gedanken gespielt, da mal vorbei zu schauen (steh ja auf NS-spiele). aber mit AO ist wieder mal eine location für mich gestorben...

hey Freunde, bleiben wir doch realstisch: in den allermeisten China-Locations gibt's dann und wann AO; da hab ich im Laufe der Zeit tatsächlich schon so manche Überraschung erlebt; selbst in Studios, welche als definitiv AO-frei galten, tat sich plötzlich von seiten der Dame die Frage auf: "mit oder ohne Gummi?" bzw. wurde irgendwann gar nicht mehr gefragt.
Glaubt mir, ich weiß, wovon ich spreche.
 
glaub ich dir auch, jedoch setzt es meistens auch eine gewisse vertrautheit zwischen sw und gast voraus, vielleicht auch freundlichkeit und nicht nur abbauen der geilheit des gast's
 
glaub ich dir auch, jedoch setzt es meistens auch eine gewisse vertrautheit zwischen sw und gast voraus, vielleicht auch freundlichkeit und nicht nur abbauen der geilheit des gast's

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)
 
immer! bringe in dem bereich auch etwas erfahrung mit. ich finde es gut dass ich mit meiner meinung im forum nicht alleine dastehe.
 
glaub ich dir auch, jedoch setzt es meistens auch eine gewisse vertrautheit zwischen sw und gast voraus, vielleicht auch freundlichkeit und nicht nur abbauen der geilheit des gast's

Zu so einem Hansel wie dir sollt man am besten gar nix mehr sagen.

Wie schon angedeutet werde ich wahrscheinlich Stammgast bei diesem Hasen, weil wir uns super verstehen und die Sympathie passt...
 
kann mich auch nicht erinnern, dass du mir schon etwas gesagt hättest...............unfreundlich?frustig?

Du und ein paar andere Leute hier im Forum sind einfach fernab jeder Realität - ich werde hier sicher keine Informationen mehr verbreiten und nur noch dämliche Fragen stellen, wie es die Mehrheit der User hier ohnehin zu tun pflegt.
 
Da ich in der Nähe war, stattete ich dem Studio nachmittag einen kurzen Besuch ab. Wieder öffnete mir Mimi, die ich bei meinem letzten Besuch dort neu kennen gelernt hatte (vorher hatte ich mir ihr bereits das Vergnügen in der Ketzergasse und Fernkorngasse), und fragte mich, ob es okay ist, wenn sie mit mir ...
Natürlich war es okay, und wir verbrachten wieder eine für beide von uns sehr genußvolle Zeit.
Beim Weggehen sah ich dann noch zwei andere Mädels (außer LiSi), beide schon wieder neu; das Tempo des Mädchenwechsels dort ist direkt schwindelerregend. Zumindest eine der beiden würde mich sehr interessieren, sie hat irgendwie ein total exotisches Aussehen (wir müssen uns klar darüber sein, daß aufgrund der geographischen Weite Chinas die Damen von dort auch je nach Herkunftsgebiet unterschiedlich aussehen - alleine das macht Besuche in China-Locations schon interessant - zumindest für mich in hohem Maße).

Also werde ich bei nächster Gelegenheit mal eine der beiden Neuen dort testen, bevor sie auch schon wieder weg sind ;)
 
Heute in der Raffaelgasse..., wollte ja eigentlich zu Lisi, aber Lisi noch nix da? Dachte mir wenn schon mal da, dann teste ich halt mal eine der neuen. Ihr Name ist Sasa, ganz schlank mi wenig Oberweite und gepflegt behaarter Muschi, sie ist erst 3 Tage in Wien und spricht daher nix Deutsch! Zum Service muss ich nicht viel sagen, Preis-Leistung is ganz einfach 1A in dem Studio!!! Sie hat mich gut geblasen, ging gut mit beim Ficken, Massage gabs auch ne gute und zum Schluss hat sie mich herrlich abgewixt wobei ich ihr liegend aus nen halben Meter genau ins Auge gespritzt hab. Ich glaub ich meld mich jetzt beim Biathlon an!! Beim rausgehen war auch schon die Lisi eingetroffen und wir plauderten und Scherzten noch ein wenig. Laut Lisi sind jetzt 5 Mädchen bei ihr, hab aber nicht alle gesehen da die auf Hausbesuch waren. Ich muss da jetzt wieder öfter hin und die anderen auch mal nehmen, Bericht folgt!
 
auch von mir ein Bericht von meinem heutigen am frühen Nachmittag stattgefundenen Besuch:

Da ich mir vorgenommen habe, eine der beiden ganz neuen Damen zu testen, welche ich vor 3 Tagen erstmals zu Gesicht bekam, läutete ich hoffnungsvoll an der Türe - und wer öffnet?
Coco, die offenbar immer wieder für einige Zeit aus Italien nach Wien kommt. Im ersten Moment war meine Freude beim Teufel, denn mit Coco hatte ich vor einigen Monaten erstmals das Vergnügen, wobei "Vergnügen" nicht wirklich gestimmt hatte. Einen Bericht über dieses damals eher zweifelhafte Zusammentreffen findet man sicher noch irgendwo hier im Thread.

Aber gehen wir zum heutigen Erlebnis über: Nachdem Coco diesmal ein wesentlich entspannteres und freundlicheres Gesicht aufgesetzt hatte als damals, wollte ich ihr eine zweite Chance geben. Und dies erwies sich durchaus als gerechtfertigt, denn Coco war heute ganz anders als damals. Ihre durch meine Zunge hervorgerufene sich schön langsam bis zu einem 2-3 fachen Orgasmus steigernde Lust war irre geil mitzuerleben, und das gleiche kam vor ihr voll und ganz zurück.
Auch war sie diesmal etwas berührungsfreudiger und -empfänglicher, wenn auch nach wie vor nicht ganz so anschmiegsam ist, wie man:down: es von vielen der Wiener China-SWs gewohnt ist.
Aber alles in allem war ich mir ihr heute sehr zufrieden, und es besteht durchaus Wiederholungsgefahr - sogar eine sehr hohe.

Als ich beim Verlassen der Dusche dann einen Blick durch die halb geöffnete Küchentüre machte, sah ich drinnen Li-Si mit zwei der neuen Mädchen bei der Küchenarbeit, es wurde gerade eine chinesische Speise zubereitet. Als mich Li-Si erblickte, hieß sie mich sofort in der Küche willkommen und bot mir an, mitzuessen. Eine ganz nette Geste, wobei ich schon länger den Verdacht habe, bei LiSi offenbar einen "Stein im Brett" zu haben.

Während ich einige dieser bereits servierfertigen Dinger (den chinisischen Namen dafür habe ich mir nicht gemerkt - war sowas ähnliches wie bei uns Fleischknödel, nur etwas zarter und feiner, je nach Belieben in eine chinesische Sauce zu tauchen) langsam und genussvoll vertilgte, beteiligte sich auch Coco am Zubereiten und Kochen. Da sie als einzige der Mädels kurz geschürzt war, verlor ich fallweise die Kontrolle über meine Hand und ließ sie sanft zwischen Coco's Beine gleiten - zu ihrem offensichtlichen Gefallen, wie am lustvollen Verdrehen ihrer Augen zu merken war.

Nichtdestoweniger will ich unbedingt demnächst auch die zwei heute als Köchinnen tätigen Damen mal vernaschen - sehen beide nicht schlecht aus und machen einen sehr netten Eindruck.

Also, ich werde berichten :winke:
 
will ich unbedingt demnächst auch die zwei heute als Köchinnen tätigen Damen mal vernaschen
..... und wirst Du sie auch vorher in eine chinesische Sauce tauchen ? :daumen:
 
will ich unbedingt demnächst auch die zwei heute als Köchinnen tätigen Damen mal vernaschen
..... und wirst Du sie auch vorher in eine chinesische Sauce tauchen ? :daumen:

ich hoffe, die beiden stehen - abseits des Kulinarischen - eher auf andere Saucen :mrgreen: :haha:
 
gestern abend bin ich auf eure Emfehlungen gefolgt und mich in der Raffaelgasse gefunden; schöner laden - sprich Wohnung...

li-si hat zwar geöffnet, jedoch kam gleich eine andere jüngere lady (habe später den namen shi-shi gehört) mich abholen; da ich all die positiven berichte über lisi gehört hatte, beharrte ich auf lisi, die dann auch nachgelassen hat und mit mir zusammen war.

Ich sag euch nur eins; die frau ist nur spitze! faszinierent!!! Bin um 18.45 eingetroffen und 20.15 die Wohnung verlassen; über eine gute stunde service bekommen - für 80; habe aber mit ihr verhandelt. (ein hunderter wäre es auch wert gewesen)

lisi ist ein ganz verschmusstes kätzchen, küsst gerne und zwar auch tief in den Mund, selbst während des Küssens und meinen zarten reibungen an ihrer muschi bekam sie innerhalb der 20 min. 2 mal ordentlichen orgasmus mit viel viel feuchtem...

sie scheut sich auch vor gar nichts am männlichem Körper; sie macht es so gerne und intimvoll - ist einfach hinreissend. Sie ist eine verrückte. nachdem wir uns 20 min. geknuscht haben, nahm sie mein schwanz in ihr mund und luschte es ab, wobei ich an ihrer muschi rumfingerte und einsteckte. ich bemerkte, dass es ihr sehr gefiel mit ihr zu spielen. als sie mich dann richtig anmachte und mir richtig heiß wurde, weil sie meine eier und hoden lecken begann...gab ich ihr auch einpaar nasse zungen in ihre muschi und loch bis sie dann nochmal 2 mal kam, bevor wir mir GV angefangen haben. Nach 3/4 Stunde bat ich sie unter die dusche zu gehen, da wir schon so nass waren als würden wir ein eimer wasser abbekommen haben.

nach der dusche gab sie mir erneut eine runde französisch (selbstverständlich ohne gummi) dann lag ich mich auf sie, und sie fing an zu schreien und auch ganz rot wurde....sie kam und kam und kam....ich weiß zwar nicht wieviel mal insgesamt, aber ein dutzend mal schon!!!

ich nahm sie dann von hinter, was ich auch sehr genoß und sie ihren höhepunkt erreichte und die kontrolle verlor und rumkreischte, wie verrückt...Den Ausklang nahmen wir erneut auf sie liegend und schoss meine ladung auf sie hinab!

es war einfach spitze...unbeschreiblich aber wahr...
ich habe zu diesem zeitpunkt ein mädel und lisi gesehen;
in der zeit als ich mit ihr war kamen ganz bestimmt auch 5-6 anrufe, die sie natürlich nicht entgegennahm. eine ganz liebevolle....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben