Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ja die Sasa bei mir Zuhause und da hat sie mir einige Kunststücke gezeigt, sie dürfte vom Zirkus kommen?
 
... sie dürfte vom Zirkus kommen?

oje, die Kunststücke hab ich heute versäumt, vermutlich weil sie diesmal offenbar auf der total kuscheligen Welle war.
Aber daß sie überaus naturteil sein dürfte, hab ich sehr bald vermutet -
 
nachdem ich heute in dem ums Eck in der Pappenheimgasse gelegenen Asia-Studio einen Einfahrer gelandet hatte (Bericht siehe hier) und unbefriedigt abzog, tröstete ich mich in der vertrauten Location Raffaelgasse.
Ich war gespannt, wer mir heute öffnen würde - und wieder war es Sasa. Nun gut, auf ein Neues ;)
Da ich Sasa ja gestern als eine sehr serviceorienterte Dame kennen gelernt hatte, konnte ja nichts Böses passieren. Und so war es auch: Sasa hat wirklich ihre Qualitäten, geht gekonnt und gediegen auf den Kunden ein, und genießt auch selbst - und das nicht wenig.
Also wenn es akademische Grade im Sexbereich gäbe, dann wäre sie wohl Doktor der Blasologie :mrgreen: Ein derart gefühlvolles und gekonntes Französisch habe ich noch nicht sehr oft erlebt.
Und da ich heute etwas mehr Zeit hatte, bat ich danach auch noch um eine Massage, die es in sich hatte. Eine der wenigen Fälle, wo ich die Massage einer SW als durchaus medizinisch wertvoll bezeichnen würde. Sasa hat das Massieren ganz sicher gründlich gelernt.

Und, Zufall oder auch nicht, kein störendes Läuten an der Türklingel, kein Pumpern an der Zimmertüre - alles genau das Gegenteil von dem, was ich heute kurz davor in der Pappenheimgasse erlebt hatte.

Und, wie jedesmal, das Willkommensküßchen und freundliche Worte von LiSi.

Fazit: wer ein leidenschaftliches Sexerlebnis inklusive virtuosem Französisch möchte, vielleicht noch mit einer überaus professionellen und zupackenden Massage danach, der ist bei Sasa bestens aufgehoben
 
Schüchterne frage:Gibts in der raffaelg. auch mädels die schlucken?
 
Kein AV in der Raffaelgasse! Vielleicht aber doch, wer weiß mehr? Lisi macht's nicht durchs Hintertürl!
 
Nach den Berichten über Lisi, vor allem über ihre Orgasmus-Fähigkeiten und ihre feuchten Ergüsse, musste ich endlich mal einen Selbstversuch in der Raffaelgasse starten. In der Hoffnung, dass sie frei ist und sie mich nicht an eine Kollegin weiter "vermittelt" war ich erfreut, dass die Dame, die mir geöffnet hat, sich als Lisi vorgestellt hatte. Zu dir will ich - was sie lächelnd entgegen nahm. Glück gehabt... Nach dem Duschen kam sie dann doch mit einer zweiten an - sie möchte mir gerne xx vorstellen... ob ich mit ihr zusammen sein möchte??? Nein danke, ich war auch sehr höflich, aber ich bleibe bei meiner Wahl - ich möchte Lisi erleben!!! 1 Stunde vereinbart, 100,- gelegt und los ging es.
Und ich konnte viel erleben, von Anfang an - kaum den Bademantel abgelegt, die Dessous entfernt, kam sie sehr sinnlich auf mich zu - ich saß schon auf dem Bett, sie drückte mir direkt ihre Lippen auf meine und fuhr ihre Zunge aus - wow...guter Beginn... wir schmusten ein Weilchen, ich leckte ihren Hals, ihre Brüste und fasste ihren schönen festen Hintern mit beiden Händen an und knetete ihn ein wenig. Kaum angefangen wurde ihr Stöhnen lauter und ihre Körperspannung fester, sie presste die Schenkel zusammen und ich spürte zum ersten Mal warme Tropfen auf meiner Hand... da waren vielleicht 5 Minuten vergangen... Unvorstellbar dachte ich, hat die schon länger keinen Sex gehabt??? So ging es weiter - mit den Fingern an ihrer Mumu kam alle paar Minuten ein weiterer Schwall, beim Lecken eine wahre Freude, die geht sooo herrlich geil mit; nachdem sie schon mehrmals gespritzt hat, wollte sie auch mir was Gutes tun. So ein feines und geduldiges Naturfranzösich hab ich selten erlebt, sie hat gesaugt, geleckt, genossen - ich hab seitlich liegend immer wieder ihre Klit bearbeitet und viel warme Freude auf meinen Händen gespürt.. In der 69-er Stellung, ich unten, sie oben ging sie wieder heftig ab, und hat dabei nie den Schniedel aus dem Mund genommen - das war eine Wohltat... dann kam sie aber scheinbar so heftig, dass sie von meinem Gesicht wegrutschte, auf meinen Brustkorb saß, meine finger folgten ihrer Mumu, sie bearbeitete dann meinen Kerl mit zärtlichen Händen und ich konnte nicht mehr anders als ihr eine volle Ladung in Richtung Bauch/Busen zu schießen, während sie einen großen Schwall ihres heißen Saftes über meine Hand auf meinen Oberkörper abgelassen hat... Was für ein geiles Gefühl :hurra::hurra: - dieser Höhepunkt war echt heftig! Da waren einige Tücher nötig, um mal wieder halbwegs alles trocken zu legen... :daumen:
Danach folgte ein wirklich feine Massage - hat sehr gut getan... Ich sah schon die Zeit davon laufen, wollte aber unbedingt noch mehr... Richtig aufgegeilt haben mich ihre sanften Liebkosungen im Bereich meines Hintereinganges - die weiß schon was sie tut... :klatsch:
Lisi meinte dann ganz vorsichtig, 1 Stunde sei um, ich drückte sie noch mal an mich und fuhr meine Hand zwischen ihre Beine und schon ging sie wieder in die Knie... habe noch etwas geleckt, ihr noch mal meinen längst wieder harten Kleinen angeboten, den sie sofort wieder innig aufgenommen hatte und sehr schön geblasen hat... Sie legte mich wieder auf den Rücken und hat so geil geblasen und brachte mich zu einem weiteren heftigen Orgasmus - und hat wie selbstverständlich die ganze Ladung bis zum allerletzten Zucken im Mund gefangen und erst dann den Schniedel ausgelassen, als ich echt entleert war... Sie hat nicht geschluckt, aber dieser Abschluss war so toll, dass ich für den nächsten Zwischenstop in Wien schon mal weiß, wo ich abends landen werde und es mir gutgehen lasse... War übrigens fast genau 1,5 Stunden bei ihr - bei umfangreichem Service und ohne etwas nachträglich zu verlangen... :bussal::bussal:
Danke Lisi - das war ein super Erlebnis mit Dir!!! Wer´s feucht liebt, ist hier genau richtig... :winke:
 
Da heute im Studio Mollardgasse meine dortige Favoritin dienstfrei hatte, wählte ich als Alternative wieder mal die Raffaelgasse. Ich erkundigte mich gar nicht vorher nach den anwesenden Mädchen, da ich dort noch von jedem der Girls bestens bedient wurde.
Insgeheim hoffte ich, wieder mal Coco anzutreffen; und siehe da, genau sie öffnete mir die Türe. Nach einem Kurzaufenthalt in Italien (wo sie früher "gearbeitet" hatte) ist sie derzeit wieder in Wien.
Nun, gutes Service wie immer, und danach führte mich die Chefin LiSi in das Zimmer hinter der Küche - "zum Plaudern". Da sie mich dazu gleich mal aufs Bett setzte, dachte ich für einen Moment, was da jetzt wohl wird. Nun, ich war aber etwas in Eile, somit gab's für mich leider keine Gelegenheit, diese ziemlich eindeutige Avance anzunehmen. Beim Rausgehen, wieder durch die Küche, frage LiSi mich, ob ich was essen möchte (es stand gerade ein fertig gekochtes chinisischen Gericht am Herd) - auch dafür reichte die Zeit nicht mehr, leider - denn gerochen hat das ganze super.
Ich hab den Verdacht, da will mich wer einkochen :haha: :bussal:
 
Hey leute, ich würde gerne wissen ob die mädls dort unten rasiert sind? Oder auf natur pur?
 
Hab nur mit Lisi zu tun gehabt, kann somit nur von ihr berichten: Muschi rundherum enthaart, zum Bauch hin steht aber noch ein Büschel Natur, nicht zu viel, aber doch... Zugewucherte Spalte würde mich beim Lecken eher stören... Bei den Asiatinnen ist aber nmE die Natur-Variante häufiger anzutreffen als anderswo...
 
Ich meine, wenns gestutzt ist oder teilrasiert ist das auch ok, aber naturpur geht bei mir leider gar nicht. Hab gestern angefragt und die telefonistin hat gemeint es gebe eine 23 jährige. Wisst ihr wer da gemeint ist?
 
Die LiSi schaut viel jünger aus, sie ist aber näher an 60 als an 40. Ihre Spezialität ist, dass sie Inkontinenz sehr geschickt als "Squirting" einsetzen kann.
 
lol @ kollegin....
Wenns wahr wäre isses der Brüller des Tages....
Näher bei 60 wird wohl sein - auch wenn sie sich gut gehalten hat.
Ich hab (und ich hab nur die Berichte hier gelesen) mir eher gedacht dass sie sich vorher irgendwie "aufläedt" obwohl mir nicht klar war wie da dies gewissen anatomischen Kennnissen zuwiderläuft.
 
Wo warst du Kollegin bitte schön? Für eine Asiatin ist dein Deutsch a bisserl zu perfekt? Ich glaub du druckst a paar Gschichterln do? Für ihre 60 jahre hat sie einen ziemlich geilen Körper! Ausserdem warum machst dir solche Gedanken über Lisi, dass dich extra nur dafür registrierst? Vielleicht bist ja nur Neidisch? Ich glaub du bist keine Ex-Kollegin, eher die Ex-Chefin die ihr eins auswischen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die LiSi schaut viel jünger aus, sie ist aber näher an 60 als an 40. Ihre Spezialität ist, dass sie Inkontinenz sehr geschickt als "Squirting" einsetzen kann.

alsi ich bin mit LiSi weder verlobt, verheiratet oder sonst was - nur um das vorab klarzustellen.
Sie aber mit "näher an die 60" zu titulieren zeigt, daß Du ihr, aus welchen Gründen auch immer, wohl alles andere als gutgesinnt sein dürftest.
Und ihre Squirt-Qualitäten als Inkontinenz darzustellen - naja :roll:
Glaub mir, ich blicke auf genügend Erfahrungen zurück, um Squirten und Anpinkeln voneinander unterscheiden zu können.
 
ich kenne sie auch und kann Enrico nur voll zustimmen!
wird wohl eine Konkurrentin sein......?
 
Ohne Lisi oder deren exChefin zu kennen, tippe ich auf Grund der doch eher hochgestochenen Formulierung auf einen User der sich einen Scherz machen will.
 
Die LiSi schaut viel jünger aus, sie ist aber näher an 60 als an 40. Ihre Spezialität ist, dass sie Inkontinenz sehr geschickt als "Squirting" einsetzen kann.
Also man hat mich neugierig gemacht. Die "Mumie" LiSi schaue ich mir nächste Woche an, sie passt ja sowieso mehr in mein Alters-Schema und glaube, ich werde auf keinen Fall entäuscht sein.
 
Ohne Lisi oder deren exChefin zu kennen, tippe ich auf Grund der doch eher hochgestochenen Formulierung auf einen User der sich einen Scherz machen will.

da wär' ich nicht so sicher; ich hab schon lange mitbekommen, wie beinhart die Asiatinnen in Wien untereinander konkurrieren und fallweise zu gar nicht so feinen Mittel greifen, um Mitbewerberinnen anzupatzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben