Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird halt wohl eher nicht wahr sein....
Aber dass sie echt immer auf kommando squirtet?
Ist irgendwas anderes dahinter.

Es geht eigentlich gar nich um LiSi, sondern um Euch Geizhälse und Rabatt-Caballeros.
Wir SWs tun uns Bestes um Euch Superservice, gewürzt den exclusivsten Zusatzleistungen zu bieten (auch wenn auch manchmal mit Tricks)
Wenn Euch die nasse Angelegenhet und die anderen Zsatzleistungen so ein Riesenspass machen, dann sollt Ihr auch dafür zahlen. In Deutschland, in der Schweiz aber auch in Österreich in guten Lokalen kostet Squirting plus 50 Eur.
Der Kunde ist zwar bei uns König, aber wir erwarten, dass sie auch wie Könige zahlen. Ihr wollt aber sogar den Grundservicepreis immer herunterdrücken, immer nach Rabatte lechzen wie im Flohmark. Das ist beschämend. In Billa bekommst Du auch keine Rabatte.
Ich seid nur armselige Zechpreller.

Großartig.....
Ich meine recht hat sie ja - die MassageAsiaBumshüttn sind ja schon schwer billig - also das selbe in nem Puff - wird wohl a bissi mehr kosten... ich hab schon für weniger bis gar nix im tete a tete an 1000der weitergebracht...
Obwohl "ihre" Mission hier nun vollkommen unklar ist.
Aja... gibts ne 18 jährige vollgeile Asaitin , am besten echte Japanerin die Spitze aussieht, 3 Lochbegehbar ist und besten GFS bieten kann - und bitte auch alles -- AO samt griechisch?
80 pro H wärs mir schon wert......

Es geht eigentlich gar nich um LiSi, sondern um Euch Geizhälse und Rabatt-Caballeros.
Wir SWs tun uns Bestes um Euch Superservice, gewürzt den exclusivsten Zusatzleistungen zu bieten (auch wenn auch manchmal mit Tricks)
Wenn Euch die nasse Angelegenhet und die anderen Zsatzleistungen so ein Riesenspass machen, dann sollt Ihr auch dafür zahlen. In Deutschland, in der Schweiz aber auch in Österreich in guten Lokalen kostet Squirting plus 50 Eur.
Der Kunde ist zwar bei uns König, aber wir erwarten, dass sie auch wie Könige zahlen. Ihr wollt aber sogar den Grundservicepreis immer herunterdrücken, immer nach Rabatte lechzen wie im Flohmark. Das ist beschämend. In Billa bekommst Du auch keine Rabatte.

Ich weiß zwar auch nicht, was deine postings bedeuten sollen, wenn sie ernst gemeint sind, was ich ja nicht glaube, will ich dir aber gerne was dazu sagen. Meine Wenigkeit zahlt immer korrekt, manchmal auch mehr als vereinbart wurde wenn's gepasst hat.
Das mit dem Handeln haben sich die diversen Asia-Studios schon selber eingebrockt. Sie setzen von vornherein schon mal die Preise sehr viel höher an um entweder von Neulingen mehr zu bekommen oder eben das, was üblicherweise gezahlt wird.
Dadurch wird eben über jeden Aufpreis etc. verhandelt und meistens mit Erfolg.
In anderen Studios ist das nicht bzw. nur bedingt möglich, daher gibt es auch dort nicht solch eine Bazarstimmung.
Also meiner Meinung nach ein hausgemachtes "Problem"

Also i Packs ned, wo's wil die nette Frau Kollegin eigentlich?? Ich kenn die Lisi schon von anderen Studios und hab nie nach Squirting verlangt. Von mir aus müsste sie es nicht machen, weil ich steh da eh ned so drauf auf die überfeuchten Spiele. Tatsache ist halt sie macht es Automatisch? Also zuerst beleidigst die Lisi und jetzt willst mehr Kohle für sie, da soll ma uns auskennen, lachhaft und weiters brauchst du Gurkenkopf uns nicht als Zechpreller betiteln, denn viele von uns setzen sich sogar ein für die Studios.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ja auch in einem Sushi-Restaurant arbeiten wenn wir dir zuwenig bezahlen - dort wirst du ganz sicher reich (haha)

Zuletzt bearbeitet:

Also mit der Wortmeldung kann ich mir auch nichts anfangen, ich weiß nicht, was du damit erreichen willst. Übrigens gibt es auch beim Billa Rabattaktionen - nur so nebenbei.
Zu Lisi: Sie ist eine ganz Liebe, aber schwer zu bekommen. Allerdings ist ihr Squirten wirklich etwas eigenartig, nicht so wie ich es sonst kenne. Nur glaube ich nicht an die Theorie von der Inkontinenz, auch da frage ich mich, wozu die Meldung gut war.

Also ich hab auf meinen ausgedehnten Expeditionen schon eine Technik glernt mit der man eine Frau zum squirten bringen "kann" - aber klappt zumindest bei mir nicht immer. Kunyaza klappt ganz gut aber eben nicht immer... also kann ich dass auf Kommando squirten mit meinen Erfahrungen nicht in Einklang bringen.

...Ich seid nur armselige Zechpreller.

sag, liebe "Kollegin", kommst Dir mit einem solchen sinnslosen Gelabbere nicht etwas blöd vor?

Und das "Ich" im letzten Satz Deines Geschreibsels wird ja nicht gar ein "Freud'scher Verschreiber" sein?

derzeit im forum nur 'hick-hack' bei dem man sich nicht auskennt

derzeit im forum nur 'hick-hack' bei dem man sich nicht auskennt

und angefacht durch wen? Durch die "Kollegin", die sich extra deshalb im Forum registriert hat, um uns zu beschimpfen -
ist das ganze nicht ziemlich eigenartig?

wer ist die kollegin, eine mitarbeiterin oder..........

wer ist die kollegin, eine mitarbeiterin oder..........

tja, daraus macht sie ja ein ganz großes Geheimnis; wobei ich das Gefühl nicht los werde, ob diese "Kollegin" nicht gar eine männliche Person ist, vielleicht ein Mitleser bzw. Mitschreiber hier im Forum, der sich einfach unter Benutzung einer anderen IP angemeldet hat :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
wann kommen wir wieder zu lustigen oder informativen beiträgen

Einmal noch und ich werde es melden, denn hier werden Personen beleidigt und beschimpft. Als ich mal harmlos nur über meine Videokamera (Mary - KBG) und meinem Swimmingpool berichtete, wurden auch alle Postings gelöscht.

hoffentlich ist die aufregung bald vorbei, dann werde ich über meinen ausflug in die raffael berichten, der sehr ............ war

hatte vorige woche um die mittagszeit einen termin im 20. der dann platzte und so probierte ich ohne telefonische anmeldung die raffael, ältere dame öffnete mir die tür und auf meine frage nach einem jungen mädchen sagte sie ja gleich und führte mich in ein zimmer neben der küche, dann kam co co, zwar nicht richtig jung, aber sie zeigte mir schnell dass ich mit ihr die zeit verbringen werde, 60 und nach einer halben stunde war ich tot. zweimaliges duschen außerhalb der zeit. das ambiente ist zwar alt aber co co war toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben