Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie kam und kam und kam....ich weiß zwar nicht wieviel mal insgesamt, aber ein dutzend mal schon!!!

Das kann ich nicht so ganz glauben :D

Aber ich freu mich, dass du ein super Erlebnis gehabt hast, werde in der Location bei Gelegenheit auch wieder mal vorbeischauen und dann Lisi testen und mich selber davon überzeugen ob sie so eine Orgasmusmaschine ist :D
 
... wieder mal vorbeischauen und dann Lisi testen und mich selber davon überzeugen ob sie so eine Orgasmusmaschine ist :D

bei LiSi hängt das offenbar wirklich sehr vom Geschlechtspartner ab. Paß es für sie sehr gut, dann können ihre Orgasmen in eine Kettenreaktion ausarten :mrgreen: Sie ist extrem naturgeil, was man:down: ihr so auf den ersten Blick vielleicht gar nicht ansehen würde ;)

Und ihre Squirt-Fontänen dürften mittlerweile ja bereits legendär sein :haha:
 
unerwarteterweise führte mich heute abend ein Weg in den 20. Bezirk; und da ich nach meiner Erledigung noch etwas Zeit hatte und das nächstgelegene Studio LiSi's Location war, kehrte ich kurzerhand wieder mal ein.

Eigentlich dachte ich an die beiden ganz neuen Mädels, welche bei meinem letzten Besuch so eifrig gekocht hatten - aber das Schicksal wollte, daß mir Coco die Türe öffnete und gleich frage, ob ich mit ihr was machen möchte. Irgendwie sagte mir ihr erwartungsvoller Blick, daß dies nicht ausschließlich als Frage zu verstehen war. Und als sie zuckersüß die Augen verdrehte, war alles klar :haha:

Ich sollte es auch nicht bereuen, denn mir kommt vor, Coco taut von Mal zu Mal mehr auf. Vielleicht gehört sie zu jenen, die mit einem Gast erst nach dem zweiten oder dritten Mal "warm werden". Von den drei Erlebnissen, welche ich bislang mit ihr hatte (das allererste vor mehreren Monaten war alles andere als berauschend, wie ich in diesem Thread auch berichtete), war das heutige das wohl Innigste; Coco hat sich von einer anfangs völlig unterkühlt agierenden SW deutlich in Richtung GFS entwickelt.
Sie genießt es sehr, ausgiebig geleckt zu werden, und kommt dabei auch zu einem ganz ordentlichen Orgasmus.
Also Aufruf an jene Kollegen, die sich jetzt angesprochen fühlen: auf zu Coco ;)
 
Ob Lisi wirklich sooooo oft kommt lassen wir dahin gestellt.
Sie ist aber sehr leicht erregbar und zeigt dies sehr heftig, was der eine oder andere vielleicht mit einem Orgasmus verwechselt ?

Sie ist aber auf jeden Fall geiler als ihre meisten Kolleginnen......leider macht sie auch ao.....
Aber man muss das ja nicht zwangsläufig mitmachen ))

Lg
 
Hab jetzt auch schon mal eine von den Damen zu mir nach Hause bestellt!! Die sind schneller bei dir als die Feuerwehr!!! Nächstes mal komm ich auch wieder in Studio, war dieses mal aber zu faul zum hinfahren!
 
Hab jetzt auch schon mal eine von den Damen zu mir nach Hause bestellt!! Die sind schneller bei dir als die Feuerwehr!!! Nächstes mal komm ich auch wieder in Studio, war dieses mal aber zu faul zum hinfahren!

und mit welchem Girl hattest Du das Vergnügen?
 
Sie Sasa ist gekommen, es machen aber eigentlich nur die Lisi und Coco Hausbesuche, hat mir Lisi so erklärt, weil die anderen kein Deutsch verstehen, sonst würden die vielleicht beim Nachbarn klingeln, der würd sich freuen!
 
Sie Sasa ist gekommen, es machen aber eigentlich nur die Lisi und Coco Hausbesuche, hat mir Lisi so erklärt, weil die anderen kein Deutsch verstehen, sonst würden die vielleicht beim Nachbarn klingeln, der würd sich freuen!

Naja, lesen werdens wohl können, oder? :D
 
wie sieht der server aus
in der
Raffaelgasse 22

mfg
 
bei LiSi hängt das offenbar wirklich sehr vom Geschlechtspartner ab. Paß es für sie sehr gut, dann können ihre Orgasmen in eine Kettenreaktion ausarten :mrgreen: Sie ist extrem naturgeil, was man:down: ihr so auf den ersten Blick vielleicht gar nicht ansehen würde ;)

Und ihre Squirt-Fontänen dürften mittlerweile ja bereits legendär sein :haha:

War diese woche bei ihr und muss sagen, dass 1) sie mindestens 25 mal gekommen ist und 2) der Hochstrahlbrunnen kein Vergleich zu ihren Squirts ist...
 
Lesen schon, aber vielleicht nur chinesisch?? :roll:

Lol, genau. Die Chinesen können unsere Schrift sehr wohl lesen und schreiben und für eine Namensschild braucht man keine Deutschkenntnisse...
 
... dass 1) sie mindestens 25 mal gekommen ist und 2) der Hochstrahlbrunnen kein Vergleich zu ihren Squirts ist...

na seawas, da war sie ja wieder in Hochform; jetzt hab ich auch eine Erklärung dafür, warum ich bei meinen letzten Besuchen vergangene Woche (bei denen ich allerdings mit Coco zugange war) den Eindruck hatte, daß Lisi ganz besonders gut drauf war -ich wurde von ihr herzlichst begrüßt und auch wieder herzlichst verabschiedet - und klar ist, von wo ihre Fast-Sternderl in den Augen herrührten :haha:
 
sind die fotos auf der page aktuell
http://www.massage-lisi.at
und wer is Lisi:kopfklatsch:

Lisi = Lixi (eigentlich nicht so schwer zu erraten, oder)?

Die Fotos kommen UNGEFÄHR hin (eigentlich ziemlich gut sogar), sind aber vermutlich keine Originalaufnahmen - dazu ist grundsätzlich zu sagen, daß Du im Normalfall bei keiner Homepage von Asia-Studios Original-Fotos der Anbieterinnen sehen wirst.

Nur wer Sisi ist, ist mir ein Rätsel.
 
weiß jmd welche damen zurzeit anwesend sind?
 
Ich läutete an Türnummer 10 und wurde durch die geschlossene Tür nach meinem Namen gefragt. Danach empfahl mir die Dame hinter der Tür routiniert, mein Glück eine Hausnummer weiter zu versuchen. Bei Hausnummer 22 wurde ich dann auch fündig. Aller Anfang ist schwer :confused: .

Sasa öffnete mir und führte mich in ein Zimmer. Sie ist ca. 30 Jahre alt, recht hübsch, schlank und eher klein, hat schwarze leicht gewellte Haare bis zu den kleineren Brüsten und war anfangs etwas einsilbig. Mein Preisangebot von € 60,- für eine Halbe AO hat sie gleich angenommen.

Sasa entpuppte sich dann rasch als leidenschaftliche Gefährtin. Wir schmusten zuerst vor dem Massagetisch herzhaft drauf los, bevor Sasa sich niederkniete und einen sehr gekonnten Blowjob zum Besten gab. Auf der Matratze revanchierte ich mich ein wenig dafür und auch beim Lecken war Sasa voll dabei. Sie verträgt es auch etwas wilder und so schnackselten wir fröhlich meinem Höhepunkt entgegen. CIP war kein Problem, danach wurde noch liebevoll weiter geschmust und eine durchaus anständige Massage war auch noch drinnen.

Kollege Puderant hat am 29.10. im Beitrag 174 ebenfalls über Sasa berichtet.

Fazit: sehr empfehlenswert
 
nachdem ich vorher dem um die Ecke liegenden Studio in der Pappenheimgasse meinen Erstbesuch abgestattet hatte, und nach einer krankheitsbedingten circa 10-tägigen Absenz vom Geschehen mit einem einzigen Erlebnis noch nicht ganz genug hatte, beehrte ich wieder mal eines meiner Stammstudios, nämlich die Raffaelgasse.

Geöffnet wurde mir von einem neuen Mädel, welches ich vor kurzem in der Küche sah, und auf welche ich ohnehin schon neugierig war.

Was ich in diesem Studio für mich persönlich überaus nett und schön finde, ist, daß die "Chefin" Li-Si mich jedesmal persönlich begrüßt und beküßt und einige freundliche Worte mit mir wechselt (ich denke, auch sie sollte ich wieder mal persönlich beehren).

Nun, zurück zum neuen Mädchen: sie nannte mir auf Anfrage ihren chinesischen Namen, welcher aber unmöglich zu merken war (gut, deshalb war ich eh nicht dort). Das Mädel ist ca. 160 groß, schlank, hat auffallend gewelltes Haar (schwarz natürlich) und sehr kleine Brüste (das Gegenteil davon, was ich eine halbe Stunde davor in der Hand hatte).
Im ersten Augenblick kam sie mir überaus distanziert und unterkühlt vor, und ich befürchtete schon einen bevorstehenden Flop. In dem Augenblick, wo wir auf der Bodenmatraze landeten, war das Gegenteil der Fall: sie entpuppte sich als leidenschaftliche Schmusekatze (ähnlich der Ai-Li in der Krichbaumgasse) und überhaupt als äußerst gefühlsbetont. Zu 100 % GFS-tauglich.

Auch sie war, wie schon die Dame heute zuvor aus dem anderen Studio, vom Lecken äußerst begeistert, was sich durch zum Teil überaus starken Körperzuckungen und -verrenkungen äußerste. Und auch alles weitere war überaus angenehm, hervorzuheben das wirklich gekonnte Gebläse.
Und, wie schon vorhin gesagt, wollte sie ganz nach GFS-Manier "danach" unbedingt noch eine Weile gehalten und gestreichelt werden, und streichelte mich ebenfalls sehr gefühlsvoll.
Ich fragte sie dann nochmals nach ihrem Namen (hoffend, daß ich ihn mir doch merken würde) - und diesmal sage sie "Sasa" oder "ShaSha"; das dürfte wohl ihr "Künstlername" sein, jedenfalls um Häuser leichter zu merken als der ursprünglich genannte richtige chinesische Name.

Während dieser halben Stunde (oder eine Spur länger) läutete es - im Gegensatz zu davor in der Pappenheimgasse - nur ein einziges Mal, wobei ich dann beim Hinausgehen aus dem Haustor einen "Kollegen" gerade an der Türklingel anläuten sah :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchst interessant, wie genau zur gleichen Zeit sowohl Kollege Augustin als auch ich inhaltlich nahezu identische Berichte über Sasa hier reinstellten.

Also, Männer, glaubt uns, an der Dame ist was dran :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben