Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... PS: Braucht man Termin oder geht es auch wenn man einfach vorbeirauscht?

naja, grundsätzlich kommt es auch dort ab und zu zu Wartezeiten, wenn man:down: vorher nichts vereinbart hat. Wie weit aber Terminvereinbarungen immer halten (allgemein gesehen) ist eh so eine Sache.
Wenn Du aber mit LiSi was machen möchtest, würde ich Dir schon emfehlen, vorher anzurufen. Nicht, weil sie dauernd belegt ist, sondern weil sie als Chefin eher selten selbst "arbeitet" - daher am besten klar und eindeutig mit ihr was ausmachen.
 
ich war am samstag in der raffaellgasse 22 bei der chefin LiSi von 19 uhr bis 20 uhr war nur die chefin LiSi frei, wollte auch mal zu ihr um den super geilen orgasmus zu erleben,sie ist sehr hübsch mit ihrem leicht rötlichen langen haaren und super schlanken figur,und kleinen aber super busen mit tollen harten brust warzen.
beim fick ist es wie fast wie ein wasserfall aus ihrer muschi gekommen,so was hab ich noch nie erlebt so einen orgasmuß von einer frau, zum schluß sprizte ich ihr noch in die musch ;)i ohne gumi.
dann noch eine massage von der chefin LiSi.
hab 100,- euronen bezahlt,wollte am anfang 120,- haben!!
ps: küssen fand ich nicht so gut von LiSi, das war bei der KoKo echt super geil das küssen und schmussen.:)
 
Danke - damit ist LiSi für mich leider gestorben denn wenn du da reinspritzen darfst ohne Gummi, dann macht sie wohl AO auch und das brauch ich nicht!
Schad drum - wär interessant gewesen....
 
war auch schon bei ihr, der wasserfall ist schon geil, hab nicht gewusst das sie ao macht, deswegen nie wieder
 
Also ich war vor ein paar Tagen dort - die Enttäuschund war doch einigermaßen groß. Die Chefin LiSi (falls sie das war - auf eine entsprechende Frage von mir wurde nur gekichert) hatte "Blut" und bot mir eine Massage durch SiSi an. Dies war insofern sehr schade, als dass ich den Megaorgasmus vom LiSi, der hier so oft beschrieben wurde, selber auch erleben, und als der totale Französisch-Fan vor allem den Wasserfall aus ihrer Muschi geniessen wollte. Besagte SiSi war (angeblich) am Tag vorher "NEU" aus Italien gekommen - verstand und sprach kein Wort Deutsch, auch kein Englisch - nur Italienisch. Nachdem ich mich geduscht hatte, ging auch sie unter die Dusche - Wartezeit gute 5 Minuten. Wieder im Zimmer fing sie sehr lieblos an, mir einwenig über die Brust zu streichen, ehe sie ihren BH und Unterhose auszog. Fingerbehandlung wollte sie keine, bei der Zungenbehandlung fing sie zu quietschen an (allerdings in den höchsten Tönen gespielt) - dann nahm sie meinen Schwanz in den Mund und liess sich in den Mund spritzen. Die volle Ladung im Mund machte sie ein ekeliges Gesicht, verbunden mit nicht definierbaren Tönen und ging aus dem Zimmer ins Bad wo sie sich sehr hörbar den Mund auswusch. Kam zurück und massierte meinen Rücken recht lieblos. Wiederholungsfaktor = 000 !!!
 
naja - so schnell kann so ein Studio Probleme kriegen! LiSi "gestorben" weil AO anbietet und SiSi dürfte ja auch wenig brauchbar sein!
Somit erledigt - gibt ja genug andere und den Mega Orgasmus von der Chefin will ich gar nicht mehr erleben nachdem ja in der Vaginalflüssigkeit sich genug "verstecken" kann......und nachdem sie AO macht :nono:
 
Mein Liebling Shishi ist jetzt leider auch weg von dort und wurde offensichtlich durch Sisi ersetzt. Bei der Namesgebung waren die jetzt aber sehr einfallsreich :D
 
Mein Liebling Shishi ist jetzt leider auch weg von dort

oje, das ist schade; sie sagte mir zwar vor einiger Zeit, daß sie weg möchte (offenbar konnte sie nicht wirklich mit der Chefin), wußte damals aber (noch) nicht, wohin.
Sie hatte, zumindest meiner Meinung, ein gutes Service geboten.
Falls jemand mal weiß, wo sie jetzt arbeitet, bitte um Mitteilung.
 
nach den in letzter Zeit etwas krausen Berichten von dieser Location wollte ich mich heute selber wieder mal umsehen.
Gleich nach dem Öffnen der Türe sagte mir Li-Si, daß Shi-Shi "krank" sei, und sie mir dafür aber ein anderes Mädchen empfehlen kann. Sie meinte damit Si-Si, welche mich freundlich anlächelte, somit war der erste Schritt schon mal getan - zumal mir ihre dunkle Hautfarbe gut gefiel.

Entgegen dem obigen Bericht eines Vorposters muß ich sagen, daß ich mit Si-Si eine sehr gute Zeit hatte. Wie der Kollege schrieb, ging sie, nach meiner Dusche, selbst für einige Minuten duschen, war aus meiner Sicht sehr positiv war, weil ich auf Körperhygiene einigermaßen großen Wert lege.
Von der Figur her ist sie der "verflossenen" Shi-Shi ähnlich, also nichts für Schlankheitsfanatiker - bei ihr kann man:down: schon mal so richtig ranfassen. Sie ist nicht DIE Schmuserin, aber sehr zärtlich und anschmiegsam, und bekam beim Cunnilingus einen spürbaren (sicher nicht gespielten) Orgasmus - allerdings ohne das vom Vorposter erwähnte (künstliche) Quietschen. Und auch alles weitere war sehr angenehm, da gab's nichts zu klagen.
Ebenso war für sie - im Gegensatz zu dem Bericht des Vorposters - CIM kein Problem. Vielleicht hatte sie heute einfach einen besseren Tag.

Überzeugend auch die nachherige Massage, für die sie sich viel Zeit nahm (deutlich über die vereinbarte Zeit hinausgehend) von Nacken bis zu den Fußsohlen. Bemerkenswert bei der Massage war für mich, daß ich im Spiegel beobachten konnte, wie sie während der gesamten Massage immer freundlich lächelte - was wohl zeigt, daß sie das gerne tut.

Fazit: ich werde sie sicher wieder besuchen; das einzige Manko aus meiner Sicht sind die nicht vorhandenen Deutsch- oder Englisch-Kenntnisse. Da ich kein Italienisch spreche, war ein Gespräch (bis auf meine paar italienischen Wortfetzen) nicht möglich.

Nachher erklärte mir Li-Si, daß Coco gerade wieder mal in Italien wäre, dafür gibt's ab morgen vorübergehend aber ein anderes Mächen.
Meine Frage, warum sie immer wieder Mädchen aus Italien bei ihr hat, beantwortete sie dahingehend, daß sie eine Freundin in Italien hat. Somit wird's dort auch künftig immer wieder italienisch sprechende Asiatinnen geben - was für uns vom sprachlichen her ja nicht gerade so günstig ist.
 
Ich glaube, wir müssen statt chinesisch eben italienisch sagen. Statt "woaini" eben "ti amo" (*)
LG
(*) für die nicht Wissenden, es bedeutet - "ich liebe dich"
 
Nachdem die Chefin Li-Si mir bei meinem letzten Besuch sagte, daß es außer der neuen Si-Si noch ein neues Mädchen gibt, entschloß ich mich heute abend, dieses mir mal anzusehen.
Wie der Zufall es so wollte, stand dieses neue Mädchen unmittelbar nach dem Öffnen der Türe durch Li-Si vor mir. Es brauchte keine Sekunde Überlegung, ob ich mir ihr was machen möchte oder nicht: sie ist etwas größer als der Durchschnitt der chinesischen Girls in Wien (etwa die Größe von Lili in der Aegidigasse), hat einen schönen Busen, und ein hübsches Gesicht.
Also unter die Dusche, zuerst ich, dann sie, und ab auf die Matratze.
Nun, ab da hat sich mein Eindruck etwas relativiert. Sie wirkte eher spröde, mochte nicht küssen, reagierte auf Streicheln eher verhalten, schien aber das Muschilecken einerseits zu genießen, andererseits hatte ich den Eindruck, daß bei ihr sehr rasch der Punkt der Überreizung erreicht war. Da es bereits Abend war, weiß ich natürlich nicht, welche "Behandlungen" sie tagsüber schon über sich ergehen zu lassen hatte - was eventuell ein Grund für die Überreizung ihrer Momu hätte sein können.

Um sie nicht auch noch mit meinem besten Stück zu malträtieren, entschloß ich mich, mein Programm auf Massage mit HE abzuändern, was auch seine Reize haben kann.
Also zuerst Rückenmassage mit - unaufgeforderter - Spezialbehandlung meines Popos; hier hatte ich den Eindruck, daß wenn ich es hätte wollen, ich durchaus eine Prostatamassage bekommen hätte - ist aber nicht so mein Ding.
Es kam dann ihr Handzeichen zum Drehen ín Rückenlage, wo sie zuerst meinen Brust- und Bauchbereich leicht massierte (sehr angenehm), und sich dann meinem besten Stück widmete, und auch hier wieder mit der anderen Hand andeutungsweise Analmassage. Sie versteht das ziemlich gut, denn diese Kombination ihrer beiden Hände hat bei mir extrem rasch zu einem überaus geilen Orgasmus geführt.

Also, kurz zusammengefaßt: Anni (aja, ihren Namen hatte ich noch gar nicht erwähnt) scheint eine zu sein, die eher selbst Hand anlegen möchte, als selbst bedient zu werden, sie ist ein wenig introvertiert, für Zärtlichkeiten nicht wirklich empfänglich, macht aber keinen schlechten Job für solche Männer, die selbst eher nur bedient werden möchten - von denen soll's ja auch genügend geben.
Ihre servile Haltung zeigte sich zum Schluß auch darin, daß sie sich nicht nehmen ließ, mir das Hemd zuzuknöpfen und mir die Socken anzuziehen - was nicht wirklich meins ist, aber ich ließ es halt geschehen, da ich den Eindruck hatte, daß sie es gerne macht (oder eben dazu "dressiert" wurde, wie so viele Asiatinnen).
Zum Schluß noch: sie spricht weder deutsch noch englisch, nicht mal ansatzweise; Konversation mit ihr daher so gut wie unmöglich.

Was ich auch noch kurz zu dieser Location erwähnen möchte (war bei mir noch jedesmal so): man kann mit dem Lift zwar in das Stockwerk fahren, in welchem das "Studio" liegt, allerdings läßt sich dann nachher der Lift nicht in dieses Stockwert rufen; somit muß man entweder einen Stock tiefer über die Stiege gehen und von dort dann ganz runter mit dem Lift, oder gleich ganz zu Fuß. Sehr interessant, hatte ich noch nirgend anderswo so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heute ein privates "Tete-à-Tete" im 20. Bezirk, und nachdem mein Hunger dabei offenbar nicht ganz gestillt wurde, beschloß ich, danach noch der nahe gelegenen Raffaelgasse einen Besuch abzustatten.
Lisi öffnete mir die Türe, war aber bereits im Mantel und somit beim Gehen, neben ihr stand wieder mal ein "neues Mädchen", bei dem ich sofort überlegte, von wo ich es kenne.
Als ich dann im Nackzustand ihr zartes Popscherl sah, erinnerte ich mich wieder (eh direkt eine Schande, daß ein Wiedererkennen nicht über's Gesicht, sondern über den Popo erfolgt :mrgreen:): sie war in der kurzen Zeit, zu welcher Julia heuer im Frühjahr ihr eigenes Studio in der Ketzergasse hatte, dort tätig (unter dem Künstlernamen "Coco"), und danach auch noch - aber nur kurz - bei Julia in der Fernkorngasse.
Hier in der Raffaelgasse nennt sie sich nun Mimi. Sie ist mittelgroß, nicht dick, aber auch nicht ganz dünn, Gesicht mit deutlich südchinesisch/mongolischem Einschlag, und - eher selten: sie ist teilrasiert, mindestens zu 3/4.

Wirklich interessant, wie die China-Mädels in Wien rotieren, und fast jede sieht man irgendwann mal wieder in einem anderen Studio.

Mimi ist eine ganz liebe und freundliche, allerdings ist sie sexuell sehr rasch an der Grenze zur Überreizung und dann offenbar ziemlich froh, daß sie sich ihren Massagekünsten widmen kann - was sie aber eindrucksvoll beherrscht. Schon lange nicht habe ich eine derart angenehme und vom Nacken bis Fußsohlen reichende Massage erhalten, und dies nicht nur am Rücken, sondern davor auch noch im Bauch- und Brustbereich. Ich empfand das insgesamt als äußerst entspannend und angenehm.

Fazit: Mimi ist all jenen schwerstens zu empfehlen, die (auch) auf gute Massage Wert legen. Das Sexuelle ist schon okay, die Massage aber besser.

Was mir in der dortigen Location jedenfalls auffällt ist, daß Lisi eine sehr hohe Personalfluktuation hat. Ob gewollt oder ungewollt - keine Ahnung. Für Kunden, welche in hohem Maß Abwechslung lieben, sicher kein Nachteil. Mir ging es in den letzten Wochen dort so, daß ich bei jedem Besuch zumindest ein neues Mädchen antraf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor knapp 2 Wochen war ich in der früh mal im Studio Lixi zu Besuch.
Nachdem ich schon 3 oder 4 Wochen vorher das Vergnügen mit Coco hatte, wollte ich die erwähnte Kunst von LiX(S)i mal auskosten.
Um wirklich sicherzustellen das sie auch Anwesend ist (war sie beim vorigen Besuch nicht), habe ich im Vorfeld angerufen und mit ihr einen Termin ausgemacht,

Rein in die Wohnung und ich wurde von Lixi begrüsst.
Nachdem wir alles abgeklärt haben, ging es in das Zimmer.
Da hiess es zuerst mal abwarten, da Lixi noch 2 Anrufe entgegennehmen musste bzw. ein Kunde an der Tür war.
Nach knapp 5 Minuten kam sie wieder und gab mir ein Handtuch.
Schnell ab unter die Dusche und danach zurück ins Zimmer.
Lixi ging danach unter die Dusche und kam ca. 5 Minuten später wieder.
All diese Zeit, wurde nicht in die bezahlte Stunde eingerechnet, was auch sehr zu erwähnen ist.

Rauf aufs Bett und sie begann mit zärtlichen Streichelspielen bzw. Zungenspielen an meinen Brustwarzen und spielte bereits an meinem Hodensack.
Kurz danach ging sie auch schon mit der Hand zur Sache uns Liebkoste mein bestes Stück.
Da ich natürlich auch etwas vom Spass haben wollte, fing ich zuerst an ihr (etwas zu kleinen für meinen Geschmack) Brüste zu massieren und in weiterer Folge ihre bereits triffende Spalte.
Man merkte ihr direkt die Geilheit an.
Ich zog Lixi zu mir rüber um mit ihr ein gepflegtes 69er zu praktizieren.
Und da ging sie erst recht ab.
Sie saugte an meinem Schwanz, währendessen ich sie leckte und mit dem Finger leicht ihr Polock massiertte.
Plötzlich quickt sie auf und kurz darauf lässt sie auch schon den Saft aus ihr raussprudeln, der mich teilweise am Kinn und größtenteils am Oberkörper erwischt.
Nachdem drehte sie sich um und streifte mir eine Lümmeltüte über.
Sie setzt sich auf mich drauf und -- bäng -- squirtet erneut in der Reiterposition. Wahnsinn, welch geiles Feeling.
Nachdem auch ich die Abschussrampe zum abfeuern gebracht hatte, wurde ich noch von einer guten Massage weiter entspannt.
Nach der Massage, in der sie teilweise schon wieder meinen kleinen Mann gekonnt massierte, fing sie erneut mit einem Hochgebläse an.
Nun durfte ich ran an sie. Mit schnellen abwechslungsreichen Stössen wurde sie von mir bearbeitet.
Plötzlich quickt sie erneut, zieht meinen Schwanz raus und entladet sich mit einem Druck erneut.
Das hat mich sowas von geil gemacht, das ich auch sofort in der Lümmeltüte gekommen bin.

Ich muss eines sagen. Ein unvergessliches Erlebniss, welches mir da geboten wurde.
Wiederholungsgefahr: 200%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du hast da gar keine Angst dass der Hund mal aus Versehen mit zuviel Zahneinsatz zur Sache geht??? Also ich weiss nicht, ich könnt´das nicht...
 
sorry aber der verschreiber is einfach genial
.... und wie heißt der so oft mißbrauchte Satz : Wer lesen kann ist meist im Vorteil ;)
Das mußte jetzt auch sein ! :winke:

Schade, daß WOLLE den Verschreiber korrigiert hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz danach ging sie auch schon mit dem Hund zur Sache uns Liebkoste mein bestes Stück.

wobei er, denke ich, nicht mehr ganz genau wußte, was er schreiben wollte :hmm:

glaube nämlich dass es eher Mund heißen sollte :lehrer:

aber lustig war's schon :p

hoffentlich haben alle die Korrektur rechtzeitig mitbekommen, sonst geht noch jemand hin und will den geilen Hund sehen oder sonst was.... :haha:

:winke: cumback
 
War heute vormittag dort und habe eine sehr gute Stunde feinstes AO genossen - welches Hase das war will ich allerdings nicht ausplaudern. Hoffentlich bleibt sie mir so erhalten, evtl. werd ich wieder mal Stammfreier bei einer Hure.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben