Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Derzeit anscheinend zu viel zustrom in die raffaelgasse.

das hab ich mir bei meinem letzten beiden Besuchen dort auch so gedacht; während es früher in der Zeit meiner Besuchsdauer kaum bis gar nicht an der Türe geläutet hatte, war das zuletzt ganz anders.
Möglicherweise hat das hier hochgekochte Thema "Lisi - Squirting" seinen Anteil an dem momentanen Besucherzulauf.

Daß dies dann allerdings abwechselnde Damen bei ein- und demselben Kunden zur Folge hat, ist ja nicht so schön. Allerdings habe ich sowas kürzlich in der neuen Location in Floridsdorf auch erlebt, wo es mir aber nichts ausmachte, da beide Girls meinem Geschmack entsprachen.
 
aber ist das nicht mit ein reiz für uns kunden, verschiedene damen kennenzulernen?

oja, kann schon vorkommen; wie ich in meinem Fall geschrieben hatte, war's für mich okay. Wenn die andere dann allerdings nicht wirklich Dein Typ ist (so wie es aus dem Bericht des Kollegen zu entnehmen war), dann ist's natürlich nicht so erfreulich.
 
Ich bin ausgebildete Krankenschwester und eine zeitlang habe ich in der Gyn.Abteilung des AKH gearbeitet. Im Laufe der Jahren hat mir ein Arzt eine besondere Technik beigebracht, die dann später, - als ich Richtung SW gewechselt habe -, meine Spezialität geworden ist. Die Studiengebühr habe ich in Naturalien bezahlt. Mit dieser Technik (etwas übertrieben, aber sowas wie eine Art "Kontraktionsakrobatik") verdiene ich sehr gut, habe nur Stammkunden, brauche gar keine Laufkunden.
Nun, so wie die LiSi, habe ich auch meine Geheimnisse.
Die Squriting-Trick mache aber ich nicht, das finde ich etwas schmutzig und ungustiös.
 
Statt Liebestrank Lulu zu nutschen ist ja peinlich.
Ich habe aber gegen Euere Lulu-Najade (LiSi) gar nichts.
Ich wollte nur Eueren Geiz beim bezahlen Extra-Service, Euere allgemeine Naivität und Eueren überschäumenden "Männerstolz" etwas bekritzeln.
Ein Beispiel für letzteres: Ihr spricht immer wieder über "Beuteschema", "Beute" usw. das sollten vermutlich wir SWs sein. Nun schau mal im Tierreich um. Die Rolle des "Jäger" kann man(Tier) beliebig oft ausüben, die Rolle der "Beute" aber nur einmal. Nun, wenn du zu mir kommst, kannst Du deine "Rolle" auch nur einmal ausüben, dann bist du erledigt, ich aber kann vor und nach Dir noch weitere "Jäger" erlegen. Wer ist dann der Jäger, und wer ist der Beute bitte?
Ihr habt offensichtlich auch Probleme mit Einschätzung des Alters einer Chinesin.
Was soll man hier wissen?
Die Chinesen sind genetisch hormonell besser beschenkt als Europerinnen.
Das ist einer der Grundlagen des chinesischen demographischen Wunders.
Bis der Menopause ist das super, sie ältern langsamer. Nach der Menopause allerdins altern sie schneller, und zw. 55-60 "holen sie die Europäerinnen ein.
Eine 30 jährige Chinesin schaut aus, wie eine 20-jährige EuIn. Eine 70 jährige Chinesin hingegen, wie eine 80-jährige EuIn. Im grossen und ganzen, eine Chinesin zu sein ist aber dennoch "besser", würde ich sagen...
Kurz gefasst: wenn eine Chinesin Falten hat (rund herum die Augen oder Nase-Labial-Falten usw., auch nur wenn sie lacht, oder lächelt) ist sie mit höchster Wahrscheinlichkeit um oder eher über 50.
 
lol... es macht zwar den Threat kaputt - aber die Ausführungen heute bez. Alter sind sicher korrekt. Spätestens jetzt werden sich im Übrigen die PM's häufen mit Anfragen um Termine .....
Allgemein haben Exotinnen bei einem Europäer ohnehin bessere Karten. Insbesondere Asiatinnen schauen so gut wie immer lieb, freundlich - notfalls auch geil etc aus auch wenn sie fuchsteufelswild, angewiedert oder sonst was sind - einfach weil wir als Europäer die Mimik nicht richtig deuten können. Und ich steh ja auch auf diesen Startvorteil - gerade weil ich weiß dass ichn nicht der Erotikgott bin ist es doch ein Genuss wenn man zumindest dass überzeugende Gefühl geliefert bekommt. Und was ich ner europäische SW nie abnehmen würde - nehme ich einer Chinesin zwar auch nicht ab - aber ich fühle mich wohl damit.
 
Ich bin ausgebildete Krankenschwester und eine zeitlang habe ich in der Gyn.Abteilung des AKH gearbeitet. Im Laufe der Jahren hat mir ein Arzt eine besondere Technik beigebracht, die dann später, - als ich Richtung SW gewechselt habe -, meine Spezialität geworden ist. Die Studiengebühr habe ich in Naturalien bezahlt. ...

Jetzt wissen wir wenigstens "offiziell" bzw. aus authentischer Quelle, was im AKH so alles läuft (bislang war's ja offenbar nur ein Gerücht, dieses dauernde Herumgepudere der Ärzte mit den Schwestern), und warum gerade wieder momentan dort Streiks angesagt sind, als Druckmittel gegen Personalkürzungen. Dann würde den Herren im weißen Kittel und den Damen im färbigen Kittel vermutlich keine Zeit für die ganzen privaten Techtel-Mechtel mehr bleiben :mrgreen:
 
Statt Liebestrank Lulu zu nutschen ist ja peinlich. Ich habe aber gegen Euere Lulu-Najade (LiSi) gar nichts.
...

Also wenn Du gegen LiSi eh "gar nichts hast", warum hörst dann nicht endlich auf, gegen sie hier herzuziehen?
Nur zur Klarstellung: ich bin weder mit ihr lieert, in sie verliebt, oder sonst was, und ich besuche diese Location auch nicht wegen "Lulu zu nutschen" (O-Ton Kollegin) bei LiSi.
Wenn Du genauer lesen würdest, würde Dir auffallen, daß es vor allem andere Mädchen sind, die ich dort besuche.
Und daß halt dann und wann auch LiSi zum Zug kam, weil ich sie sympathisch finde und sie gutes Service bietet (welches halt zufällig Squirting mit-beinhaltet), ist eben so.

Aber Du kannst mir glauben, ich bin alt genug und habe vor allem lange genug Erfahrung mit Frauen, daß ich Urin ganz klar von anderen Flüssigkeiten unterscheiden kann.
Oder hast Du selbst schon mal bei ihr dieses Vergnügen gehabt, nachdem Du das alles ja so mit Bestimmtheit be- bzw. verurteilen kannst?

Oder bist Du einfach nur präpotent genug, um Dich ganz einfach nur für die bessere Nutte zu halten?
 
nachdem ich von der lieben Kollegin auch angesprochen wurde: schliesse mich dem Enrico vollinhaltlich an.
Trotzedem, LG an Kollegin, ihre Ausführungen sind interessant.
@Kollegin: auch wenn Du "keine Kontakte wünscht", könntest Du mich aml über Deine spezielle techniken informieren????
:winke:
 
hick-hack...lulu hin und her.........co co ist toll
 
Ein kurzes Wort noch zur Kollegin, die ja ausgebildete Krankenschwester ist, leider ist sie zu blöd Gynäkologe richtig zu schreiben? Wohl ANAL PROPHET oder so ähnlich!

War heute so gegen sieben in der Raffaelgasse und alle drei Zimmer belegt, musste in ein Zimmer rein wo ich noch nie war?
Hab die kleine Sasa gehabt, ein wahre Wohltat!

Das Studio ist wirklich zu gut besucht, wird Zeit das dorten wieder ruhiger wird, hab gemerkt
das die Handtücher darunter leiden, die haben leicht gemüffelt, weil sie nicht ordentlich zum trocknen kommen.
 
Ja das Weihnachtsgeld muss unter die Leute. Nur nicht aufheben, wer weis wie lange wir den € noch haben.
 
Wisst Ihr nicht daß das Geld auch schlecht wird und zu müffeln anfängt, wen man es zu lang aufhebt?
 
Ein kurzes Wort noch zur Kollegin, die ja ausgebildete Krankenschwester ist, leider ist sie zu blöd Gynäkologe richtig zu schreiben? ...

Deshalb glaube ich der auch kein Wort!
Das ist eine Person, vielleicht nicht einmal eine weibliche, die hier über's EF gegen LiSi einen persönlichen Kleinkrieg führt - aus welchen Gründen auch immer
 
Ich bin ausgebildete Krankenschwester und eine zeitlang habe ich in der Gyn.Abteilung des AKH gearbeitet. Im Laufe der Jahren hat mir ein Arzt eine besondere Technik beigebracht, die dann später, - als ich Richtung SW gewechselt habe -, meine Spezialität geworden ist. Die Studiengebühr habe ich in Naturalien bezahlt. Mit dieser Technik (etwas übertrieben, aber sowas wie eine Art "Kontraktionsakrobatik") verdiene ich sehr gut, habe nur Stammkunden, brauche gar keine Laufkunden.
Nun, so wie die LiSi, habe ich auch meine Geheimnisse.
Die Squriting-Trick mache aber ich nicht, das finde ich etwas schmutzig und ungustiös.

Von der Krankenschwester zur Nutte, ....das nenne ich Karieresprung.:)
 
Du verschreibst natürlich fast nie etwas,
aber "das die Handtücher darunter leiden" soll ich schon berichtigen, Es heisst richtig:
"dass die Handtücher darunter leiden"
 
1. Meine "Ausbildung" passierte zuhause bei mir, im AKH haben Krankenschwester und Ärtzte nicht einmal zum Kaffetrinken Zeit.

2. Gegenüber LiSi hatte ich eher Mitgefühl als Groll. Sie musste viel für seine Familie arbeiten. sie war aber nicht wirklich teamfähig, wollte alle Kunden für sich, hat alles angeboten, so wollte sie die Kunden an sich binden. Sie war etwas introvertiert und einzelgängerisch.
Als sie dann einen sehr alten Kunden geheiratet hat, wurde sie auch öfters schlecht gelaunt. Der Uropa fordert noch immer Sex von ihr ein.
 
jetzt entfernen wir uns langsam vom lustigen teil und gehen ins persönliche.... man sollte da doch eine Grenze ziehen - wer wen warum geheiratet hat ist dann schon zuviel.....
Du würdest auch nicht gerne sehen wenn ich hier poste mit wem du was getrieben hast---- und es ist nicht schwer rauszufinden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben