Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hat sie dir leicht abgesagt :hahaha:

Mist jetzt ist sie gesperrt und ich kann sie nicht kontaktieren :winke:

würdest Du von mir im Ernst annehmen, daß ich eine Psychopathin (falls wir überhaupt von einer Sie sprechen) kontaktiere?

Und daß sie jetzt gesperrt ist, hat sie sich wohl ganz klar selber zu verdanken
 
würdest Du von mir im Ernst annehmen, daß ich eine Psychopathin (falls wir überhaupt von einer Sie sprechen) kontaktiere?

Und daß sie jetzt gesperrt ist, hat sie sich wohl ganz klar selber zu verdanken
ch

Das war der Koch vom Chinarestaurant im 20. Hieb :)
Sorry, war mir ein Bedürfnis
 
Nachdem in diesem Studio offensichtlich wieder Ruhe eingekehrt ist, habe ich meine "Drohung" wahrgemacht und wollte die "Mumie" LiSi besuchen. Aber habe vergessen, einen Termin auszumachen. Geöffnet hat eine wunderschöne, aber nicht mehr 18-jährige Chinesin. Auf die Frage: wie heißt du: LiSi. Na also - Glück gehabt. Ihr Alter richtig zu schätzen werde ich noch brauchen. Ich kenne eine 31-jährige, die so alt ausschaut. Ich kenne aber auch 41-Jährige die jünger ausschaut. Aber mir war das wurscht - sie ist schön. Sie hat mir einen CIM verpasst was ich noch nicht erlebt habe. Trotz vollem Mund hat sie weitergemacht dass mein Schwanz vor lauter Gefühle gejodelt hat (war fast schon zu stark vor lauter Gefühle). Dann haben wir geplaudert - über mein Asia-Massage-Vorleben und auch über die "Kollegin" - da hat sie sich keinen Reim darauf machen können wer das sein könnte. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen und die anderen Mädchen auch probieren und - wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen Tag früher dort gewesen wärst, sprich gestern, wären wir uns möglicherweise über den Weg gelaufen.
Bei meinem Besuch war wieder mal SaSa an der Reihe - die Kleine strotzt nur so vor Geilheit, würde man:down: ihr so gar nicht ansehen.

Und irgendwann werde ich sicher auch Lisi wieder beehren ;)
 
Ich war heute wieder einmal in der Raffaelgasse. Hab Coco genossen die gerade von einem Italienurlaub zurückgekehrt ist. Dafür ist jetzt Lisi einen Monat auf Urlaub.
 
Wenn Du einen Tag früher dort gewesen wärst, sprich gestern, wären wir uns möglicherweise über den Weg gelaufen.
Bei meinem Besuch war wieder mal SaSa an der Reihe - die Kleine strotzt nur so vor Geilheit, würde man:down: ihr so gar nicht ansehen.

Und irgendwann werde ich sicher auch Lisi wieder beehren ;)

wäre dankbar wenn du den besuch kurz revue passieren lassen könntest :)
wie sieht sasa eigentlich aus. habe mal gehört sie sei schlank, schlanker als lisi?
 
also ich habe von dieser Adresse (war noch nie physisch dort) mir schon 3 mal ein Mädel schicken lassen.
Auf Grund der BErichte hier hab ich mich für eine CoCo entschieden. War super. Nur habe ich die weiteren 2 male auch wieder die CoCo "bestellt". Beide male kam eine Andere. Heissen dort alle CoCo? Wie sieht denn die Echte aus?

Meine Favoritin hatte lange schwarze Haar, die Muschi auf Fingerbreit gepflegt und gestutz. Sehr schlank.
Eine andere was leicht rot gefärbt, wohl schon etwas äöter und nicht sooo schlank (auch nicht dick). Muschi auf etwa 2 Finger breit getrimmt aber mit verbleibenden 2 Fingern als "Langhaar".
Die 3.te war für die Fische...
 
Ich war gestern dort und ShaSha hat mir die Tür aufgemacht. Sie ist kleiner, hat schwarze, leicht gewellte Haare. Handlich-kleiner Busen und unten behaart. Ihr Deutsch ist weit nicht so gut wie von LiSi, aber sie ist total verschmust - obwohl ich auch gerne schmuse - es war mir dann schon fast zuviel. Fr samt CIM geht in Ordnung, Rückenmassage war auch nicht schlecht. Leider ist ihr Deutsch sehr bescheiden, sodass ein richtiges Tratschen gar nicht so einfach ist. Beim Gehen ist CoCo nackt im Vorzimmer herumgelaufen. Die schaut figurmäßig super aus - für's nächte Mal.
 
War vor 2 Wochen das erste Mal dort, und wollte mir einmal die Mädchen ansehen, und ich wollte Lisi, sie hat aber charmant immer auf die beiden anderen gezeigt, ich hab jedoch darauf beharrt, und Lisi hat gelacht, ganz lieb, und wir haben eine halbe Stunde vereinbart.

Lisi ist wahrlich eine tolle Frau, eine Hammerfigur, sieht sehr gut aus und ist sehr hingebungsvoll.

Und wenn sie 40 Jahre oder sogar älter ist, who cares ???

Ein Frau, wo sich viele andere eine Scheibe abschneiden können, definitiv.

Wiederholungsgefahr.

Ist sie, wie ich gelesen habe, wirklich im Urlaub für einen Monat ???
 
Lisi ist wahrlich eine tolle Frau, eine Hammerfigur, sieht sehr gut aus und ist sehr hingebungsvoll.

Und wenn sie 40 Jahre oder sogar älter ist, who cares ???

Ein Frau, wo sich viele andere eine Scheibe abschneiden können, definitiv.

Wiederholungsgefahr.

Ist sie, wie ich gelesen habe, wirklich im Urlaub für einen Monat ???

Ich meine, auch wenn sie 60 Jahre ist (wie von der "Kollegin" behauptet wird), ist sie ein Hammer. Das mit dem Urlaub stimmt leider.
 
Wer ist diese " Kollegin " überhaupt ???

Was soll dass ganze Theater von ihr hier im Forum ???

Oder ist es doch ein verärgerter " Kollege ", der sich hier rächen will ???

Ich versteh dass ganze nicht wirklich, finde soetwas zutiefst kindisch, also schon lächerlich.

Lisi, egal wie alt sie nun wirklich ist, ist eine ganz liebe, sehr sexy Frau.

Vielleicht ist " Kollegin " nur neidisch auf Lisis Aussehen, und ihre ... !?!

Ist mir doch egal, Lisi ist, wie schon geschrieben, ein ganz liebes weibliches Wesen.
 
also ich habe von dieser Adresse (war noch nie physisch dort) mir schon 3 mal ein Mädel schicken lassen.
interessant. war das ein persönliches "entgegenkommen", oder habe ich da etwas übersehen?
dachte immer, dass diese asian-girls ortsfest sind. "geschützte werkstatt" sozusagen.
 
Ich meine, auch wenn sie 60 Jahre ist (wie von der "Kollegin" behauptet wird), ist sie ein Hammer. Das mit dem Urlaub stimmt leider.

1. war jedes Wort dieses üblen Geschreibsels der sog. "Kollegin" ein riesengroßer Schas - Schwamm drüber, die ist eh weg vom Fenster (trotz eines offensichtlichen zweiten Anmeldeversuchs hier im Forum, welcher kläglich gescheitert ist)

2. ist das Alter von Lisi m.E. sehr schwer zu schätzen; aber, wie richtig gesagt: who cares? Sie ist eine reizvolle Frau, mit der Sex ein richtiges Vergnügen bereitet.
 
Ich habe Gestern ihre Berichte gelesen. Die LiSi und die Raffaelgasse kenne ich überhaupt nicht, so kann ich mit meiner Meinung ganz falsch liegen.
Nehmen wir an, dass sie keine Kollegin gewesen ist, obwohl ich das auch nicht völlig ablehne. Mit meinem Freund haben wir sogar darüber diskutiert. Er ist Graphiker, macht Reklame auch kurze Reklamfilme. Er meint, man kann nicht 100%-ig aussschliessen, dass es hier um eine
ganz bewusste "Marketing by Provocation" handelt und sogar vielleicht ein "Marketing-Guru" dahinter steht. Es gibt schon sowas: der Autohändler sagt. "für Sie ist vielleich dieses Auto etwas zu teuer, aber..."
Der Kunde sagt darauf verschnupft und stolz: "naja, ich könnte mir das schon leisten" und kauft das Auto.
Das Ergebnis ("Umsatz-Feuerwerk") spricht ja diese Sprache, nicht wahr?
Was die "Kollegin" sagt, kann nicht völlig Unsinn sein, sonst würde die Rechnung nicht aufgehen. Was sie über das Alter der Chinesinnen sagt, kann schon stimmen, würde ich sagen, aber das ist wirklich wurscht.
(ganz nebenbei: den "Squirting-Trick" kenne ich auch)
Die Behauptungen sind leicht prüfbar, (fragt mal bei LiSi einfach nach), allerdings sind die Tatsachen natürlich sehr provokativ formuliert.

Ich gebe zu, das ist vielleicht eine sehr kühne Interpretation, aber wer besseres weiss, soll sich melden.
 
@djewuschka: also wie geht der Squirting-Trick - klär uns auf. Aber bitte detailliert zum nachmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben