Ich war im alten Jahr am Mittwoch nochmal in der Raffaelgasse. Für mich der erste Besuch dort.
Da die Kommentare hier doch durchwegs positiv waren und die Location unweit meiner beruflichen Wirkstätte liegt hab ich diese gewählt, um in der Mittagszeit ein bisschen Druck loszuwerden.
Es öffnete eine Coco – der Name ist ja schon so häufig verwendet dass man keine Ahnung mehr hat welche der Cocos die Coco ist. Lange Haare, schätze 35 Jahre alt.
Nettes Wesen. Nahm eine halbe Stunde, ab unter die Dusche. Dann zum aufwärmen ein bissl massieren gemacht, das machte sie ganz nett. Als der Rücken fertig aufgewärmt war schritt sie mit der Zunge ans Werk und leckte ein bisschen von hinten. Dann umgedreht und nun gings ans blasen (mir ist für so eine Mittagsentspannung einfach nach schön daliegen und einen guten Blowjob kriegen, sportliches Bumsen, engagiertes Lecken sind da nicht mein Ding).
Sie schritt brav ans Werk und blies sehr schön, tief, mit guter Technik und ausdauernd. Dann kamen noch ein wenig die Eierchen mit dran mit der Zunge verwöhnt zu werden, und schon gings ans Finale beim Blasen. Brav bis zum Schluss im Mund behalten, mich angeschaut während Klein-Calvin das weisse Gold spuckte. Dann in einem oder genauer gesagt 2 Stück Küchenrolle entsorgt, denn ich hatte schon rechten Druck also wars eher mehr.
Sie hat mich dann noch ein paar Minuten massiert, sich entschuldigt dass es da an dem Tag nur 2 Mädchen da waren und sie etwas hektisch war.
Dann ab unter die Dusche, sie zum Mundspülen. Angezogen, verabschiedet.
Fazit: absolut sauberes Service geboten. Werde ich wieder besuchen.
So long
Calvin
PS: Leute, gebt es zu, ihr liebt es auch den Asia-Girls in den Mund zu spritzen – immer wenn ich dusch und ein Mädchen kommt rein hör ich sie gurgeln und spülen am Waschbecken. Ich gebs absolut zu, für mich ist das die schönste Art zu kommen.