Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute wieder einmal in der Raffaelgasse. Hab Coco genossen die gerade von einem Italienurlaub zurückgekehrt ist. Dafür ist jetzt Lisi einen Monat auf Urlaub.

mein für dieses Jahr vorletztes Girl war heute nachmittag meine Favoritin Coco (und kurz drauf dann Ai-Li in der KBG als die definitiv letzte für heuer) - ein leckeres Erlebnis wie immer; heute kam sie mir so geil wie noch nie vor, sie hatte auch einen ganz gewaltigen und fast nicht enden wollenden Orgasmus, wie ich ihn bei ihr in dieser Intensität noch gar nie erlebt hatte ;) Die wird offenbar immer besser :haha:

Betreffend Lisi: heute war sie zumindest noch anwesend. Entweder sie fährt erst weg, oder das mit dem einen Monat Urlaub stimmt nicht :fragezeichen:

Ich war im alten Jahr am Mittwoch nochmal in der Raffaelgasse. Für mich der erste Besuch dort.

Da die Kommentare hier doch durchwegs positiv waren und die Location unweit meiner beruflichen Wirkstätte liegt hab ich diese gewählt, um in der Mittagszeit ein bisschen Druck loszuwerden.

Es öffnete eine Coco – der Name ist ja schon so häufig verwendet dass man keine Ahnung mehr hat welche der Cocos die Coco ist. Lange Haare, schätze 35 Jahre alt.

Nettes Wesen. Nahm eine halbe Stunde, ab unter die Dusche. Dann zum aufwärmen ein bissl massieren gemacht, das machte sie ganz nett. Als der Rücken fertig aufgewärmt war schritt sie mit der Zunge ans Werk und leckte ein bisschen von hinten. Dann umgedreht und nun gings ans blasen (mir ist für so eine Mittagsentspannung einfach nach schön daliegen und einen guten Blowjob kriegen, sportliches Bumsen, engagiertes Lecken sind da nicht mein Ding).

Sie schritt brav ans Werk und blies sehr schön, tief, mit guter Technik und ausdauernd. Dann kamen noch ein wenig die Eierchen mit dran mit der Zunge verwöhnt zu werden, und schon gings ans Finale beim Blasen. Brav bis zum Schluss im Mund behalten, mich angeschaut während Klein-Calvin das weisse Gold spuckte. Dann in einem oder genauer gesagt 2 Stück Küchenrolle entsorgt, denn ich hatte schon rechten Druck also wars eher mehr.

Sie hat mich dann noch ein paar Minuten massiert, sich entschuldigt dass es da an dem Tag nur 2 Mädchen da waren und sie etwas hektisch war.

Dann ab unter die Dusche, sie zum Mundspülen. Angezogen, verabschiedet.

Fazit: absolut sauberes Service geboten. Werde ich wieder besuchen.

So long

Calvin

PS: Leute, gebt es zu, ihr liebt es auch den Asia-Girls in den Mund zu spritzen – immer wenn ich dusch und ein Mädchen kommt rein hör ich sie gurgeln und spülen am Waschbecken. Ich gebs absolut zu, für mich ist das die schönste Art zu kommen.

Ich bekenne mich als Wiederholungstäter im neuen Jahr. Halbe Stunde Coco nach der Arbeit - sie versteht was von Massage find ich, nach Behandlung des Rückens kam die unvermeidliche Behandlung von Klein-Calvin mit wirklich gutem Gebläse. Als es kam hat sie so fest an der Eichel gelutscht dass ich geglaubt hab ich kriege dort einen Knutschfleck.
Danke Coco und sorry dass das schon wieder 4 Tage Abstinenz waren die da abzusaugen waren. Sie hat ziemlich viel gespuckt und gespült :)
Preis/Leistung passt
Wiederholungsgefahr 100%
LG Calvin

Da hier sehr viele Positive bewertungen zu Lesen sind, würd ich mich dort auch gerne aussaugen lassen....
Die Raffaelgasse kenne ich, nur wo muss ich da läuten?
Bzw hat wer die Telefonnummer für mich, damit ich da mal Anrufen kann?

Wäre ganz toll von euch, danke :)

War heute dort um Coco zu testen. Nach telefonischer Reservierung funktionierte es vorzüglich. Ganz liebes Mädl. Feundlich, frisch (nona um 13 Uhr) und hübsch. Schöner handvoll Busen, eher weich aber nicht hängend. Die Behaarung gerade so, dass sie nicht stört. Ich leckte sie intensiv und massierte ihr den G-Punkt worauf sie sehr laut wurde und mir anschließend erlärte, dass sie gespritzt habe. Dabei bin ich gar nicht im Gesicht nass geworden. Na servas, wenn ein Squirting so einfach geht, warum hatte meine Frau (nach 3 Mal so viel Zeit) gesagt, ob ich bald fertig bin. Anschließend wollte ich ein CIM, aber mein Kleiner hatte einen schlechten Tag worauf es nur bei einer HE blieb. Für eine richtige Massage war dann die Zeit (1/2 Stunde) zu kurz, worauf wir halt über Deng Lijun, mein Haus in NÖ und meine Kinder und Enkelkind (ich bin Opa = chin. "Je Je") geplaudert haben. Beim Abschied habe ich LiSi gesprochen, sie ist offensichtlich wieder da.
Der erste Eindruck ist eher gemischt, aber ich war ja nicht das letze Mal dort.
Was mir aufgefallen ist - die binden mir alle die Schuhsenkel beim Abschied nicht. Das habe ich selten erlebt. Oder ist das nur bei mir so?

Ich leckte sie intensiv und massierte ihr den G-Punkt worauf sie sehr laut wurde und mir anschließend erlärte, dass sie gespritzt habe. Dabei bin ich gar nicht im Gesicht nass geworden.

Habe ich schon bei vielen nicht der deutschen Sprache mächtigen Girl gehört. Wollen einem wahrscheinlich damit sagen das sie gekommen sind. Denn das ist sicher eines der ersten das sie lernen: spritzen ist kommen, zwar auf den Mann bezogen, und das ist dann für sie die einfachste Methode zu erklären das sie auch gekommen sind.

hier geben nämlich verheiratete Männer gerade den Gegenteil von Liebeserklärungen für ihre Frauen ab.

Ich bin glücklich verheiratet:
- meine Frau ist glücklich
- ich bin verheiratet
Soviel Weisheit in drei Sätzen habe ich noch nie gehört :hahaha:
Das erinnert mich an einen Satz mit drei Lügen:
''Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit'' :hahaha:

Reine Männergesellschaft neigt zu Selbsberäucherung, verliert den Realitätssinn, ähnlich wie die Kinder..
Männer fühlen sich wahnsinnig wohl in der Heldenrolle, scheuen sich nicht Märchen zu erfinden und
diese als Erlebnisse zu verkaufen. Oke.. oke , das ist lustig... Ihr sollt so bleiben, wir ihr seid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben