Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schüchterne Frage? Sind die mädels behaart oder rasiert?
 
Schüchterne Frage? Sind die mädels behaart oder rasiert?

teilrasiert, sprich am oberen Teil des Schamhaarbereichs "normal" bebuscht, und nach unten teilweise gestutzt, damit der Bewuchs nicht ganz so stört
 
PS: Leute, gebt es zu, ihr liebt es auch den Asia-Girls in den Mund zu spritzen – immer wenn ich dusch und ein Mädchen kommt rein hör ich sie gurgeln und spülen am Waschbecken. Ich gebs absolut zu, für mich ist das die schönste Art zu kommen.

ja, ich geb's zu. Ich steh auch drauf. Hab leider noch keine getroffen, die auch schluckt. Das mundspritzen in des asiastudios ist schon geil. In der Raffaelgasse war ich noch nie. Hab ich was versaeumt?
 
Heute vormittags auch wieder mal dort gewesen. 2 paar Schuhe waren schon da, fleissig die Kollegen...
Wieder gabs für mich Coco, ich dachte mir überlässt du das dem Zufall, denn mit dem vorher anrufen hab ich schon mehrmals (in anderen locations) schlechte Erfahrung gemacht.
Heute habs eine gemütliche Stunde zum üblichen Preis für in Asia Locations eingeweihte. Ich noch ein bissl angeschlagen vom Vorabend genehmigte mir eine Stunde feine Massage mit oralem Happy End. Und so kam es auch. Ich widerstand der Versuchung mich vorzeitig umzudrehen, und so kam nach feiner Massage dann das unausweichliche. Ein zu schneller Abschluss wurde von mir verhindert, ich ersuchte noch um Bearbeitung meiner Kronjuwelen, und nachdem ich kommuniziert hatte, dass das durchaus ein kräftigeres dran saugen sein darf kam es auch so. Uuuuuu...geil Knapp am Schmerz dran. Dann war der kleine Calvin aber reif fürs Finale, das sie gekonnt hinbrachte. Keine Hilfe von mir nötig, ich kam wieder mal voll und viel, aufgegeilt durch diese Eierbehandlung.
Ich danke ihr für die Behandlung, während die kleinen Schwimmerchen in Küchenrolle endeten.
Nach dem Duschen auch noch Lisi hallo gesagt - auf die bin ich auch mal gespannt.

Wieder mal ein ganz deutliches:daumen: up -ich komm wieder.

Dann entspannt und erleichtert über den Naschmarkt flaniert. Fein.
LG
Calvin
 
....und?? Immerhin gibt es in Wien U-Bahn (im konkreten Fall ein paar wenige Stationen mit der U6 und schon ist man dort)

naja, nicht ganz; mit der U6 kommst nicht direkt zum Naschmarkt - Du mußt dazu in die U4 umsteigen; aber trotzdem alles machbar
 
besuchte heute nach einer telefonischen Buchung für Coco wieder mal die Raffaelgasse - nur ist mir (wie sich dann herausstellte, aufgrund eines sprachlichen Mißverständnisses) ein Kunde vom Burgenland zuvorgekommen.
Da angeblich jedes Verderbnis auch eine Chance ist, packte ich diese sofort beim Schopf und schlug LiSi als Ersatz vor. Die Dame fackelte nicht lange und willigte ein, und so gab's heute ein überaus geiles Sexerlebnis mit der "Chefin" herself.
Immer wieder fasziniert mich ihr makelloser Körper mit der Haut einer 18-Jährigen, wo sie doch, gemäß Aussagen hier im Forum, gar nicht mehr die Jüngste sein soll.
 
Lisi ist wirklich eine tolle Frau, und ihr Körper, besonders ihre Haut, wie Enrico56 schreibt, ist einfach himmlisch, ein wahres Vergnügen.

Dann ist sie doch dort, und ich dachte, sie sei jetzt im Urlaub, wie jemand hier geschrieben hat.

Ich muß sie wieder einmal beehren, sie tut einem richtig gut.
 
Immerhin gibt es in Wien U-Bahn (im konkreten Fall ein paar wenige Stationen mit der U6 und schon ist man dort)
bist wahrscheinlich den raimundhof runtergegangen. hat mich tatsächlich von der sache her interessiert, weil ich das schlendern über den naschmarkt bisher als typisch weibliche freude kennengelernt habe. (bei der ich meistens wenig freudig mitgeschliffen wurde.)

ich selbst verspüre nach erfüllten erotischen erlebnissen immer den wunsch nach akzentuierten speisen (soll heissen: döner-kebab mit viel zwiebel). dh ich stehe dann beim muslim und danke gott, dass er mich auf den rechten pfad geführt hat.
 
Lisi ist wirklich eine tolle Frau ...

die mehrere Orgasmen kurz hintereinander schafft ;) War heute ein ur-geiles Erlebnis.

Bin gespannt, wie jetzt gleich die Einwände hier kommen werden, daß sie uns das natürlich alles nur vorspielt
 
die mehrere Orgasmen kurz hintereinander schafft ;) War heute ein ur-geiles Erlebnis.

Bin gespannt, wie jetzt gleich die Einwände hier kommen werden, daß sie uns das natürlich alles nur vorspielt


Also, wenn dass vorgespielt ist, dann ist sie die beste Schauspielerin, die ich jemals erlebt habe.

Für mich war es bei ihr ebenfalls ein besonderes Erlebnis, und ich würde es gerne wiederholen.

Äääh, wann bin ich wieder in Wien ??? :haha:
 
Also, wenn dass vorgespielt ist, dann ist sie die beste Schauspielerin, die ich jemals erlebt habe.

Vergiß diese Variante; ich denke, mich mit Frauen ein wenig auszukennen, mir kann keine so leicht einen Orgasmus vorspielen ;)
 
Ich schrieb, WENN ...

Ich habe es erlebt, und nehme es ihr als das ab, was es wirklich ist, nämlich als eine Realität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben