Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir riskieren hier ein wenig vom Topic abzugleiten, aber weil Sexpress so ein für mich treffendes Statement abgegeben hat, möchte ich mich hier anschliessen. Mir gehts ähnlich.
Die Postings hier sowie in hunderten anderen Threads sind nicht dazu gedacht, eine Liebeserklärung nach Hause zu sein. Dennoch finde ich es ist möglich, dass man daheim eine intakte Beziehung haben kann, und sich anderswo, zB in der Raffaelgasse, holt was sonst fehlt. Ehrlich, wie viele die in einer Beziehung sind bekommen daheim alles was sie brauchen. Ich liebe blowjobs, damit kann meine bessere 1/2 nicht viel anfangen. Muss ich deshalb aber frustriert rumrennen, oder ists nicht besser so wie hier beschrieben?
Das Thema ist stark ausbaufähig, aber lassen wirs mal. Ich werde also nächste Woche wohl wieder mal vorbeischauen.
So long
Calvin
 
Ihr habt natürlich recht, aber man soll das Ganze nicht so mit Scheuklappen sehen. Ein paar private Bemerkungen lockern die Thematik auf und man lernt sich kennen (da es keine Threads "ich stelle mich vor" gibt). Und wenn einer von sich nichts erzählen will, kann er es ja bleiben lassen.
 
Schönheit, Esthetik usw. spielt bei Euch im Sachen Sex keine Rolle?
 
war heute nachmittag wieder mal bei Coco - ihr Service und ihre Performance sind immer gleichmäßig supberb.

Sie meinte auf meine Anfrage, daß es heute extrem ruhig war. Bin heute erst der 2. Gast dort gewesen.
 
Eine Asiatin ist schon geil, aber eine spritzende Asiatin ist noch um einiges schärfer ;)
Mir egal ob es nur pisse ist oder nicht... werd am Fr mal zur lisi schaun :)
Gibt's dort auch Frauen mit Wald?
 
Hallo zusammen, würde gerne heute dort hin schaun :) massieren sie auch mit massageöl?? war noch nie dort und würde mich gerne verwöhnen lassen ;-)
 
Hallo zusammen, würde gerne heute dort hin schaun :) massieren sie auch mit massageöl?? war noch nie dort und würde mich gerne verwöhnen lassen ;-)

ja, Öleinsatz gibt's natürlich (bei HE sogar auf Deinem besten Stück :haha: )
 
I was net, mir liegt sie nicht so. Da ist mir LiSi viel lieber. Ich war aber erst je ein Mal bei jeder.
 
Ich finde bei Coco kommt es etwas darauf an wie sie an den Tag gelaunt ist. Letzte Woche war ich bei ihr und da war es auch nicht so toll. Aber im allgemeinen passt das Service.
 
also bei mir is es sich gestern nicht mehr ausgegegangen. Wann is es denn am besten hin zu schaun?
 
... Wann is es denn am besten hin zu schaun?

Allgemein kannst davon ausgehen, daß die ruhigeren Zeiten der späte Vormittag und früher bis Mitte nachmittag sind.
Kommt zuweilen aber auch vor, daß gerade dann ein paar Kunden mehr oder weniger gleichzeitig bzw. kurz hintereinander wo eintrudeln.
Ist halt nicht immer sicher vorherzusagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben