Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch die Kommentare in diesen Thread motiviert und mit der Adresse von Enrico56 habe ich gestern am Abend meinen Antrittsbesuch absolviert.

An der Türe wurde ich von ShaSha mit einem feuchten ZK empfangen und ins Zimmer geführt.
Ich habe 1/2 Stunde um 50,- gebucht - LiSi kam persönlich zum kassieren, dann ab in die Dusche.
ShaSha hat eine schlamke Figur, kleine feste Titten, einen super Arsch und ist extrem verschmust.

Vom schmusen gings direkt zu einem gefühlvollen NF. Auch die Eier kamen dabei nicht zu kurz.
Dann war es Zeit zum schlecken. Sie ist dabei richtig abgegangen und wurde patschnass; besonders als die Finger in beiden Löchern waren.
Zum Abschluss hat sie mich in allen Varienten zugeritten bis mein Schwanz expoldiert ist. Wahrscheinlich wurde es noch auf der Hohen Warte als Erdbeben registriert - supergeil!!
Schmusend wurde die Aktion beendet, für eine Massage reichte die Zeit nicht mehr.
Selbst beim Anziehen bis zur Verabschiedung hatte ich ihre Zunge im Mund.

Wiederholungsgefahr 100%, das nächste mal aber 1 Stunde!
Auch CoCo und LiSi stehen noch auf meiner Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Kommentare in diesen Thread motiviert und mit der Adresse von Enrico56 habe ich gestern am Abend meinen Antrittsbesuch absolviert.

naja, der Antrittsbesuch dürfte ja als gelungen zu bezeichnen sein :haha:
 
wisst ihr vielleicht ob die dort auch AO machen?
 
Ich kann nur sehr selten zu einer SW gehen, da diverse Verpflichtungen mir wenig Freiheit geben. Ist es doch mal möglich so bin ich auf authentische Bericht in diesem Forum angewiesen um nicht einen Einfahrer zu landen.
Danke daher und so versuche ich vielleicht auch mal was zurück zu geben:
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich in der Raffaelgasse. Geöffnet hat mir eine mit langen schwarzen Haaren die sich als Coco vorgestellt hat und mich sofort in Beschlag nahm - irgendwie nach einer anderen zu fragen
war fast unhöflich und eigentlich war niemand zu sehen.
Also auf die Frage "kurz oder lang?" antwortet ich mit lang - okay, sie hat nicht nach meiner Penislänge gefragt, sondern ob 30 Minuten oder ein Stunde? Ich: eine Stunde!
Sie sagte 100 Euro - ich erwähnte höflich die 90 Euro auf der Homepage des Studios, gab ihr aber dann doch die 100 Euro um nicht schlecht Stimmung aufkommen zu lassen - ich verlangte dafür aber
Naturfranzösisch mit Mundvollendung. Sie nickte nur und ich ab unter die Dusche.
Im Zimmer wartet ich kurz auf sie - mir kamen da Zweifel, da ihre Figur doch eher gerade ist (d.h. wenig taillierte Figur, angezogen hat sie doch besser ausgesehen) und sie doch nicht mehr so jung ist (sicherlich 40+)
und ich doch eher die jungen,schlanken Frauen mit deutlicher Taille bevorzuge.
Also da lag ich nun und haderte mit mir selbst - warum nicht Jägerstr. und warum gleich eine Stunde, .u.s.w

Nach wenigen Minuten kam sie - frage nochmals höflich nach "mit Mund??" und ich nickte nur.
Zärtlich begann sie meinen Schwanz zu verwöhnen, nahm ihn tief in den Mund, immer heftiger - es fühlte sich verdammt gut an, sie war wirklich gut darin. Auch die Berührung ihrer langen Haare waren ein geiles Plus.
Ich schloss die Augen und begann zu stöhnen - und nicht lange und ich feuerte ihr voll in den Mund. Sie hatte darin wirklich Übung und es gab dabei wirklich nur wenig Handeinsatz.
Meine kleinen Elefanten in die Küchenrolle gespuckt und dann raus zur Munddusche.
Bald war sie zurück und begann mit einer herrlichen Massage - zuerst Nacken, Schulter, Rücken und nach einer langen, langen Phase endlich bei Po und Oberschenkel. Bald bemerkte sie meine Empfindlichkeit am Poloch
und steckte langsam einen Finger hinein - wirklich geil. Nebenbei Massage, doch immer wieder zurück zur Analöffnung. Nach ungefähr 30 Minuten Massage bat sie mich höflich mich um zudrehen und
verpasste mir eine Prostatamassage während sie mit der anderen Hand meinen Schwanz verwöhnte. Lange konnte dies natürlich nicht gut gehen und ich entlud mich nochmals in einem herrlichem Orgasmus.

Mit einem Lächeln ab unter die Dusche. Höflich begleitete sie mich zur Tür, diverse Höflichkeiten beiderseits machten den Abschied leichter und dann raus auf die Straße, wo die Schatten von Mordor drohen.
Ich hatte noch in der Mariahilferstr. zu tun - also ab zu einer Dusche in der Menschenmenge (kurz nach Weihnachten;) )
Und da waren sie, die jungen Frauen mit Taille, ich lächelte und sie lächelten zurück - doch momentan war Ruhe, Nachweihnachtsruhe und ich lächelte nur und war glücklich.
"Vielleicht will ich euch ihr jungen, hübschen geilen Frauen, die schon meine Töchter sein könnten - doch nicht jetzt, vielleicht später, vielleicht, ... Danke Coco :lol: "
Wiederholungsgefahr: 100%
:winke:
 
wisst ihr vielleicht ob die dort auch AO machen?

Da ShaSha vor dem Vögeln gefragt hat ob ich den Semperit Reifen aufziehen möchte (was ich tat) gehe ich davon aus,dass sie es auch ohne macht.
Wie es bei den anderen ist - keine Ahnung.
 
Da ShaSha vor dem Vögeln gefragt hat ob ich den Semperit Reifen aufziehen möchte (was ich tat) gehe ich davon aus,dass sie es auch ohne macht.
Wie es bei den anderen ist - keine Ahnung.

heißt aber nicht unbedingt dass sie es ohne macht. Sie kann ja auch gemeint haben ob du schon ficken willst, oder erst später.
 
Hallo!

Als schon längere Besucher dort möchte ich einen Kommentar zu Sha Sha machen. Bei meinem ersten Besuch bei Ihr eine ½ so ähnlich wie bei 6mex Anfang Dezember. Zuerst schmusen mit ZK und so, anschließend Missio wo ich nicht richtig gekommen bin. Dann bei 69, ich oben hat Sie mich dann mich bis zum letzten Tropfen entleert. Nicht abgesetzt bis alles draußen war. Abschluss dann ne Massage, sogar besser als bei Co Co, das heißt etwas.
Beim zweiten Mal nahm ich eine Stunde da ich dachte, die Kleine ist noch entwicklungsfähig. Start wie beim ersten Mal. Dann mühte ich mich in der unteren Etage beim bei Clit und Läppchen in69 ab, ich oben. Zusätzlich, Finger hinein und Massage des G Punktes. Interessant ist noch beim streicheln des Muttermundes dürfte Sie noch wesentlich erregbarer sein. Sie hörte zu blasen auf, das Becken startete mit unkontrollierten Zuckungen. Laute Röchel töne!! Hab das mehr als 15 min gemacht, Dauerorgassmus!! Aber jetzt kommt es noch. Zusätzlich in dieser Zeit 3x squirten!! War selbst überrascht wie die warme Flüssigkeit gekommen ist. Habe in Wien so etwas nur bei Ihrer Chefin erlebt. Nach dieser Aktion war MEINER da ja nicht verwöhnt, etwas geschrumpft, Sie hat etwas angeblasen und sofort sich verkehrt daraufgesetzt. Die Bewegungen waren sehr dynamisch. Obwohl ich 2x abfeuerte, keinerlei Nachlassen Ihrerseits, auch Meiner hatte keinerlei Schrumpfungstendenz. Da Sie ja rittlings saß, Finger ins Poloch, hat Ihr bestens gefallen. Ist meiner Einschätzung nach während des Ritts EINIGE Male gekommen.
Eine Stunde bietet schon andere Gefühle bei so einer SW, das gegenseitige. SPITZE
 
Li Si
Möchte alle 3 derzeitigen Damen hier vorstellen. Andere wie KBG werden auch dran kommen.
War auch bei der Chefin schon mehrmals. Da schon hier sehr positiv berichtet wurde möchte ich nicht so eingehen. Jedenfalls, Sie bemüht sich dass Ihre Mädchen das Geschäft machen und greift nur bei Not an der Frau ins Geschehen ein. Bei mir auch wenn Mädels frei sind. Sie weis dass ich auf ältere sehr abfahre und mach Ihr in diese Richtung Komplimente. Für mich ist auch, wenn eine Frau leichte Fältchen um die Mundwinkel beim Lächeln entwickelt sehr positiv. Das hat Sie voll mitbekommen, wir haben ein sehr gutes Verhältnis.
Dass Sie schon in der ersten Minute anfängt zu tropfen und dann auch echt squirted ist für mich Tatsache. Mehrmals gekostet, absolut kein Lulu!!

So jetzt zu was Anderen.
Beim letzten Besuch sind mir folgende Veränderungen aufgefallen. Nicht nur Li Si trägt meistens einen weißen Kittel, auch die anderen 2 haben anscheinend einen, zumindest Co Co. Zusätzlich wurde, nachdem ich die Schuhe ausgezogen und mich dann beschlapft ins Zimmer begeben habe die Schuhe nachgetragen, standen auch keine im Vorraum. Sondersituation oder was?
So, jetzt zu AO. Im Prinzip hab ich nie danach gefragt. Frage nie danach, auch gebe ich keine Servicewünsche bekannt. Lasse immer das Radl laufen. Aber die Gefahr bei allen 3 Damen besteht voll. Aber nur dann, wenn Sie voll erregt sind. Hab schon bei allen 3 diese Situation erlebt, musst selbst angreifen, sonst hast ungefragt AO.
Die Massagequalitäten sind derzeit bei Sha Sha am besten, Co Co steht fast nicht nach, Li Si ist da echt schwach, schade um jede Berührung.
Naja, auch das gekochte duftet manchmal verführerisch, zwar angeboten, noch nie probiert.
Hab mit Li Si die Problematik der neuen Lage diskutiert. Sie ist sich das anscheinend bewusst. Auch dass im 20.eine volle Dichte an Etablissements besteht, sowohl Chinesen als auch andere. Hätte da im 3. In guter Geschäftslage ein Souterrain durch Vorbeigehen gesehen. 2 Minuten von U3 Rochusmarkt. Wäre als Eigentum zu erwerben. Sollen wir helfen? Wenn jemand Interesse hätte, so ein Rechtsanwalt oder Notar, ein Architekt und so 2 weitere. Bord@ falls Interesse. Wenn man sich einig wäre, ernstes Gespräch mit Li Si. Angefangen über Gewerbeschein, Mitbeteiligung usw. Ihre neue Heimat wäre dann Österreich. Könnte natürlich auch mit KBG sein, denke bin dort auch gern bei Cindy gesehen.
Ein Rentier im besten Alter

Übrigens, die Zahl bedeuted Baujahr, nicht Alter
 
@ rentier: (rudoplh, the red-nosed? ;) )
so was finde ich super! statt jammern, eine initiative und konkrete vorschläge.
ich kann leider nicht mitmachen, weil zu sehr gebunden, aber als hobby in der rente keine schlechte aussicht.
man muss sich halt überlegen, ob man sich dann als mitbewerber in einer heissen branche nicht besser eine gebrauchte glock 17 ins schubladl legt.
wie der dr.gerhardinger in seinem buch zeigt.
 
wie der dr.gerhardinger in seinem buch zeigt.

Der gerhartinger hat in seinem buch so viel blödsinn geschrieben, dass er sich damit mehr geschadet als geholfen hat. Den darf man auf keinen fall als vorbild nehmen!
 
...hat Sie mich dann mich bis zum letzten Tropfen entleert. Nicht abgesetzt bis alles draußen war. ...
...das Becken startete mit unkontrollierten Zuckungen. Laute Röchel töne!! ... Dauerorgassmus!! ... Zusätzlich in dieser Zeit 3x squirten!! ... Finger ins Poloch, hat Ihr bestens gefallen. ...EINIGE Male gekommen. ...

na bums, dort geht's zu mit der ShaSha :mrgreen:

Ich weiß, daß sie ein Vulkan ist, so unscheinbar sie sonst wirkt.
Schade, daß sie nicht ganz so mein Typ ist; außerdem, seit sie mir in höchster Extase fast mal die Eier gequetscht hat, bleib ich ihr lieber fern ...
weiß Gott, was die anstellt, wenn sie nicht mehr die Kontrolle über sich selbst hat :haha:
 
Lieber Enrico 56

Du musst mehr Mut haben, es lohnt sich wirklich bei Sha Sha.
 
So, jetzt zum Finale mit den derzeitigen Damen. Co Co

Es war der Freitag, 12 Jänner.

Da ich was im XX zu tun hatte, von zu Hause weggegangen. Beim Erreichen der U6 Reschgasse überlegt, fahren, 2St gehen, oder doch anders? Da das Wetter passte und die Zeit reichlich war, Citybike gewählt, ab bis in die Andockstation Jägerstrasse in 45 min. Da immer noch reichlich Zeit bis Mittag, Raffaelgasse aufgesucht, so 10:30. Fangen laut Homepage um 9 an. Wer öffnet? Co Co. Da ich schon eine Weile nicht mehr bei Ihr war voll Ok. Li Si war noch nicht da, Sha Sha ist aus der Küche nicht raus ich erster Kunde. Erste Aktion, ZK und etwas schmusen. Dann Schuhbänder auf, ab in das Zimmer gegenüber dem Eingang. Einigung auf 1 Stunde. Preisverhandlungen gibt’s bei mir schon lange keine mehr. Da ich nicht so knapp bin drück ich nicht.Die Girls sollen ja auch motiviert werden. 100€ unter die Zuckerltasse gelegt, ab in die Dusche. Wäre ja nicht nötig gewesen, aber meine Hände waren trotz Handschuhe sehr klamm, also Wärmetherapie. Ab auf die Matte. Schuhe standen! im Zimmer, auf der Massageliege ein weißer Mantel wie ihn Li Si fast immer trägt. Zuerst ZK, schmusen, ich bearbeitete Busento und Nippel. Co Co ist da sicher am besten gestellt in dieser Location. Dann Übergang in sanften Blow. Gewendet in 69. Beim Cunilingus wurde sie ganz erregt, zusätzliche Massage des G Punktes war voller Erfolg. Sie kommt voll in Erregung. Jetzt Missio, hat Ihr anscheinend bestens gefallen. Da war ich mir nicht sicher obs auch den vollen Genuss gehabt hat. Hat alles ca ½ Stunde gedauert. Jetzt Massage, einfach bestens, wie üblich. So nach 20 min Massage dann Ende und etwas Plauderei. Etwas muss man sagen. Seit dem Sie in Österreich ist wesentliche Deutschfortschritte. Bald wird’s Li-Si überholt haben. Zusätzlich hat Sie mir in der engen Umschlingung beim Nachdunsten gebeichtet, heute bin ich 28!! also ein Geburtstagskind.
Da schon der nächste Termin um 11:30 für Sie war ist Sie verschwunden und Li Si, die schon gekommen war hat sich zum Plaudern auf die Matte gesetzt. Hab Sie wegen Ihrer schlanken Beine bewundert, großes Wohlwollen. Bei der Frage, ist Co Co heute wirklich 28? War die Reaktion, ja ja, heute ist ja der 12.
Mir kommt vor, je öfter man zu Co Co geht, desto besser kommt Sie in Fahrt, jedes Mal eine weitere Steigerung.
 
Lieber Enrico 56
Du musst mehr Mut haben, es lohnt sich wirklich bei Sha Sha.

wie gesagt, hab sie eh schon ca. 3 x genossen; sie ist eine ganz Liebe, und wie gesagt: ein Servicevulkan höchsten Ranges; aber irgendwie halt nicht ganz "mein Typ" :cry:
 
... Mir kommt vor, je öfter man zu Co Co geht, desto besser kommt Sie in Fahrt, jedes Mal eine weitere Steigerung.

ganz genau; nach meiner allerersten Begegnung mit ihr meinte ich, sie sicher NICHT mehr zu besuchen; und bald darauf wurde sie meine erste Wahl in der Raffaelgasse. Und ist es heute noch :bussal:
 
heißt aber nicht unbedingt dass sie es ohne macht. Sie kann ja auch gemeint haben ob du schon ficken willst, oder erst später.

Nein, Sie hat erst gefragt nachden ich ihr gesagt habe, dass ich jetzt ficken möchte. Sie hatte auch keinen Semperitling bereitgelegt und musste erst einen hervorkramen. Ich gehe davon aus, dass sie auf Wunsch AO gemacht hätte, möglicherweise gegen einen kleinen Aufpreis - ich habe nicht danach gefragt.
Für mich ist AO kein Thema.
 
Lieber Enrico 56
Am 12 war ich mit Ihr so weit, dass die AO Verhinderung nur durch Selbsthilfe möglich war. Unglaublich dass man eine SW so in Fahrt bekommt. Der Semperit lag auf der Matte griffbereit.
 
... Unglaublich dass man eine SW so in Fahrt bekommt. ...

oja, das kenne ich gut ;) sie erlebt bei mir ihren ersten Orgasmus bereits beim Cunnilingus; wobei Orgasmus fast ein Hilfsaudruck ist; besser könnte man es "Explosion" nennen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben