finde ich einfach genial.
Ein anderer Kunde (den ich nicht kenne) hat bereits für sie ein sehr schönes, voll eingerichtetes
Lokal gefunden, nur die Ablöse ist horrible. Näheres weiss ich nicht. Jetzt könnten die Stammkunden und alle anderen, die vom Service dort so begeistert sind, auch zeigen ob sie Gentleman sind oder nur Trittbrettfahrer.
Ich bin natürlich bereit mitziehen. Ich glaube von 500-1000 Eur aufwärts pro Mitglied der Fangemeinde hätte schon Sinn. Die Lisi muss immer noch eine weitere 5-stellige Summe hinblättern. Es müsste so mindestens 10-15.000 Eur zusammenkommen. Sie weiss noch nichts über unser erhofftes Engagement, (vielleich wundert sie sich,
wenn Ihr 2 Stück 500-er Scheine ihr in die Hand drückt, so sollt ihr ja etwa sagen: "das ist für die Ablöse" oder so. <scherz>) .
Sie sollte, glaube ich die Höhe der Geschenke aufschreiben, weil beim Scheitern des Mietvertrages (ist es aber nicht wahrscheinlich, weil das Lokal "erlaubt" ist), die Möglichkeit eingeräumt werden sollte, dass die Gaben auf Wunsch zurückerstattet werden. Wenn wir das auf die Beine stellen können, kann das Team der Lisi in ein paar Wochen nicht nur einen guten, sondern auch einen sicheren Service bieten. Was sagt Ihr dazu?