Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe keinen Sinn Lisi einen Puff zu finanzieren, hat sie euch den Verstand rausgeblasen....was soll das bringen ?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hab i da zwei Seiten gelesen:fragezeichen:
Das ist da wie in einer Talkshow :mauer::nono:
Jungs,konzentriert euch auf das Wesentliche :winke:
 
Sich rühmen wie ein Casanova aber zahlen wie ein Obdachlose...
 
Warum wollt ihr horrende Ablösen bezahlen? Gibt doch genügend leer stehende Lokale, die sich mit den 30.000 die Lisi lt. duodecker dafür ausgeben will SEHR schön herrichten lassen würden...
Ich glaube, dass es wesentlich wichtiger wäre sie bei Behördenwegen, Umgang mit Handwerken (oder jemand spielt den klassischen Prono nach und lässt sich in Naturalien bezahlen :mrgreen:) etc zu unterstützen...
Auch bin ich mal gespannt ob die Chinesinnen dann Kontrollkarten haben werden :roll:
 
Alos ich weiss nicht, ich trau mir zu son nen Laden selber zu haben, aber wie könnte es mir einfallen jemand das Geld - wie vorgeschlagen in die Hand zu drücken und zu hoen dass "sie mitschreibt?
Ich hab immer gedacht die sehr entusiastischen Berichte sind halt poetisch gemeint.... aber ich sehe es ist nicht so - sie hat manchen das hirn rausgeschnakkselt....
 
finde ich einfach genial.
Ein anderer Kunde (den ich nicht kenne) hat bereits für sie ein sehr schönes, voll eingerichtetes
Lokal gefunden, nur die Ablöse ist horrible. Näheres weiss ich nicht. Jetzt könnten die Stammkunden und alle anderen, die vom Service dort so begeistert sind, auch zeigen ob sie Gentleman sind oder nur Trittbrettfahrer.
Ich bin natürlich bereit mitziehen. Ich glaube von 500-1000 Eur aufwärts pro Mitglied der Fangemeinde hätte schon Sinn. Die Lisi muss immer noch eine weitere 5-stellige Summe hinblättern. Es müsste so mindestens 10-15.000 Eur zusammenkommen. Sie weiss noch nichts über unser erhofftes Engagement, (vielleich wundert sie sich,
wenn Ihr 2 Stück 500-er Scheine ihr in die Hand drückt, so sollt ihr ja etwa sagen: "das ist für die Ablöse" oder so. <scherz>) .
Sie sollte, glaube ich die Höhe der Geschenke aufschreiben, weil beim Scheitern des Mietvertrages (ist es aber nicht wahrscheinlich, weil das Lokal "erlaubt" ist), die Möglichkeit eingeräumt werden sollte, dass die Gaben auf Wunsch zurückerstattet werden. Wenn wir das auf die Beine stellen können, kann das Team der Lisi in ein paar Wochen nicht nur einen guten, sondern auch einen sicheren Service bieten. Was sagt Ihr dazu?

Hmmhhh,....was ich davon halte ?
Ich würde mich an Deiner Stelle einmal einem Drogentest unterziehen,.....:).....nicht bös sein, aber wie kommst Du auf solche Ideen ?
Hier geht es nicht um Gentlemen oder Trittbrettfahrer,...du kommst mir vor wie die "Liebeskasperln" in Thailand, die sich in eine Prostituierte vernknallen und dann Monat für Monat
Geld runterschicken, während sie mit anderen frisch fröhlich weiterschnackselt.

Abgesehen davon, dass Lisi wohl kaum "selbständig" agiert, sondern da jemand dahinter steht, der ihr sehr wohl sagt, wo es lang geht,......und wo nicht.

Und eine Chin. Prostituierte, so geil sie auch sein mag,.......als Geschäftspartner ....?.....nein Danke.
lg
El.G
 
Haha, ja drückts ihr nur das Bargeld ohne Beleg in die Hand.

Wenn ihr das ernsthaft machen wollt müsst ihr eine Betreibergesellschaft gründen und dutzende Behördenwege erledigen, alleine das wird schon eine mittlere fünfstellige Summe kosten.

Bei dem derzeitigen Angebot an leerstehenden Lokalen Ablöse zu bezahlen ist eine der dümmsten Ideen die ich gelesen habe...
 
...Bei dem derzeitigen Angebot an leerstehenden Lokalen Ablöse zu bezahlen ...

ich versteh's auch nicht ganz; die ganze Idee scheint irgendwie nicht wirklich ausgegoren. Es wäre ja interessant, wo sich diese Lokalität befinden würde, aber auf meine per PN an den Ursprungsposter gestellte Frage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten :roll:
 
ich versteh's auch nicht ganz; die ganze Idee scheint irgendwie nicht wirklich ausgegoren. Es wäre ja interessant, wo sich diese Lokalität befinden würde, aber auf meine per PN an den Ursprungsposter gestellte Frage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten :roll:

Ich glaube eher, dass die Chefin erkannt hat, hier ein paar Dumme gefunden zu haben und jetzt das schnelle Geld wittert.

Mit einem Komplizen schnell ein Lokal besorgen, sich dafür von den gogln noch a Ablöse brennen lassen und auch noch a Startkapital (natürlich schwarz!) obendrein.
 
...
Mit einem Komplizen schnell ein Lokal besorgen ...

es wäre wohl interessant, welche Rolle der Poster dieser Idee dabei spielt. Der hat sich ja interessanterweise von der Diskussion hier völlig zurückgezogen.
Ich habe ihm eine PN mit einer relevanten Frage gesendet - keine Antwort.

Auch mir kommt das ganze langsam aber sicher mehr als "spanisch" vor.
Wobei ich da gar nicht so sicher wäre, ob die LiSi selbst hinter einer solch krausen Idee steckt, oder ob da nicht jemand versucht, unter Instrumentalisierung der LiSi groß abzusahnen
 
Verrückt, einfach verrückt und leichtsinnig diese Idee.

Ich hab noch niemals gehört oder davon gelesen, dass jemand aufruft, eine solche Lokalität zu finanzieren, und dann noch auf eine mehr als merkwürdige Art und Weise.

Entweder wurde demjenigen wirklich das Hirn rausgevögelt, denn ich kann es mir beim besten Willen nicht wirklich erklären oder er ist da irgendwie daran beteiligt oder ... :fragezeichen:
 
welche Rolle der Poster dieser Idee dabei spielt.
Ich find das ganze auch eher skurril...vgl. Alternativvorschlag zu neuer Location

Aber auf Grund der Postings der Mehrzahl der User hier würde ich sie auch als potentielle Geschäftspartner ausschließen...
Vielleicht hat er auch schon genug (dumme) LuluLiSi-Fans gefunden :schulterzuck:
 
Wer solch ein Lokal finanzieren will muss in größeren Dimensionen als €500-1000 denken. Ich hab einen Bekannten der Unternehmensbeteiligungen "sammelt" und dem Poster mit der Idee (rentier?), das auch mitgeteilt - keine Antwort.

Die Idee an sich ist sicher ausbaufähig, allerdings nicht als Sparverein oder Koalition der Willigen, wo jeder a bisserl was hergibt.
 
es wäre wohl interessant, welche Rolle der Poster dieser Idee dabei spielt

vielleicht steckt da unsere "kranke:down:schwester" dahinter. den kranken gedanken nach, ist das nicht auszuschließen.

vielleicht sollte man lisi wirklich damit konfrontieren und ihre stellungnahme einholen?
 
Wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren, zu genießen was in den verschiedenen Studios geboten wird.

Wir beteiligen uns ja auch nicht bei Billa weil wir manchmal eine Wurstsemmel kaufen, sinnloses bla bla, in der Schule hätte man das Thema verfehlt.

Jeder der so ein Studio erfolgreich betreibt, dazu gehört auch Lisi, braucht normalerweise niemanden für die Finanzierung eines neuen Geschäftes.
Wenn man ein wenig kopfrechnen kann, kann man sich ganz leicht den täglichen Profit ausrechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben