Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumm, dass ich so eine Lawine verursacht habe, unglaublich.
Hab mir mal etwas warmes Wasser südlich von Wien in den letzten Tagen gegönnt und nachgedacht.
Der ursprüngliche Gedankengang war so 5 Mann, davon 1 Jurist, 1 Steuerberater und 1 Architekt die bringen je 40k€ auf und gründen eine GesmbH. Es wird ein Lokal angekauft. Eigentum, alles andere ist sinnlos. Etwas über 100k€ gibt’s schon was in guter Lage, hät schon was passendes gesehen. Herrichten dass es geeignet ist. Es wird sich gekümmert dass alles rechtens in Ordnung ist, vom Gewerbeschein an usw. Da müsste die Dame bewegt werden schon ambitioniert mitzumachen. Als 6 Beteiligter die Dame, wenn Sie keine Kohle hat dann nur mit 1%. Sie mietet das Etablissement und kauft dann nach den Möglichkeiten die Firmenanteile ab. Übrig bleibt eine Puffmami mit einer GesmbH. Wir sollten mit einer halbwegs anständigen Verzinsung ausgestiegen sein. Ehrlich gesagt, solche Aktionen sollten von unsere lieben Frau Frauenberger gemacht werden. Der Kampf gegen die Prostitution ist schon längst verloren, das aber schon vor ein paar tausend Jahren.
Hab mir da auf der Badeliege einige Probleme vorgestellt die das ganze zum Scheitern bringen könnte und das wäre das Wahrscheinlichste.
Die wenigsten werden die notwendige Summe , besonders wenn sie verheiratet sind so unbemerkt abzweigen können.
Die noch größeren Probleme sehe ich anderwärtig. Bekommt man je Daten von den Mamis so dass man einmal eine richtige Kostenrechnung generieren kann. Ein noch wesentlicher Faktor ist, sind die Damen überhaupt interessiert? Bei meinem letzten Besuch bei Co Co hab ich Sie dezent nach der Ursache Ihrer Bauchnarbe gefragt. Anscheinend Kaiserschnitt, Kind in China. Sha Sha hat kein Baby, aber Li Si hat Kinder laut Co Co. Bei Aiko der kleinen Maus in der KBG hab ich Sie auch nach Kindern gefragt. Selbstverständlich MILF. Sie hatte keine Streifen am Bauch, hatte aber bei der G Massage nach der Zeigefingerprobe zurückgezogen und Verstärkung geholt, ist nicht eng. Diese Damen haben meiner Meinung nach eher die Tendenz das verdiente per Western Union zu versenden. Der Wunsch nach dem Aufbau einer langfristigen Sache mit dem wo möglichem Endpunkt Neue Heimat ist sehr zu bezweifeln.
Ob man das in der Raffael oder KBG probieren würde ist eigentlich egal, sehe aber bei einem reinen Wohnhaus in der Raffael mehr Handlungsbedarf wie in einem Haus mit nur einer? Wohnung und sonst Büros. Andere Studios, da bin ich zu selten Gast. Im letzten Jahr 1xMollard, 1x Jäger im Sommer bei Wan Wan. Blechturm einmal, sehr schlecht und einige Male im Asiagarten. Äußerst unterschiedlich , genauso wie in der Mitisgasse.
Da ich jetzt wieder da bin werde ich mein Postfach demnächst durcharbeiten und eventuell antworten schreiben.
Der

Rentier47
 
Jeder der so ein Studio erfolgreich betreibt, dazu gehört auch Lisi, braucht normalerweise niemanden für die Finanzierung eines neuen Geschäftes.
Wenn man ein wenig kopfrechnen kann, kann man sich ganz leicht den täglichen Profit ausrechen.

Das glaube ich auch, ich habe unlängst mit einer Puffmama über die derzeitige Lage gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie sich schon nach einem neuen Standort umsieht, Budget bis eine Million kein Problem...
 
... Budget bis eine Million kein Problem...

dabei denke ich aber, daß es sich vermutlich um irgendein sprachliches Verständnisproblem gehandelt haben muß. Denn daß die alle gleich so mir nix dir nix zu einer Million kommen, kann ich mir auch wieder nicht ganz vorstellen, ehrlich gesagt
 
dabei denke ich aber, daß es sich vermutlich um irgendein sprachliches Verständnisproblem gehandelt haben muß. Denn daß die alle gleich so mir nix dir nix zu einer Million kommen, kann ich mir auch wieder nicht ganz vorstellen, ehrlich gesagt

Ich hab auch nur so mit den Ohren gewackelt als sie mit der Summe rausgerückt ist, aber ich halte das nicht für unmöglich. Die Branche garantiert einen recht hohen Cashflow und ein einem Jahrzehnt lässt sich dann schon was sparen - Kreditfinanzierung ist ja auch noch eine Option.
 
Ich glaub, die meisten überschätzen die Profite der Mädchen. Nehmen wir mal an, der Schandlohn! wird aufgeteilt je 50 % Mami/SW. Bei den Asiaten so 100€/St. Bei 4 Stunden/Tag also je 200€, macht im Monat so 6000€ geschätzt. Mehr würde ich nicht ansetzen. Im Winter zu Weihnachten Hochbetrieb, am Sonntag meist dürftiger Verkehr. Die Unkosten des Etablissements trägt die Chefin. Miete Heizung, Werbung, extremer Küchenrollenbedarf usw. Die Verpflegung dürfte auch die Mami bezahlen. Indiz dafür ist, dass ich bei Cindy schon mal eine große Salatschüssel gesehen habe, bei Li Si wurde ich schon eingeladen nach der Bewunderung der Küchenduftwolke, im Asiagarten sah ich die Chefin mit einen 10kg Sack Basmatireis anrücken.
Das Girl wohnt nicht dort, also Miete, etwas Sozialversicherung. Zu Gesundheitsgrundversorgung wär das schon notwendig, aber auch um die legale Anwesenheit irgendwie zu demonstrieren. Sonstige Unkosten sind auch noch da. Da sind 6000€ eigentlich nicht viel im Monat, zumindest meine Meinung.
Wennst alleine den Aufwand der Mami in der Krone nimmst. Bei 5x/Woche werdens sicher nur 15€/Tag zahlen, kommen auch über 350 im Monat alleine zusammen. Miete, Heizung usw.Der eigentliche Vorteil liegt darin, dass vermutlich nur Mindest- und Pflichtabgaben bezahlt werden, oder lassen sich Freier Rechnung mit MWSt ausstellen?
Ein neues Lokal aufmachen in Miete sehe ich problematisch für langfristig. Die derzeitige Fernkorngasse ist auch im 23. rausgeekelt worden, nicht durch die Behörden. Die Hausbewohner haben die Verwaltung endlos gelöchert bis es denen zu blöd geworden ist.
 
Ich glaub, die meisten überschätzen die Profite der Mädchen. Nehmen wir mal an, der Schandlohn! wird aufgeteilt je 50 % Mami/SW.
habe ich auch so gehört

Bei den Asiaten so 100€/St.
ist vermutlich sogar optimistisch, da doch immer wieder von €50/80 für 30/60min zu lesen ist

Bei 4 Stunden/Tag also je 200€,
Halte ich bei der üblichen Anwesenheit von 10-22 für zu niedrig gegriffen

macht im Monat so 6000€ geschätzt.
30 Tage/Monat finde ich hart. (Periode, freier Tag etc)
Dennoch liegt hier der entscheidende Fehler. Das ist PRO Mädchen und Lisi ist ja nicht allein

Ich schätze, dass einer Puff-Mami bei 3-4 Mädels in einer halbwegs laufenden Location selbst nach Abzug aller Unkosten mindestens 15.000€ pro Monat überbleiben.
 
einer Puff Mami bleiben 15k?
nie im Leben....
Noch: überhöhte Miete, Tax ür Gewerbeschein, diverse Trinkgelder für "Ruhe", und 4 Kunden pro Tag ist im Schnitt sicher zu viel... soviel haben die nicht.
 
überhöhte Miete
wie kommst darauf das die mehr zahlen?

Tax ür Gewerbeschein
bei chinesischer Wohnungsprostitution?

diverse Trinkgelder für "Ruhe"
an wen zu entrichten? andere Partein im Haus? :fragezeichen:

und 4 Kunden pro Tag ist im Schnitt sicher zu viel
da kann ich schlecht mitreden...
aber hier ist manchmal von dem anderen die Tür in die Hand geben, Dauergebimmel während der Action und von Mädels, die an Spitzentagen schon mehr als 10 Kunden abgefertigt haben die Rede

Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass pro Dame und Monat €3.000-8.000 für die Puff Mami überbleiben..Ob und wie viel sie davon an wen weitergeben muss wiederum kA.
 
Ich glaube dieses Thread ist bei weitem das interessanteste, hier passiert immer etwas. Nebenbei gesagt: glaubt Ihr nicht, dass jemand sorgt ständig dafür, dass diese Bude immer ganz hoch in der Popularitätsliste steht? Ich kenne dort niemanden, aber es ist irgendwie auffallend. Mein Freund ist ein Marketingprofi, er hat mir sowas angedeutet. Im Forum werden nämlich immer nur die obersten Threads gelesen. Oben zu sein bedeutet Medienpräsenz. Und gelesen wird ungefähr 20-mal mehr als geschrieben.. Oder irre ich mich?
 
Und wen interessiert das? Hier im Thread wohl eher niemanden. Es geht um die Location an sich. Nix für ungut, aber wenn dich die Forumsdynamik interessiert, dann mach bitte unter "Klatsch und Tratsch" einen neuen Thread auf. Da kannst Du dann nach Herzenslust über die Schlagzeilenstatistiken diskutieren.
 
bist Du auch so eine Verschwörungstheoretikerin???
Als ich wieder zurück bin, bin ich etwas entsetzt, was für eine Panik nach meinem
frommen Erkundungsballon hier im Thread ausgebrochen ist. Ich weiss absolut keine weiteren Details, nur das, was ich ohnehin bereits geschrieben habe. Ich wollte einfach wissen, ob in so einem Fall im Forum eine gewisse Bereitschaft, - einer beliebten SW finanziell zu helfen -, vorhanden wäre oder nicht. Das ist alles. So eine Bereitschaft ist nicht vorhanden, Die Sache ist für mich damit erledigt und basta.
Die Idee stammt gar nicht vom mir, ich habe nur aufgegriffen. Auf die PNs habe ich deswegen nicht geantwortet, weil ich mich gar nicht als "Organisator" aufspielen wollte.
Die Li Si weiss natürlich gar nicht über diesen Versuchsballon. Es ging hier aussschliesslich um eine "Erkundungsmission"

In der Zwischenzeit habe ich allerdings erfahren, dass ein schlauer Makler die Situation als Riesenchance erkannt hat, und sie auch fürstlich ausschlachten will. Er hat schon unzählige Aufträge von SWs (d.h. ehemalige "Massagestudios"), Hostessenlokale zu suchen, er hat schon angeblich fast eine Monopolstellung.

Ein Hostessenlokal zu mieten übrigens ist sowieso wahnsinnig schwierig geworden. Ja, es ist wahr, dass viele Lokale leer stehen, aber in 99% der Fälle wollen dort die Eigentümer trotzdem kein "Rotlicht" haben. Nun, mieten könnte man nur Lokale, die auch bisher als Puff geführt wurden. Solche gibt aber niemand her.
 
Ein Hostessenlokal zu mieten übrigens ist sowieso wahnsinnig schwierig geworden. Ja, es ist wahr, dass viele Lokale leer stehen, aber in 99% der Fälle wollen dort die Eigentümer trotzdem kein "Rotlicht" haben. Nun, mieten könnte man nur Lokale, die auch bisher als Puff geführt wurden. Solche gibt aber niemand her.

Im Standard sind alle paar Monate Lokale aus dem Rotlicht zu finden, derzeit sucht ein Tabledancelokal im Ersten einen Nachfolger - ein Bekannter ist schon fleißig am Rechnen...
 
sind wir jetzt alle schon immobilienhaie oder bleiben wir bei unseren erfahrungsberichten.
wäre super wieder zum ursprung zurückkehren.
oder eröffnets einen eigenen thread für notdürftige studiomuttis!
 
Ich habe meine Fühler ausgestreckt und erfahren, dass über der Raffaelgasse ein "Schutschild" ausgespannt wurde. Mit der Ausnahme der Raff.gasse wurde in den letzten Wochen im 20. Bezirk überall kontrolliert, obwohl in
der letzter Zeit die Mitbewohner dort massiv gemeckert haben. So, ihr könnt dort vorerst nicht nur im himmlischen Genuss sondern auch in ziemlicher Sicherheit schweben. Wer dahinter steht, weiss ich nicht...
 
Ich habe meine Fühler ausgestreckt und erfahren, dass über der Raffaelgasse ein "Schutschild" ausgespannt wurde. Mit der Ausnahme der Raff.gasse wurde in den letzten Wochen im 20. Bezirk überall kontrolliert...

und Du bist Dir da so sicher, daß nicht vielleicht schon morgen auch die Raffaelgasse dran ist ?
 
schnell noch einmal zu co co?
co co ist toll
 
Ja, da kann man schon süchtig werden,
Aber immer Reis, auch wenn er noch so super schmeckt, wird auch einmal fad. Manchmal müssen auch deftige Erdäpfel her...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben