Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzeihung Junge. Ich bin etwas ausgeflippt.
eine kleine sache noch, moj sladkij:
ich hatte auch schon ein paar erlebnisse mit frauen. es würde mir aber nie einfallen in einem forum drauflos zu posten: "die frauen sind ja alle so dumm. ihr glaubt gar nicht, was sie einem alles so erzählen, wenn sie schwach werden!"
aus irgendeinem grund hast du dieses bedürfdnis - andersrum - aber sehr wohl.
denk mal nach, warum das so ist...?
und jetzt ab in in heia. aber ohne dich zu ärgern. davon kriegt man nur falten.
:bussal:
 
SAgt einmal, kann niemand die Threeds, die nicht zum Thema passen einfach löschen oder in die Abteilung " Wir pissen uns gegenseitig an" verschieben ?
lg
El.G
 
mehrere 'postings' ergeben einen 'thread' ("faden" an beiträgen).
also ggf nur die postings löschen. ;)
 
so kollegin... eine zeit lang war's ganz amüsant.

wenn du hier werben möchtest dann legst du dir, erstens, einen ordentlichen account zu und zweitens wirbst du bei den gewerblichen anzeigen - und sonst nirgendwo.

auf wiedersehen.

...und auch als djewuschka alias duodecker nimmst du jetzt deinen abschied - und mit jedem fakeaccount mehr den du hier anlegst schiesst du dir einmal mehr selbst ins knie.
 
3 Accounts in einer Person ???

Persönlichkeitsspaltung pur !!!
 
3 Accounts in einer Person ???

Persönlichkeitsspaltung pur !!!

wäre ja wirklich interessant, welche Art von Intim-Feind/in sich LiSi da irgendwann und aus welchem Grund zugezogen hat. Und ich trau mich wetten, daß es mit 3 Fake-Accounts nicht getan war.
 
kommen wir halt wieder zurück zu co co, oder?
 
Eijaja Co Co Jambo. :mrgreen:

Sorry, ich kenn´ sie ( noch ) nicht. :oops:
 
das ist ein unverzeihbarer fehler
co co ist toll

Dass glaube ich euch; ich kenne nur Lisi selbst, als ich bei meinem ersten und bisher letzten Besuch mit ihr eine halbe Stunde, eine tolle halbe Stunde, mit ihr verbrachte. :)
 
Dass glaube ich euch; ich kenne nur Lisi selbst, als ich bei meinem ersten und bisher letzten Besuch mit ihr eine halbe Stunde, eine tolle halbe Stunde, mit ihr verbrachte. :)

na dann wird's Zeit, mal Coco zu probieren. Sie unser Freund Pet22 eh immer sagt, sie ist wirklich toll, laß Dich aber davon nicht beirren, wenn sie vielleicht bei Deinem ersten Besuch noch nicht ganz so auftaut wie dann später (zumindest ging's mir so).
Falls Du ein Cunnilingus-Fan bist, kannst Du ihr damit großes Vergnügen bereiten - sie ist damit zu einem schönen Orgasmus zu bringen ;)
 
Falls Du ein Cunnilingus-Fan bist, kannst Du ihr damit großes Vergnügen bereiten - sie ist damit zu einem schönen Orgasmus zu bringen ;)

In dieser halben Stunde hab ich so einiges erlebt mit Lisi, was mich zum Staunen brachte. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben