S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will auch unterhalten werden...Bitte CC an michwollt ihr euch nicht treffen und diese langweilige diskussion unter 4 augen weiterführen
gn8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will auch unterhalten werden...Bitte CC an michwollt ihr euch nicht treffen und diese langweilige diskussion unter 4 augen weiterführen
eine kleine sache noch, moj sladkij:Verzeihung Junge. Ich bin etwas ausgeflippt.
.. und sie arbeitet 12 Stunden, wenn sie will. Multiplizier mal...
Ihr seid mir (uns) sowohl geistig als auch sexuell unter Augenhöhe.
so kollegin... eine zeit lang war's ganz amüsant.
wenn du hier werben möchtest dann legst du dir, erstens, einen ordentlichen account zu und zweitens wirbst du bei den gewerblichen anzeigen - und sonst nirgendwo.
auf wiedersehen.
3 Accounts in einer Person ???
Persönlichkeitsspaltung pur !!!
Und ich trau mich wetten, daß es mit 3 Fake-Accounts nicht getan war.
Sorry, ich kenn´ sie ( noch ) nicht.
das ist ein unverzeihbarer fehler
co co ist toll
Dass glaube ich euch; ich kenne nur Lisi selbst, als ich bei meinem ersten und bisher letzten Besuch mit ihr eine halbe Stunde, eine tolle halbe Stunde, mit ihr verbrachte.
Falls Du ein Cunnilingus-Fan bist, kannst Du ihr damit großes Vergnügen bereiten - sie ist damit zu einem schönen Orgasmus zu bringen
In dieser halben Stunde hab ich so einiges erlebt mit Lisi, was mich zum Staunen brachte.
dort sind alle 3 super - auch sha sha