Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine Fühler ausgestreckt und erfahren, dass über der Raffaelgasse ein "Schutschild" ausgespannt wurde. Mit der Ausnahme der Raff.gasse wurde in den letzten Wochen im 20. Bezirk überall kontrolliert, obwohl in
der letzter Zeit die Mitbewohner dort massiv gemeckert haben. So, ihr könnt dort vorerst nicht nur im himmlischen Genuss sondern auch in ziemlicher Sicherheit schweben. Wer dahinter steht, weiss ich nicht...

Weißt du das von deinem Freund, dem Markenspezialisten (anderes Wort für Postler im Schalterdienst?!)?
 
Bei uns verkehren nicht nur solche Barfüssler, wie du bist..
Und aus Männern ein Geheimniss herauszulocken ist für und Kinderspiel...
 
Euere majestätische Dünkelhaftigkeit gegenüber Frauen beruht ja bloss auf dem puren Neid, dass ihr
- gute Form angenommen -, täglich höchstens 2-4 Orgasmus haben könnt, wir Frauen hingegen
ganz locker 20-25. Dieser Tatsache könnt ihr nur Überheblichkeit und im ultimativen Verzweiflungsfall
sogar nur Gewalt entgegensetzen. Ihr seid mir (uns) sowohl geistig als auch sexuell unter Augenhöhe.
 
... Orgasmus ... wir Frauen hingegen ganz locker 20-25. ...

da bist Du aber ein Sonderfall :mrgreen: Diese Anzahl an Orgasmen pro Tag hat von all den Frauen, die ich in meinem Leben bisher kennengelernt hab, noch keine einzige geschafft. Und ich glaub auch gar nicht, daß eine sowas wirklich schaffen können möchte, wenn ich mir so ansehe, wie fertig manche Frau bereits nach 1 bis 2 Orgasmen ist.
 
Ich hab mal wo gehört, dass Affen NOCH öfter können...

mfg
GENTLE
 
Euere majestätische Dünkelhaftigkeit gegenüber Frauen beruht ja bloss auf dem puren Neid, dass ihr
- gute Form angenommen -, täglich höchstens 2-4 Orgasmus haben könnt, wir Frauen hingegen
ganz locker 20-25. Dieser Tatsache könnt ihr nur Überheblichkeit und im ultimativen Verzweiflungsfall
sogar nur Gewalt entgegensetzen. Ihr seid mir (uns) sowohl geistig als auch sexuell unter Augenhöhe.

na wenigstens lustig hammas miteinander.

du bist wohl eine feministin, die sich einen neujahrs-vorsatz einlöst:
einem minderwertigen mann mal so richtig die wahrheit reindrücken.

:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja irgendwie interessant, daß ausgerechnet in diesem Thread immer wieder Frauen mit - na sagen wir's mal gelinde - leicht unkonventionellen Aussagen mitmischen :roll:
 
Also GERADE bei IHR müssen wir doch korrekt und präzise sein ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich mag echte Männer. Die überheblichen, die irgendwelche seelische Mängel oder verschieden Komlexe
mit Aufgeblasenheit ausgleichen wollen, die mag ich ja nicht. Sorry. Ich kann ja selektieren nach Lust und Laune.
Noch eine allgemeine Botschaft im Namen aller SWs. Vor Sex nicht nur den Zumpel, sondern auch die Zähne
putzen, und wenn du Mundgeruch hast, dann bitte nicht küssen ! OK?
 
djewuschka, net böse sein, aber was haben Deine Anfeindungen gegen Männer in diesem Thread zu tun?
P.S. Du hast das Dollar-Zeichen vergessen
 
Ich kann ja selektieren nach Lust und Laune.
Deswegen hast auch so viel Zeit uns mit deinen geistigen Ergüssen zu verwöhnen ;) :undweg:

Vor Sex nicht nur den Zumpel, sondern auch die Zähne putzen, und wenn du Mundgeruch hast, dann bitte nicht küssen ! OK?
Ich möchte nicht wissen in welcher Absteige du deinen Dienst tust, dass du solche Selbstverständlichkeiten extra betonen musst. :roll:
 
Zitat von ENRICO56:

"da bist Du aber ein Sonderfall Diese Anzahl an Orgasmen pro Tag hat von all den Frauen, die ich in meinem Leben bisher kennengelernt hab, noch keine einzige geschafft. Und ich glaub auch gar nicht, daß eine sowas wirklich schaffen können möchte, wenn ich mir so ansehe, wie fertig manche Frau bereits nach 1 bis 2 Orgasmen ist"

Du bist bei einer SW nur ein Episode für eine Stunde. Da Du angeblich für Spitzenleistungen geeicht bist,
(das bestreite ich gar nicht) hat deine Ausgewählte während deiner 1-stündigen Bemühungen, sagen wir mal
vier Orgasmen. Danach, als du dich wie ein Halbkrüppel nach Hause oder in ein andere Studio weiterschleppst,
macht die SW munter weiter.. und sie arbeitet 12 Stunden, wenn sie will. Multiplizier mal...
 
...
...1-stündigen Bemühungen, sagen wir mal vier Orgasmen. Danach, als du dich wie ein Halbkrüppel nach Hause oder in ein andere Studio weiterschleppst,
macht die SW munter weiter.. und sie arbeitet 12 Stunden, wenn sie will. Multiplizier mal...

und ob eben das mit dem Multipizieren wirklich so funktioniert - da bin ich mir nicht so sicher.
Oder sprichst Du aus eigener Erfahrung?
 
Verzeihung Junge. Ich bin etwas ausgeflippt.
Überhebliche Männer bringen mich auf die Palme.
Was ich gesagt habe ist aber alles wahr...
Ich kann auch wahnsinnig sinnig, verführerisch und geil sein. wau...
Habe genug Kunden, deswegen kein $ Zeichen; "Qualität statt Quantität"
wie ein Scharfsinnige unter Euch vorhin gesagt hat.
Good Night !
 
wollt ihr euch nicht treffen und diese langweilige diskussion unter 4 augen weiterführen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben