- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
habt ihr einen Favoriten in der Raffael`?
für mich persönlich ist es die Coco; daß heißt jetzt aber nicht, daß die ShaSha schlecht wäre, und auch nicht die LiSi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habt ihr einen Favoriten in der Raffael`?
ja: alle drei!
na wennst so weitermachst, kannst bald dort einziehen.
der Kollege muß es ihr ja ordentlich besorgt haben
Wenn des so gegen halb elf war, dann war ich das ...
na hoffentlich hören das nicht auch die nachbarn! sonst können wir ihr ein neues lokal kaufen ..... lach
habe heute vormittag wieder mal die Coco beehrt, und habe meine "Behandlung" der Dame erstmals dahingehend erweitert, daß ich während des Zungenspiels, welches sie ja immer sehr genießt, dann auch meinen Finger zur Bearbeitung ihres G-Punktes zuhilfe nahm. Na das war was Coco ging ab wie eine Rakete, und hatte sowas wie einen Dauerorgi über 2-3 Minuten.
Irgendwie war ich dann eher zu einer Massage mit HE aufgelegt als zum Bumsen, und danach verriet sie mir voll Glück, daß sie "mit Zunge und mit Hand" viel mehr genießt und zu einem viel besseren Orgasmus kommt als beim GV - was ich bei ihr eh schon länger bemerkt hatte, und was für mich überhaupt nicht überraschend ist; ich wage zu behaupten, daß dies bei fast der Hälfte der Frauen so der Fall ist.
In den ersten paar Minuten am Zimmer waren aus dem angrenzenden Nebenzimmer ganz ordentliche Lustschreie zu hören ich war mir gar nicht sicher, wer da lauter war: er oder sie.
Ich fragte Coco, ob das die ShaSha ist, und sie antwortete: "nein - Chefin".
Somit war mir klar, warum mir Lisi dann beim Weggehen mit einem derart verklärten Blick entgegentrat und mich beküßte - der Kollege muß es ihr ja ordentlich besorgt haben
Lisi erklärte mir weiters, daß heute ein hoher chinesischer Feiertag ist, sie deshalb gleich zu kochen beginnen wird und fragte mich, ob ich nicht bis zum Essen bleiben möchte. Leider war ich etwas in Zeitdruck und mußte dieses überaus nette Angebot ablehnen
chinesisches neujahrsfest
vier tage feiern )
die einladung wäre sicher ein erlebnis gewesen ...
wer weiß, was die dann vielleicht zu dritt - im chinesischen Sinnesrausch - mit mir gemacht hätten
chinesischer sinnesrausch?!?
das klingt echt gut ) da wär' ich sofort mit dabei!
co co immerwar aber jedenfalls ein erlebnis!
... dann 69 wobei sie mir 2 oder 3mal in den Mund gekommen ist(nice) ...