Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe heute vormittag wieder mal die Coco beehrt, und habe meine "Behandlung" der Dame erstmals dahingehend erweitert, daß ich während des Zungenspiels, welches sie ja immer sehr genießt, dann auch meinen Finger zur Bearbeitung ihres G-Punktes zuhilfe nahm. Na das war was :daumen: Coco ging ab wie eine Rakete, und hatte sowas wie einen Dauerorgi über 2-3 Minuten.
Irgendwie war ich dann eher zu einer Massage mit HE aufgelegt als zum Bumsen, und danach verriet sie mir voll Glück, daß sie "mit Zunge und mit Hand" viel mehr genießt und zu einem viel besseren Orgasmus kommt als beim GV - was ich bei ihr eh schon länger bemerkt hatte, und was für mich überhaupt nicht überraschend ist; ich wage zu behaupten, daß dies bei fast der Hälfte der Frauen so der Fall ist.

In den ersten paar Minuten am Zimmer waren aus dem angrenzenden Nebenzimmer ganz ordentliche Lustschreie zu hören :haha: ich war mir gar nicht sicher, wer da lauter war: er oder sie.
Ich fragte Coco, ob das die ShaSha ist, und sie antwortete: "nein - Chefin".
Somit war mir klar, warum mir Lisi dann beim Weggehen mit einem derart verklärten Blick entgegentrat und mich beküßte - der Kollege muß es ihr ja ordentlich besorgt haben :mrgreen:

Lisi erklärte mir weiters, daß heute ein hoher chinesischer Feiertag ist, sie deshalb gleich zu kochen beginnen wird und fragte mich, ob ich nicht bis zum Essen bleiben möchte. Leider war ich etwas in Zeitdruck und mußte dieses überaus nette Angebot ablehnen :cry:
 
Liber Enrico56
Ich nehm immer ne Stunde in der Raffael. Bei der G Massage springen Sha Sha und Co Co unheimlich an, beide. Bei Li Si schwimm ich immer davon.
Von den Tönen her alle 3 lassen nicht wenig von sich hören.
Bei der letzten Massage hat Co Co über 10 min voll vibriert und getönt. Obwohl ich in der 69 oben war und das Becken und Füsse fest packte hat Sie sich losgerissen und mir ein Ohrenreiberl versetzt das nicht OHNE war. Hat ja auch die besten Oberschenkerln von allen 3.
der
rentier47
 
der Kollege muß es ihr ja ordentlich besorgt haben :mrgreen:


Wenn des so gegen halb elf war, dann war ich das - normalerweise zähle ich ja zu der leisen Sorte, aber heute hat mich die LiSi ordentlich zum röhren gebracht. :D
 
na hoffentlich hören das nicht auch die nachbarn! sonst können wir ihr ein neues lokal kaufen ..... lach
 
na hoffentlich hören das nicht auch die nachbarn! sonst können wir ihr ein neues lokal kaufen ..... lach

nun, im konkreten Fall war die Action ja genau im mittleren Zimmer - sprich: horizontale Ausdehnung der Schallwellen in die Küche einerseits und das andere "Arbeitszimmer" (in welchem Coco und ich werkten) andererseits.
Wie es allerdings mit der vertikalen Ausdehnung der Schallwellen aussah bzw. aussieht, sprich zum oberen und unteren Nachbarn, läßt sich schwer sagen :roll:
 
chinesisches neujahrsfest
vier tage feiern :eek:)
die einladung wäre sicher ein erlebnis gewesen ...
lg
tom


habe heute vormittag wieder mal die Coco beehrt, und habe meine "Behandlung" der Dame erstmals dahingehend erweitert, daß ich während des Zungenspiels, welches sie ja immer sehr genießt, dann auch meinen Finger zur Bearbeitung ihres G-Punktes zuhilfe nahm. Na das war was :daumen: Coco ging ab wie eine Rakete, und hatte sowas wie einen Dauerorgi über 2-3 Minuten.
Irgendwie war ich dann eher zu einer Massage mit HE aufgelegt als zum Bumsen, und danach verriet sie mir voll Glück, daß sie "mit Zunge und mit Hand" viel mehr genießt und zu einem viel besseren Orgasmus kommt als beim GV - was ich bei ihr eh schon länger bemerkt hatte, und was für mich überhaupt nicht überraschend ist; ich wage zu behaupten, daß dies bei fast der Hälfte der Frauen so der Fall ist.

In den ersten paar Minuten am Zimmer waren aus dem angrenzenden Nebenzimmer ganz ordentliche Lustschreie zu hören :haha: ich war mir gar nicht sicher, wer da lauter war: er oder sie.
Ich fragte Coco, ob das die ShaSha ist, und sie antwortete: "nein - Chefin".
Somit war mir klar, warum mir Lisi dann beim Weggehen mit einem derart verklärten Blick entgegentrat und mich beküßte - der Kollege muß es ihr ja ordentlich besorgt haben :mrgreen:

Lisi erklärte mir weiters, daß heute ein hoher chinesischer Feiertag ist, sie deshalb gleich zu kochen beginnen wird und fragte mich, ob ich nicht bis zum Essen bleiben möchte. Leider war ich etwas in Zeitdruck und mußte dieses überaus nette Angebot ablehnen :cry:
 
chinesisches neujahrsfest
vier tage feiern :eek:)
die einladung wäre sicher ein erlebnis gewesen ...

wer weiß, was die dann vielleicht zu dritt - im chinesischen Sinnesrausch - mit mir gemacht hätten :mrgreen:
 
hallo enrico,
zeit auch mal öffentlich danke zu sagen, für deine tipps!!!
war bereits bei coco und sehr erstaunt, wie die post abgegangen ist
entweder eine absolut perfekte schauspielerin oder wirklich dermassen naturgeil und orgasmusfähig!
wie auch immer - genau wissen werden wir es nie - war aber jedenfalls ein erlebnis!
 
Nachdem hier nur positiv berichtet wird war ich gestern so gegen 17.45 auch mal dort. Bekommen habe ich Sasa, sehr nett, klein zierlich, genau mein Beuteschema! Zuerst mal eine nette schmuserei, dann 69 wobei sie mir 2 oder 3mal in den Mund gekommen ist(nice) In weiterer folge ich aber auch in ihren. Dann tolle massage bekommen. Weiter mit fickerei in allen möglichen stellungen. Chemie hat gut gepasst, leider kein bis wenig Deutsch und leider nicht rasiert.Habe 100€ die Stunde gelöhnt. Es war ziemlicher betrieb. Am schluß ist sie aufgesprungen und rausgelaufen, hat mir aber gedeutet das ich liegenbleiben soll. Ok, dann ist die Chefin noch mal zu mir gekommen und hat gefragt ob sie mich noch 10min massieren soll falls es zu kurz war. Sehr nette geste! Habe dankend abgelehnt weil ich eh schon eine Stunde dort war!
fazit, sehr angenehmes erlebniss, werde sicher wieder hingehen.
 
... dann 69 wobei sie mir 2 oder 3mal in den Mund gekommen ist(nice) ...

na dann hoffe mal, daß der user plastic das jetzt nicht liest - sonst wirst gleich belehrt (wie auch ich jedesmal), daß es sowas ja gar nicht geben kann bzw. daß wir uns sowas nur einbilden. Bezüglich Deiner Aussage, daß sie Dir 2 oder 3 mal in den Mund gekommen ist, wirst Du zu hören bekommen, daß sie in Wahrheit gepinkelt hat :roll:
 
Und wennschon, geil wars, das ist mir das wichtigste! Welche form von saft ist zweitrangig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben