Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Alter habe ich ja auch nicht generell bekrittelt. Es ist nur nichts für MICH. So von der Person ist sie eine sehr sympathische und liebenswürdige Frau und ich bin überzeugt, daß sie auch ihre anderen Qualitäten hat, die hier ausführlich bereits beschrieben wurden. Nur käme ICH mir halt komisch dabei vor. Ansonsten gibt es überhaupt nichts auszusetzen dort :winke:
 
Also ich sollte mich auch mal in ShaShas Hände begeben. War nun schon ein paar mal bei Coco, einmal bei Lisi, nun wäre ShaSha dran.
Lisi finde ich massiert eher so sanft, als Massage nicht so brauchbar, aber angenehm. Vor allem wenns dann in Richtung Körpermitte geht. Blasen ist sehr fein und wirklich engagiert, da lässt sie nicht so schnell locker. Zum Schluss auch keine Panik, erst wenn er ganz fertig ist dann lässt sie den kleinen aus dem Mund.
Coco ist da auch toll, nur zum Schluss da spuckt sie es dann flott aus, eine Vorliebe für den Geschmack entwickelt sie nicht wirklich, aber macht es trotzdem sehr fein. Sie ist wohl die von der die lauten Geräusche stammen, die den Jetender gestört haben.
Ich bekenne mich auch schuldig immer wieder mal die Ursache solcher Geräusche zu sein :)

@Jetender - super geschriebene Berichte! Danke!
so long
Calvin
 
Keine Ursache! Dafür ist das Forum ja da.
 
...Coco...da spuckt sie es dann flott aus ... Sie ist wohl die von der die lauten Geräusche stammen

ich werd mal versuchen, ihr zu erklären, daß sie das etwas weniger lautstark machen soll. Wie ich hier dem Thread entnehme, stoßen sich doch immer wieder Besucher an diesen Spuck- und Würgegeräuschen, was verständlich ist.
Ob es mir gelingt, es sprachmäßig rüberzubringen, ist aber die Frage
 
Wobei ich gestern im neuen Geo Special " China" gelesen habe, daß geräuschvolles Ausspucken bei den Chinesen vollkommen normal und beinah schon sowas wie ein Volkssport sein soll, an dem sich dort kaum jemand stört... ;)
 
Wobei ich gestern im neuen Geo Special " China" gelesen habe, daß geräuschvolles Ausspucken bei den Chinesen vollkommen normal und beinah schon sowas wie ein Volkssport sein soll, an dem sich dort kaum jemand stört... ;)

im Ernst?
 
Wobei ich gestern im neuen Geo Special " China" gelesen habe, daß geräuschvolles Ausspucken bei den Chinesen vollkommen normal und beinah schon sowas wie ein Volkssport sein soll, an dem sich dort kaum jemand stört... ;)
Na bravo,da wäre i a Ass gwesen,als i no graucht hab :hahaha:
 

Ja, wirklich. Wen es interessiert: Seite 9, oben Mitte, Artikel "Rotzfreche Kunst". Abgesehen davon aber wirklich interessante Lektüre, wer sich für die chinesische Kultur interessiert.
 
Gut zu wissen. Ich hatte schon (fast) ein schlechtes Gewissen, weil da so ausgiebig gespuckt wurde. (mein Lieblingsgetränk ist leider nicht Ananassaft sondern Malt Whisky, keine Ahnung wie sich das im Geschmack des Samens auswirkt, wird aber nicht so eine süsse Note geben :)
 
In diesem Studio derzeit alle 3 Damen einsame Spitzenkräfte. Sha Sha hast Du erlebt, bei Co Co musst öfters hingehen dann kommt Sie mit der Vertrautheit sagenhaft in Schwung. Mit der Li Si (Chefin) wirst wahre Orgasmusorgien erleben.
der
Rentier47

Heute Vormittag hatte ich eigentlich gedacht, meine Bekanntschaft mit ShaSha zu vertiefen. Es war aber CoCo die mir die Tür geöffnet und "im Besitz genommen" hat. :) ShaSha war besetzt und Lisi war nicht in Sicht.

Der zitierte Vorposter meint also dass man öfters zu Coco hingehen muss, damit sie in Schwung kommt. Heute beim ersten Date war sie m. E. schon SEHR STARK in Schwung, vielleicht nicht so wild wie ShaSha, aber intensiv genug! Die zweite Begegnung ist also vorprogrammiert. Auf die weitere Entwicklung des SCHWUNGS warte ich gespannt. :lol:

Schön, dass CoCo vollbusiger als die meisten Chinesinnen ist und sonst eine ziemlich gute Figur sowie ein richtiges Uberschwemmungsgebiet :shock: zwischen den Beinen hat.

Während der Massage (ziemlich kräftig und auch kreativ, z. T. mit Sand) habe ich CoCo nach den Kolleginnen gefragt, hingewiesen dass im Kontaktbazar vor "3-4 Mädels" die Rede sei. Nur sie und ShaSha, meinte CoCo, drittes Mädel derzeit nicht da, und "Chefin Lisi arbeitet nicht".

Während der Verabschiedung hat Lisi sich vorgestellt. Eine interessante Erscheinung-- zierlich und kräftig zugleich, sicher etwas über 40, erotisch anziehend. Ich habe meine Käferantennen ein wenig gewackelt und bekam Vibrationen eher in dem Sinn "arbeitet nur ab und zu oder nur mit Stammkunden". Wäre interessant.

Fazit: 100% positives Erlebnis. €50 für die halbe Stunde + €10 Trinkgeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Während der Verabschiedung hat Lisi sich vorgestellt. Eine interessante Erscheinung-- zierlich und kräftig zugleich, sicher etwas über 40, erotisch anziehend. Ich habe meine Käferantennen ein wenig gewackelt und bekam Vibrationen eher in dem Sinn "arbeitet nur ab und zu oder nur mit Stammkunden". Wäre interessant.

Deine Antennen-Vibrationen waren richtig: sie arbeitet ab und zu, eher mit Stammkunden, aber es für einen höflich und freundlich auftretenden Mann kein Problem, ein solcher zu werden; abgesehen davon, daß sie selbst eine große Genießerin ist und sicher auch die Abwechslung liebt ;)
 
habe heute wieder mal die tolle CoCo besucht.
Bereits bei meinem Eintreffen verriet sie mir, daß sie ein Glas "Lotwein" getrunken hatte (möglicherweise gab's was zu feiern, denn LiSi's Mann saß in der Küche, und alle plauderten recht fröhlich).
Jedenfalls war ich dann mal gespannt, inwieweit der (wenn auch mäßige) Alkoholgenuß nun als zusätzlicher Stimulator für das Mädel wirken würde. Und genau so war's: sie kam heute zweimal in einem ca. 10-Minuten-Abstand, was zuvor - zumindest mit mir - noch nie der Fall war. Und sie war irgendwie noch geiler als sonst.
Somit brauche ich nicht mehr viel zu erzählen - ist eh alles gesagt :)
 
mich frißt der neid,..........nicht wirklich.......... oja doch
hätte ja auch hinghen können, statt dessen war ich......bericht folgt wenn ich wieder fit bin


Hoffentlich ist alles in Ordnung, Mr. asiakiss !!!
 
aber ja, nicht jede äußerung zu ernst nehmen

Okay,

ich dachte mir, weil du geschrieben hast, dass du nicht fit bist.

Obwohl du schreibst, du hättest hingehen können, statt dessen warst du, aber du schreibst nicht direkt was folgte.

So ist eigentlich alles offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben