In diesem Studio derzeit alle 3 Damen einsame Spitzenkräfte. Sha Sha hast Du erlebt, bei Co Co musst öfters hingehen dann kommt Sie mit der Vertrautheit sagenhaft in Schwung. Mit der Li Si (Chefin) wirst wahre Orgasmusorgien erleben.
der
Rentier47
Heute Vormittag hatte ich eigentlich gedacht, meine Bekanntschaft mit ShaSha zu vertiefen. Es war aber
CoCo die mir die Tür geöffnet und "im Besitz genommen" hat.
ShaSha war besetzt und Lisi war nicht in Sicht.
Der zitierte Vorposter meint also dass man öfters zu Coco hingehen muss, damit sie in Schwung kommt. Heute beim ersten Date war sie m. E. schon SEHR STARK in Schwung, vielleicht nicht so wild wie ShaSha, aber intensiv genug! Die zweite Begegnung ist also vorprogrammiert. Auf die weitere Entwicklung des SCHWUNGS warte ich gespannt.
Schön, dass CoCo vollbusiger als die meisten Chinesinnen ist und sonst eine ziemlich gute Figur sowie ein richtiges Uberschwemmungsgebiet
zwischen den Beinen hat.
Während der Massage (ziemlich kräftig und auch kreativ, z. T. mit Sand) habe ich CoCo nach den Kolleginnen gefragt, hingewiesen dass im Kontaktbazar vor "3-4 Mädels" die Rede sei. Nur sie und ShaSha, meinte CoCo, drittes Mädel derzeit nicht da, und "Chefin Lisi arbeitet nicht".
Während der Verabschiedung hat Lisi sich vorgestellt. Eine interessante Erscheinung-- zierlich und kräftig zugleich, sicher etwas über 40, erotisch anziehend. Ich habe meine Käferantennen ein wenig gewackelt und bekam Vibrationen eher in dem Sinn "arbeitet nur ab und zu oder nur mit Stammkunden". Wäre interessant.
Fazit: 100% positives Erlebnis. €50 für die halbe Stunde + €10 Trinkgeld.