Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in zukunft immer einen tetrapack 'lotwein' bei besuch eines massagestudios mitnehmen?
 
in zukunft immer einen tetrapack 'lotwein' bei besuch eines massagestudios mitnehmen?

Na, Na,

wenn schon, dann einen guten burgenländischen Rotwein, äääh Lotwein, dass muß es doch einem Wert sein, bei diesen tollen Mädchen dort !!! :daumen:
 
Na, Na,

wenn schon, dann einen guten burgenländischen Rotwein, äääh Lotwein, dass muß es doch einem Wert sein, bei diesen tollen Mädchen dort !!! :daumen:

also bitte, hört's auf - dann bekommen die Girls vielleich gar nicht mehr genug (damit meine ich aber nicht den Lotwein :haha: )
 
Den Mollardinnen habe ich zur Auflockerung und Anheiterung chinesischen Sake geschenkt ... ;)
 
Heut hatte ich vormittags frei und da hab ich mir doch gleich ein Stündchen bei Lisi gegönnt. Fein dass man vor der Tür Parkplätze findet. Lisi hat mich empfangen, Sha Sha wurde mir als Beraterin angeboten, und ich war dabei. Da sie gut massieren soll, blieb ich gleich eine Stunde -Tarif der übliche ohne Versuche ihrerseits dies neu auszuloten. Find ich fein, ich habs nicht so gern wenn man jedes mal neu feilschen muss.
ShaSha ist eine sehr liebe. Küsst gern und gut. Ich hab mich aber zusammengerissen und wir haben mit einer halben Stunde Massage begonnen. Sehr fein. Dann wars aber Zeit für anderes - ich hab sie geleckt (weil ja auch von löblichen Vorpostern beschrieben) und sie genoss es doch sehr. Zum Glück hab ich eine unkomplizierte Frisur denn sie hielt sich an meinen Haaren fest. Und ja, es wurde auch eib bissl salzig und nass. Ich starte aber keine Squirting Diskussion, muss eh jeder selbst erforschen.
Dann war aber klein Calvin dran. ShaSha verstand dass nicht bumsen sondern blasen angesagt war, und machte sich ans Werk. Und ich muss sagen, sie machte es sehr gut. Toller BJ, ich merkte sie wird mich zum spritzen bringen ohne dass Hand angelegt wird (was nicht bei allen der Fall ist). Sie machte dies sehr gut, verstärkte die Bemühungen und das Tempo ohne auch nur einmal abzusetzen. Dann kam was kommen musste -dies war aber dingend nötig nach einer Woche Abstinenz (Semesterferien). Tapfer bis zum Schluss behalten, dann ab mit einem Mund voll weissem Gold in die Küchenrolle. Sie kurz Mund gespült, dann noch letzte Minuten Kopf massiert.
Duschen, anziehen, nett verabschiedet

ShaSha ist eine ganz liebe!
Lisi, Coco und ShaSha bleiben weiter in meinem Favoritenkreis. Alle drei find ich machen ihre Sache sehr gut.

Calvin
 
:hahaha: - die Semesterferien hatten meine Kinder. Aber klein-Calvin hat sich da sozusagen angeschlossen. Eine Woche Schifahren mit Kindern, nun wieder zurück. Jetzt wars aber Zeit den Druck zu verringern, und ShaSha hat dies sehr gründlich getan.
Calvin
 
...Jetzt wars aber Zeit den Druck zu verringern, und ShaSha hat dies sehr gründlich getan. ...

jaja, die geile Shasha; mein Fall nicht ganz so (das ist jetzt aber eine rein persönliche Feststellung bzw. Geschmack, keine Abwertung Ihrer Servicequalitäten), aber man:down: merkt, daß sie diesen "Beruf" gerne macht. Entsprechend zufrieden sind ihre Kunden dann auch ;)
 
Gibts bei Lisi eigentlich ne neue Frau am Massagetisch oder noch die selbe Belegschaft anwesend, war jetzt schon länger nicht dort?
 
Gibts bei Lisi eigentlich ne neue Frau am Massagetisch oder noch die selbe Belegschaft anwesend, war jetzt schon länger nicht dort?

als ich zuletzt voriges WE dort war, gab's noch die herkömmliche Besatzung.
Keine Ahnung, ob sich in dieser einen Woche was verändert hat
 
Status von heut nachmittag: die bekannte Besetzung. Klein-Calvin wurde abermals von ShaSha behandelt, und dies wieder mit dem gewünschten Resultat. Deutliche Erleichterung wurde erreicht. Ich finds weiterhin super Service und Parkplätze gibts auch rund ums Haus!
Calvin
 
mir ist nichts bekannt...

ich denke auch: eher nein

war vorgestern abend wieder bei Coco und hatte das gewohnt ausgesprochen gute Erlebnis ;) Coco ist in ihrer Performance äußerst stabil, auf sie kann man sich verlassen :)
 
@enrico56: auch auf die gefahr hin daß der spiesser wieder schimpft, gebe ich dir recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben