Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt gerade erst seit Kurzem bei den Asiastudios gelandet, drum möchte ich auch der Empfehlung nach gehen und ins Studio Lisi schaun. Nun wollte ich wissen sind die 50 Euro für die halbe Stunde eine korrekte Angabe oder nicht?
Danke schon mal und vielleicht habt ihr eine junge schlanke Empfehlung entweder mit anal oder Algierf.!?
 
Die Gegend dort ist für Asiafan's der Überhammer. Raffaelgasse naja, alle 3 Damen für mich Top, aber rein optisch nicht der Überhammer.Blätter zurück hier auf mitte Jänner, hab da zu allen 3 dort einen Ablauf beschrieben.
Im gleichen Häuserblock in der Pappenheimgasse das nächste Studio. Jägerstrasse und Spaungasse, da gibts Komentare hier, im Umkreis von 5 Minuten.
In der Helwag die nächsten 2, Dresdner 1, Lasallstrasse 2 und von denen ums Eck praktisch noch eins. Alles Asia.
Die Qualität für mich äußerst unterschiedlich. Es gibt Damen mit denen ich mich schwer tue, der nächste findet Sie super.Ein Probieren wird Dir nicht erspart bleiben.
Meine 2 Top sind derzeit Raffael und Krichbaumgasse, beide inclusive der Drachen(Die Chefin). Bei beiden alle derzeit top.
 
Noch ein Tip.
Buche in der Raffael Sha Sha.Mit einer tel Vorbestellung. Die Dame macht das ganz alleine, lass Dich überraschen. Das Mitspielen deinerseits als Frischling wird Dir beim ersten Mal nicht so gelingen wie geplant.
Wohnst dort ums Eck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt gerade erst seit Kurzem bei den Asiastudios gelandet, drum möchte ich auch der Empfehlung nach gehen und ins Studio Lisi schaun. Nun wollte ich wissen sind die 50 Euro für die halbe Stunde eine korrekte Angabe oder nicht?
Danke schon mal und vielleicht habt ihr eine junge schlanke Empfehlung entweder mit anal oder Algierf.!?

Du hast mir per PN ähnliche Fragen gestellt und ich habe Dich beantwortet. WARUM soll der auf der HP angegebener Preis €50 / halbe Stunde anders als "korrekt" sein? Über Trinkgelder habe ich Dir schon geschrieben.

Überall in den Threads zu den Asiastudios kannst Du lesen dass Algierfranzösisch ziemlich üblich und Analverkehr ziemlich rar ist.

ShaSha und Coco sind beide in Ordnung. Beide sind schlank und nicht alt. Die Chefin wirst Du beim ersten Besuch sicher nicht vernaschen. Jetzt TUE WAS und schreib einen Erfahrungsbericht!
 
Die Chefin durfte ich bei meinem ersten Mal vernaschen. :hurra:

Tolle Frau, wunderbares Service und eine GROße Überraschung. ( Kenner wissen, was ich meine. )
 
LiSi greift normalerweise nur dann ein wenn die Damen voll bei der Arbeit sind. Sonst nur bei Kunden die schon öfters Gast waren. PET22, das war ein Glücksfall.
 
Also, die Angst vor dem Preis sollst Dir abgewöhnen. Auch die Dauer, ½ oder eine ganze Stunde. In der Regel kannst in einer Stunde wesentlich mehr herausholen. Nicht nur für Dich, auch die Dame hat mehr davon. Für mich ist es, wenn die Dame nicht kommt, irgendwie eine Niederlage. Naja, mein Ego verlangt nach einem gemeinsamen Erlebnis. Dies lässt sich halt in einer ganzen Stunde besser erreichen. Zum weiteren besseren Verständnis. Das letzte Mal in der Kriechbaumgasse hat sich die Dame wie ich aufrecht gesessen bin nach dem ersten Durchgang daraufgesetzt, die Beine hinter meinem Rücken verschlungen. Wir sind so ruhig gesessen, nach 5 min wurde Ihr Gesicht starr, der Mund öffnete sich leicht und Ihre Vagina fing in immer rascherem Rhythmus zu arbeiten. Ich machte keine Bewegung. Möchte dazu aber sagen, ich kenne Ihre Reaktionen. Glaubst dass man das nach nervenden Preisverhandlungen erreichen kann? Ich leg allerdings immer unaufgefordert einen Hunderter unter zB. die Zuckerlschale für eine Stunde. Hab noch nie einer Dame ein Geld in die Hand gegeben. Sie ist dadurch meist entspannter und erfreut. Man ist ein gern gesehener und beliebter Gast. Die Dame freut sich wenn ich Sie wieder besucht, Sie hat ja durch Ihren Orgasmus auch (hoffentlich) ein positives Erlebnis gehabt. Nicht nur das Finanzielle. Und die können sich wohl erinnern.
Also, geiz ist geil ist nicht immer das Beste.
 
gibtes irgendwo ein echtes foto von Li-Si oder eine beschreibung wie sie aussieht???
danke
 
ich hab da heute eine gesehen mit fussballer O-beinen... welche von denen isn das? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben