Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ pepermint
Also, das ist Sie. Alter, naja schwer zum schätzen, so um die 40. Das BESTE Alter in dieser Beziehung ist für mich 35-50. Also ganz optimal.
 
ich spiel dort gar nix ;) ich hab sie gesehen, als sie beim haus raus is... schwere o-beine... sicher vorteilhaft... :lalala:

das mehrstöckige Haus, noch dazu mit 2 Stiegen, hat unzählige Wohnungen - woraus konntest Du schließen, daß eine o-beinige, die aus dem Haus raus ging, zwingend zum Studio gehört?
 
da mein Wochenende diesmal - leider - mit unzähligen anderweitigen Terminen belegt war, gab's nur 2 SW-Besuche, und einer davon war jener heute in LiSi's Laden, wo ich wieder die geile Coco beehrte.
Für die Kenner ihrer Qualitäten gibt's eh nicht viel zu sagen, für die (Noch-)Nicht-Kenner gibt's eine Empfehlung.

Und schon wieder - wie erst vor kurzem - wollte mich LiSi danach zum Bleiben bis zum kurz bevorstehenden Essen überreden; zu meinem Bedauern mußte ich auch heute rein aus Zeitgründen absagen, und hoffe, LiSi faßt das nicht als Unhöflichkeit auf.
Ein- oder zweimal vor längerem hatte ich die Zeit und damit das Vergnügen, und die lukullischen Genüsse standen den erotischen um nichts nach ;)

Sowohl Coco als auch LiSi klagten heute ein wenig über den in den letzten Tagen geringen Geschäftsgang - scheint wohl mit dem Schönwetter zu tun haben, bei welchen viele halt eher draußen als drinnen sein wollen :roll:
 
Sowohl Coco als auch LiSi klagten heute ein wenig über den in den letzten Tagen geringen Geschäftsgang - scheint wohl mit dem Schönwetter zu tun haben, bei welchen viele halt eher draußen als drinnen sein wollen

viele von uns, sind ein bissl schwach bei so einen schönwetterphase!
 
aber persönlich bin ich eher drinnen als draußen! :lol:

Ja,

draußen ist es auch schön, und ich freue mich, wenn ich dann wieder drinnen bin; beides ist etwas Schönes, etwas sehr schönes. :mrgreen:
 
hatte heute vor meinem Sexvergnügen mit - wie kann's anders sein - Coco ein interessantes akkustisches Erlebnis während meines Duschganges: durch die Wand hörte ich LiSi jodeln, was das Zeug hält.
War der Verursacher dieser Lustjauchzer jemand von Euch? Zeit: circa 1/2 3 Uhr
 
vielleicht übt sie für die prüfung zur österreichischen staatsbürgerschaft
 
Gestern im Enricos Nebenzimmer hat LiSI mit zwei Schwarzen gewerkelt.
Ich war schon "danach" im Badezimmer, als sie angekommen sind. und ich hellhörig wurde.
Neugierig, wie ich bin, konnte alles nachvollziehen. Ich glaube, der Zeitpunkt stimmt auch.
Sie dürften Stammkunden gewesen sein. Vor ein paar Wochen hat sich eines der Mädchen
in diese Richtung zufällig versprochen, was ich aber erst gestern verstanden habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben