S
Gast
(Gelöschter Account)
Mit 2 Schwarzen
...das hört sich sehr interessant an.
...das hört sich sehr interessant an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann Euch sagen, in Afrik geht es da wesentlich anders um wie bei uns. War selbst beruflich eine Weile im schwarzen Teil. Die könnens einfach besser.3x/Tag ist normal. Früh, mittags(die Ruhezeit ist ja 4St) und abends. Die trainieren halt mehr. Alleine schlafen ist undenkbar. Im Schnitt haben dort jede Frau und jeder Mann 50 verschiedene Partner im Jahr. Aidsrate, naja, über 60%. Ein Gummi ist teurer wie eine Dame. Aber, die Dame ist immer für die Nacht. Wennst 5x kannst, dann eben 5x. Ein Preis.
Naja, optikfick ist es keiner, aber eine einmalige Sexgranate.
Naja, optikfick ist Sha Sha keiner, aber eine einmalige Sexgranate.
Ich schätze etwas unter 25. Aber was sollen solche Fragen, Servicequalität ist entscheidend.
... Sha Shas Alter wurde ich mit 35 schätzen...
...CoCo ... Naja, Beine etwas krumm (Drache wesentlich mehr) von schlank weit entfernt. ...
Ja, geh einmal hinter Ihr nach wenns a Strumpfhose an hat und ein knappes Hoserl. Zuviel Waderln, Straffe Oberschenkerln ...