Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 2 Schwarzen :)
...das hört sich sehr interessant an.

:D
 
Ich kann Euch sagen, in Afrik geht es da wesentlich anders um wie bei uns. War selbst beruflich eine Weile im schwarzen Teil. Die könnens einfach besser.3x/Tag ist normal. Früh, mittags(die Ruhezeit ist ja 4St) und abends. Die trainieren halt mehr. Alleine schlafen ist undenkbar. Im Schnitt haben dort jede Frau und jeder Mann 50 verschiedene Partner im Jahr. Aidsrate, naja, über 60%. Ein Gummi ist teurer wie eine Dame. Aber, die Dame ist immer für die Nacht. Wennst 5x kannst, dann eben 5x. Ein Preis.
 
ich glaube die engländer müssen ausgeflippt sein, als sie die möglichkeiten erkannten. zugegeben hats keiner. es gibt ein gutes buch "die letzten tage von kenya", nach einer wahren mordgeschichte. das ist eine story von einem eigenbrötlerischen plantagenbesitzer, der offen mit ein paar schwarzen zusammengelebt hat. die briten im club haben sich darüber aufgeregt, dass er es treibt, ohne die diner aus dem zimmer zu schicken.
und bei uns ineuropa haben sie die prüden gespielt.
 
Ob LiSi bei 2 Personen dann auch Anal macht....

Würde mich auch mal reizen ein Dreier mit ihr :D
 
Ich kann Euch sagen, in Afrik geht es da wesentlich anders um wie bei uns. War selbst beruflich eine Weile im schwarzen Teil. Die könnens einfach besser.3x/Tag ist normal. Früh, mittags(die Ruhezeit ist ja 4St) und abends. Die trainieren halt mehr. Alleine schlafen ist undenkbar. Im Schnitt haben dort jede Frau und jeder Mann 50 verschiedene Partner im Jahr. Aidsrate, naja, über 60%. Ein Gummi ist teurer wie eine Dame. Aber, die Dame ist immer für die Nacht. Wennst 5x kannst, dann eben 5x. Ein Preis.



Die Schwarzen können es einfach besser !?

Vielleicht ficken sie mehr als wir hier, ab ob sie besser sind, dass sei dahingestellt.
 
Mir wurde dort von einem älteren Herrn dort unten erzählt. Wie er jung angekommen ist war es normal dass ein weißer Pflanzer(Gummi, Kakao) vormittags die Plantage und die Arbeiten beaufsichtigt hat bei einem Durchgang. So zwischendurch hat er 1 oder 2x hinter nem Strauch Arbeiterinnen (Schwarze) genommen. Zu Mittag war er daheim bei seiner Frau.
 
Lieber PET22

Wann hast du es 3x/Tag die ganze Woche getrieben. Womöglich ein ganzes Jahr.
Übung macht den Meister.
Eines muss man sagen, wesentlich liebloser wie bei uns. Für mich ist es kein Erlebniss wenn ich merke, dass die Dame nichts hat. Das ist nach meinen Erkenntnissen dort überhaupt nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dowarisch fickt auch bis zu 4 Mal in einer Stunde.

So gesehen, können dass nicht nur die Schwarzen, wie du es uns hier vermitteln willst, Mr. rentier47.

Und schon gar nicht besser.
 
Mr. rentier47,

ich bin geübt im Sex, muß aber nicht bis zu 3 oder 4 Mal am Tag vögeln.

Mir ist es auch wichtig, dass das Girl ( mein Sweety ) etwas davon hat, was dort bei den Schwarzen halt nicht der Fall ist, wie du schreibst.

Außerdem stehe ich auf ausdauernden Sex, nicht Hop Hop, sondern es kann dann schon 2 Stunden dauern, auch länger.

Ich will sie fühlen, spühren und sie soll dass ebenfalls haben.
 
Ich glaube, wir 2 haben da grundsätzlich andere Vorstellung. Für mich dauert ein Durchgang eine Stunde aufwärts. Kürzer sehr selten. Ich nehme meistens eine Stunde. In dieser Zeit hat auch die Dame volle Gefühle, womöglich lang anhaltend, das steigert auch mein inneres Ego. Und wenn die Dame keine langanhaltenden Gefühle hat, ja dann war es für mich eine Niederlage.
Aber, wie ich ein junger Spritzer war, in der Früh auch gleich 4x darauf gehaut. Die Dame war zwar womöglich auch da. War aber früher nicht so entscheidend für mich.
 
Lassen wir doch mal die off-topic diskussion um das Kenya der goldenen 50er Jahre :)

Back to the roots: heute vormittag wollt ich schon fast die neue Richtergasse testen, dann aber doch besonnen drauf dass ich eine harte Woche hatte und Abenteuer heut nicht gewollt sind. Also in die Raffael, zu Sha Sha. Chemie ist hervorragend muss ich sagen, wird mit jedem Besuch besser. Ich bin ja ein Fan des oralen Vergnügens und war sehr gut aufgehoben. Hab sie auch verwöhnt und dann festgestellt, dass in 69 mit mir oben die ShaSha zu Höchstfprm auflief. Das war eine meiner besten mündlichen Vergnügungen. Bis sie nach Luft schnappte.
Dann hatte sie leichtes Spiel mich zu Ende zu saugen.
Eine ganz liebe, und tolle. Sehr erleichtert gings dann wieder auf meinen Samstagsbummel am Naschmarkt...
Schönes WE, Calvin
 
Naja, optikfick ist es keiner, aber eine einmalige Sexgranate.

Ich schätze etwas unter 25. Aber was sollen solche Fragen, Servicequalitöt ist entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, optikfick ist es keiner, aber eine einmalige Sexgranate.

die Optik liegt sowieso immer im Auge des Betrachters. Sie ist eher klein, schlank, heller Teint, schwarzes gewelltes Haar, wirkt irgendwie schnuckelig.

Die Bezeichnung Sexgranate stimmt zu 100%. Man:down: muß schon eine gute Kondition haben, um mit ihr mitzuhalten. Da bleiben keine Wünsche offen!
 
Naja, optikfick ist Sha Sha keiner, aber eine einmalige Sexgranate.

Ich schätze etwas unter 25. Aber was sollen solche Fragen, Servicequalität ist entscheidend.

Interessant ... in dem Krichbaum Thread wurde ich gerade von einem sehr klugen Benutzer ausgelacht, weil ich drei der Damen mit "etwas unter 30" geschätzt hatte.

Hier sehe ich umgekehrt: Sha Shas Alter wurde ich mit 35 schätzen. Habe sie nur einmal erlebt, kann aber die Bezeichnung "Sexgranate" schon zustimmen.
 
... Sha Shas Alter wurde ich mit 35 schätzen...

ich glaub, gerade bei ShaSha gilt die Tatsache ganz besonders, daß wir Europäer die Aisiatinnen altersmäßig sehr schwer einschätzen können.
So wie Du mit Deiner Schätzung 35 recht haben könntest, könnte sie aber auch um einiges jünger sein. Keine Ahnung :roll:
 
Etwas muss man sagen. In der Raffael sind weder die Damen noch der Drache ein Optikfik. Jede für sich aber hat Qualitäten, die sollte man:down: einmal kennen. Der Drache ist am wenigsten dynamisch, aber Ihre Reaktionen wirklich einmalig, unvergleichlich in Wien. ShaSha, eine Servicegranate, hab nur einmal ähnliches erlebt bei Miki in der Krichbaum, gibt’s schon lange nicht mehr. CoCo entwickelt ein Können bei mehrmaligen Besuchen, fast unvergleichlich.
War heute schon vormittags im II unterwegs, auf einmal ist CoCo vor mir in die Arbeit gegangen. Schwarze Strumpfhose, kurzes Hoserl. Naja, Beine etwas krumm (Drache wesentlich mehr) von schlank weit entfernt. Drache hat sehr schlanke.
Aber trotzdem, man sollte alle 3 kennen.
 
...CoCo ... Naja, Beine etwas krumm (Drache wesentlich mehr) von schlank weit entfernt. ...

was genau meinst Du mit "krumm"? Und bezügl. "von schlank weit entfernt" - vor ein paar Tagen waren ihre Beinchen noch normal-messend, in keiner Weise auch nur annährend dick.
Sprechen wir von der gleichen Coco?
 
Ja, geh einmal hinter Ihr nach wenns a Strumpfhose an hat und ein knappes Hoserl. Zuviel Waderln, Straffe Oberschenkerln, gerade sinds auch nicht ganz. Da ich auf keinen Optikfik aus bin ist das für mich egal. Außerdem, bei kräftigen Schenkerln eine gepflegte Nierenquetschung möglicherweise zu bekommen steigert doch nur die Action.
 
Ja, geh einmal hinter Ihr nach wenns a Strumpfhose an hat und ein knappes Hoserl. Zuviel Waderln, Straffe Oberschenkerln ...

also ich find, sie hat knackige Haxerl :mrgreen: Und das, was sie zwischen den Haxerl hat, ist noch viel knackiger :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben