Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute den Arbeitstag ausklingen lassen mit ein wenig Entspannung bei ShaSha. Halbe Stunde mit ein bisschen schmusen, Pussy lecken und dann dem eigentlichen Grund des Besuchs, nämlich einem ausgedehnten, intensivem NF. Hab sie auch ersucht die Eier zu bearbeiten (Ostervorbereitung!), und sie tat es wirklich gekonnt. Dann weiter tief blasen und dann Finale mit dem Mund, das macht sie für meine Begriffe ganz super. Ein Fick mit dem Mund bis es endlich kein zurück gab. Brav ganz fertig gemacht wie immer. Dann noch massiert und dabei leicht überzogen. Ich verabschiedete mich entspannt und mit einem Trinkgeld, das sie sich verdient hat

LG
Calvin
 
Heute den Arbeitstag ausklingen lassen mit ein wenig Entspannung bei ShaSha. ...

auch wenn sie nicht so ganz in mein Beuteschema fällt, sie ist auf alle Fälle eine Servicegranate ersten Ranges :daumen:
 
machte heute wieder mal meine 21/20-Tour, was soviel heißt, daß mein zweiter Besuch der Raffaelgasse galt, und, wie kann's anders sein, mußte sich Coco "opfern" - was sie aber, wie ich jedesmal den Eindruck habe, ganz gerne tut. Denn wie immer, explodiert sie zum ersten Mal bereits beim Cunni, und dann ist ihre Musch derart überreizt, daß sie eine kleine Pause braucht. Und diese Pause nützte sie heute wieder mal zu überaus zärtlichen und feinfühligen Streicheleinheiten, die ich derart angenehm und entspannend empfand, daß ich dabei fast wegschlief.

Vielleicht ist Coco ja nicht jedermann's Fall, aber wenn die Chemie zwischen einem Gast und ihr stimmt, gibt's mit ihr ganz tolle Erlebnisse.
 
Nach einem guten Nachmittagserlebnis mit einer jungen Rumänin in der Juchgasse 36a hatte ich Lust auf einem zweiten Fick, dachte an die gute Erfahrungen mit ShaSha und Coco im letzten Winter, und habe spontan die Raffaelgasse wieder besucht.

Mir ist nicht klar ob meine heutige Mimi die gleiche ist, die in diesem Thread Gegenstand mehrerer Postings aus dem Herbst des Vorjahres war. Die aktuelle Mimi ist leicht mollig, relativ vollbusig, hat Haare bis zum Po und eine Rose zwischen Nabel und Venushügel tätowiert, Blätter oder Weinranken links und rechts davon. Sie spricht kein Deutsch aber dafür sehr gut Spanisch. Kommunikation war also für mich problemlos. Sagte sie sei nur seit einer Woche in Wien, kam aus Alicante wo das Geschäft derzeit schlecht geht, denkt (oder hofft) doch nach Spanien zurück zu kehren.

Das Wesentliche: sie kann gut lecken (Eier, und Algierfranzösisch nicht der verspielten sondern der entschlossenen Art), gut blasen (hat Deepthroat versucht, musste doch wegen drohenden Erbrechens abbrechen), und ziemlich gut ficken (ihren Körper setzt sie kuschelig-aktiv ein, das Stöhnen fand ich doch übertrieben). Und sie kann auch gut (kräftig) massieren. Hat gepasst.

Chefin Lisi, die für meine Antennen eine interessante Mischung von Eleganz und Versautheit ausstrahlt und mich mit Streicheleinheiten empfangen und verabschiedet hat, habe ich gesagt dass ich sie gerne beim nächsten Besuch besser kennenlernen würde. Ich bekam ein unverbindliches Lächeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Hirschkäfer!

LiSi wird Dir ein, vermutlich neues Erlebnis der anderen Art bieten. Kenn keine SW die so reagiert. Man:down: sollte Sie erleben, es wird unvergesslich bleiben.
 
... Die aktuelle Mimi ist leicht mollig, relativ vollbusig, hat Haare bis zum Po und eine Rose zwischen Nabel und Venushügel tätowiert, Blätter oder Weinranken links und rechts davon.

ich überlege ganze Zeit, von wo ich die kenne - bzw. unter einem anderen Namen?

Sie muß wirklich ganz neu sein, denn bei meinem vorgestrigen Besuch in der Raffael war sie definitiv (noch) nicht zugegen.

Chefin Lisi, die für meine Antennen eine interessante Mischung von Eleganz und Versautheit ausstrahlt ... Ich bekam ein unverbindliches Lächeln.

Deine Antennen sind bestens kalibriert :daumen: Du wirst viel Geilheit erleben :mrgreen:
 
na dann schnell auf in die raffael und mimi testen :undweg:

wobei die Anwesenheit einer neuen, dritten Dame (Chefin nicht mitgezählt) ein Indiz dafür sein könnte, daß demnächst eine der bisherigen ausfällt.
Für gewöhnlich waren dort außer SiSi nur immer 2 weitere Mädels.
Mal sehen -
 
Abflug Dienstag 17. April, Wien - Shanghai

nicht weinen oder traurig sein, sie kommt wieder.

Und in der der Zwischenzeit finden wir nette andere Mädchen, welche uns viel Freude bereiten werden bis sie wieder zurück ist.
 
...
Und in der der Zwischenzeit finden wir nette andere Mädchen, welche uns viel Freude bereiten werden bis sie wieder zurück ist.

Wem sagst Du das - in diesem Metier ist das alles wie nirgendwo anders ein Kommen und Gehen :mrgreen: Und gerade die Abwechslung hält uns frisch ;)
 
Ist die Preisgestaltung in der R-Gasse (war noch nicht dort) die selbe wie in den anderen Asia Studios, oder ist beim Erstbesuch Feilschen angesagt?
 
Also, ich hab beim ersten Mal für eine Stunde gefragt. Da die Antwort 100 war, das im Rahmen, da hab ich nicht gehandelt.

50/80 und 60/90 sind die Preise derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Preisgestaltung in der R-Gasse (war noch nicht dort) die selbe wie in den anderen Asia Studios, oder ist beim Erstbesuch Feilschen angesagt?

kann mich jetzt an meinen Erstbesuch im Detail gar nicht mehr so erinnern, ist lange her :mrgreen:
aber die Preisgestaltung ist die selbe wie in den meisten anderen Asia-Läden.
 
Danke! Hört sich gut an und erinnert mich etwas an du guten alten Ullmannstrada Zeiten als noch ein Topservice garantiert war.
 
Ich zahle derzeit in den von mir öfters besuchten Studios 100, bring aber zB in der Krichbaum bei den Besuchen noch was zum naschen vom Heindl mit. Die 5€ machen das Kraut auch nicht fett. Cindy freut sich, die Dame um den besseren Preis, ich bin zufrieden.
 
... zB in der Krichbaum bei den Besuchen noch was zum naschen vom Heindl mit. ...

Na wenn Du das auch so machst, dann ist summa summarum vermutlich schon so manche Nascherei vom Heindl in die KBG gewandert. Wie Du sagst, sie freuen sich immer ganz toll darüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben