Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LiSi ist nett und versaut aber alles andere als schoen oder elegant (leichtes Schielen, Falten am Gesicht, verwelkte Mini-Busen,
Haenge-Bauch, leichtes Inkontinenz, O-Beine, staendiges Sperma-Geruch im Mund usw., sie ist ja schon fast 52).

Sie ist ohne Zweifel die Natursekt-Koenigin im chinesischen Massagen-Bereich.
Wenn Du das Waschkueche-Ambiente magst, dann nichts wie hin.
Sie mag Schwarzen und Tuerken (und grosse Schwaenze sowieso),
Ihr kuenstliches Jodelei ist nicht jedersmanns Sache.
Sie moechte uebrigens Gang-Bang machen, sucht jemanden, der das fuer sie organisiert.
 
Gehört zwar nicht so her. Aber, wie ich das letzte Mal von der Krichbaum weggegangen bin hab ich auf der drüberen Straßenseite den Schirm aufgespannt und zurückgeschaut. Zwei haben mir durch das Fenster zu gewunken und bereits genascht.
 
da dann müssen wir aber schnell die mimi testen.

übrigens, ich bin mit lisi voll zufrieden!!! :daumen:
 
@Gorgo45, in 4 Jahren wird sie auch fuer Dich fad werden.
Ich kann es nicht mehr ausstehen, dass nach einer Stunde alles pickt und klebt.
Sie hat im Zimmer immer ein Aufwaschfetzen bereit und reinigt den Boden ab und zu,
sonst rutscht man aus. Ihre staendigen Schreie sind fuer mich auch schon nervig.
Und dass sie nach Blasen den Mund nicht ausspuelt und den ganzen Tag nach
Sperma riecht, finde ich ziemlich arg, ich kann sie nicht kuessen.
Sie ist aber nett und bemueht sich um die Kunden zu gewinnen und behalten.
Sie blaest wie ein Engel und bumst wie ein Teufel, obwohl in der letzter
Zeit ich sie oefters als etwas muede erlebt. habe.
 
Und dass sie nach Blasen den Mund nicht ausspuelt und den ganzen Tag nach
Sperma riecht, finde ich ziemlich arg,

also bei meinem letzten besuch bei ihr hat sie nach mundwasser gerochen und ihre mumu scheckte auch ganz frisch :daumen:
 
Traurige Nachricht: Shasha und Coco sind auf Urlaub - gestern Abend waren nur Mimi, Lisi und Yoko da. Mimi hätte einen 3er angeboten, wollten aber von den 200€ nicht runter (160€ hätt' ich locker gemacht - aber nicht für eine halbe Stunde) ---- also hab mir die mollige Yoko mit gewellten Haaren und süßem Gesicht genommen.
(nach Haaren und - bei Asiatinnen nicht vorhandenen - Hüften, gehört ein hübsches Gesicht/Nase/Augen, noch vor einem Busen - da gefallen mir ALLE Größen/Formen/Farben! - zu meinen wichtigsten optischen Auswahlkriterien)

Das Mädel (28 Jahre alt) läßt sich gerne Lecken, Kitzler Arschloch Mund und Nabel alles auch durcheinander - Fingerln geht auch -- aber da hat sie vorerst Einhalt geboten und wollte gefickt werden. Ich war so geil, dass ich nach ein paar Minuten abspritzen musste - und dann wollte sie auch, geleckt, gefingerlt - in den eigenen Saft! - NIX mit Küchenrolle oder so die Stimmung ruinieren - geküsst, Brustwarzen und Nase angeknabbert, ... ALLES - keine Ahnung ob sie gespielt hat, aber sie hat mir recht deutlich gezeigt, was sie mag, selbst mitgemacht --- und dann ist sie auch gekommen -- und wie --- und wenn sie kommt, dann gleich 5 Minuten lang! Finger am Kitzler war in den 5 Minuten nicht mehr möglich - aber sie konnte durch Zusammenpressen ihrer Oberschenkel anscheinend den Orgasmus selbst verlängern und sie animierte mich ihren Bauch (Blase/Uterus) etws fester zu massieren --- so was hab ich noch nicht erlebt.

Liebevolles ausklingen und kichern "Du hast Sperma auf deiner Wange - hihihihi" und mein Gesicht wurde jetzt erst mit einer Kückenrolle gesäubert. Danach kam liebevoll der Schwanz dran.
Ein gemeinsame Duscherlebnis, viele Küsse und ein Massage vollendeten die viel zu kurze Stunde ...
 
...Mimi hätte einen 3er angeboten, wollten aber von den 200€ nicht runter (160€ hätt' ich locker gemacht - aber nicht für eine halbe Stunde) ---- ...

interessanter Bericht.
Nur: diese Preispolitik entspricht an sich in keiner Weise den dort üblichen Preisen - was ist da passiert?

Yoko liest sich überaus interessant an.
 
Ich befuerchte, dass die zwei Maedels gar nicht auf Urlaub sind, sondern einfach weg.
Die LiSi wollte auch schon frueher immer alle Kunden fuer sich haben.
Das fuerhrt natuerlich zu Reibereien zwischen den Frauen.
Das erklaert die dortige, grosse Fluktuation.
 
Ich befuerchte, dass die zwei Maedels gar nicht auf Urlaub sind, sondern einfach weg.
Die LiSi wollte auch schon frueher immer alle Kunden fuer sich haben.
Das fuerhrt natuerlich zu Reibereien zwischen den Frauen.
Das erklaert die dortige, grosse Fluktuation.

ohne daß ich LiSi hier verteidigen möchte

- irgendwann im Winter hatte mir Coco mal so nebenbei gesagt, daß sie ein einigen Monaten (von damals gerechnet) nach China fliegen wird. Ich hatte das dann aber irgendwie vergessen (oder verdrängt?) - somit dürfte das wohl stimmen.
- Das Gefühl, daß LiSi die Kunden an sich reißt, hatte ich dort nie. Soweit ich das sehen konnte, ist sie maximal dann eingesprungen, wenn die beiden anderen Mädels besetzt waren, oder wenn jemand explizit mit LiSi ficken wollte.
- also ich kenne Locations mit einer weit höheren Fluktuation (Aegidi, Fernkorn, ...)
 
Ich sehe es so wie Enrico. Li Si ist nur als Notnagel eingesprungen. Außer man hat sich mit Ihr einen Termin ausgemacht, da hat man Sie aber auch bitten müssen. Bedenke, Co Co ist MILF und will sicher auch mal Ihren Nachwuchs sehen.
 
Ich hatte auch nie den Eindruck das sich Li Si vordrängt. Ich hoffe sehr das Coco wiederkommt, die war schon in Ordnung
 
Werde die Woche hinschauen...kann mir wer die Tel. per PN schicken, das wäre wirklich ganz nett!
 
CoCo hat schon Nachwuchs. Die meisten Chinesinnen ueber 30-35 in SW-Branche in Wien haben Nachwuchs und sind geschieden. Die chinesische Maenner als Ehemann sind nicht von der Rating AAA+. Es kann schon sein, dass LiSi in der letzter Zeit etwas kuerzer tritt,
aber sie war immer extrem auf Kundenfang aus. Sie hat auch immer mit den Gedanken gespielt ihren schlappen Busen mit Silicon aufzupeppeln und auch die Augenpartie etwas straffen.
Sie ist aber unsicher, ob damit sie mehr Kunden haben wird. Mir hat sie einmal gesagt, dass aeltere Maenner (ihre hauptsaechliche Stammkundschaft) moegen Natuerlichkeit mehr als kuenstliche Schoenheit und ihnen Busen und Gesicht eigentlich wurscht sind, sie wollen nur eine flutschge Muschi. So kann es sein, dass sie mit den "Korrekturen" sogar weniger Kunden haben wird. Ein eventueller Eingriff ist aber noch nicht vom Tisch (in China ist sowas sehr billig).
 
CoCo war gestern (18. 4.) anwesend. Die Neue (Mimi) entspricht der Qualität in der Raffaelgasse. Dass LiSI auf Kundenfang aus ist, kann ich nicht bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben