- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Wahnsinn, ich hoffe ich muss das nicht auch einmal mitmachen (glaube ich zu mindestens) - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahnsinn, ich hoffe ich muss das nicht auch einmal mitmachen (glaube ich zu mindestens) - oder?
@Enrico, deine Beschreibung ("Beben" usw.) passt auf ein Mádchen, die ich anderswoher gut kenne.
Wie alt ist sie? (optisch).
...
... Mein Fazit - wieder eine ganz liebe, Service absolut prima.
so long, Calvin.
...Was Signore Enrico sicher gerne leckt tue ich lieber ficken. ...
daß die neue Yoko nur montags bis freitags "arbeitet"
heißt das, dass unter der woche dann 4 mädels inkl. lisi dort sind? die haben doch nur 3 zimmer. na da kann sich ja jede einmal ausrasten
Optisch ist Yoko Asiatin -- also zwischen 16 und 66 oder so - irgendwie halt - naja vielleicht doch maximal 35. Gesagt hat sie mir sie sei 28.Wie alt ist sie? (optisch).
stell dir mal den feinen, weissen Alabasterkörper der LiSi zwischen den zwei pechschwarzen, atlethischen Gestalten vor. Das wäre sicherlich ein 24-karatiges Foto für den Playboy.
Ein Tipp:
Wenn Du von LiSi noch mehr "Suppe" möchtest, steck ihr wärend des Leckens und Bumsens einen fernsteuerbarer Vibra-Stöpsel im Po. Das funktioniert.