Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Enrico, deine Beschreibung ("Beben" usw.) passt auf ein Mádchen, die ich anderswoher gut kenne.
Wie alt ist sie? (optisch).
Ich wollte schon die Raffael vergessen, als die Coco und ShaSha weg sind (LiSi ist mir schon fad).
Die Yoko und Mimi würde mich aber interessieren.
 
@Enrico, deine Beschreibung ("Beben" usw.) passt auf ein Mádchen, die ich anderswoher gut kenne.
Wie alt ist sie? (optisch).
...

naja, wäre ein Zufall, wenn wir von der gleichen reden; Yoko's optisches Alter sehe ich bei irgendwo zwischen 25 und maximal 30. Ihre Locken und ihr überhaus freundliches und lustiges Wesen lassen sie sehr jung aussehen.
Und das tatsächliche Alter, weißt eh, bei den Chinesinnen schwer zu schätzen, oder man schlägt der Einfachheit halber 10-15 Jahre drauf :haha:
Sieh sie Dir einfach mal an, unverrichteter Dinge weggehen kannst immer noch.

Die Mimi war besetzt, als ich die Location verließ, somit keine Ahnung, wie die aussieht.
 
Ich war gestern am frühen Abend auch wieder mal in der Raffaelgasse zu Besuch. Fein dass es da genug Parkplätze praktisch vor der Türe gibt. Geöffnet hat Mimi -Aussehen wie vom Ciervo-V schon beschrieben. Halbe Stunde mit kleiner Massage zu Beginn, dann orales Vergnügen. Ja, die Mimi ist prima, begann mit bissl Algier, dann umdrehen. Sehr gefühlvolle Behandlung der Eier, darauf steh ich total (und natürlich auch klein-Calvin). Diesen hat sie sich dann vorgenommen und fast ganz dringehabt im Mund. Das macht sie echt gut. Da ich faul war bzw ich zugegebenermassen ein Blowjob-Fan bin machten wir so weiter. Sie legte dann einen Gang zu und entsaftete mich. Zeigte keine Hektik als ich im Mund kam und blies bis zum Ende.
Mein Fazit -wieder eine ganz liebe, Service absolut prima.
so long, Calvin.
 
Mimi lernt kaum Deutsch ("¡el alemán es muy dificil!") aber wer Spanisch spricht kann mit ihr problemlos kommunizieren . Heute als erster Kunde fand ich Mimi munter und frisch.

Was Signore Enrico sicher gerne leckt tue ich lieber ficken. So habe ich nach einem süssen Vorspiel Mimi ausgiebig genagelt, zuerst lang von hinten (posición de escarabajo) bis zum ihren O, dann in kuscheligen Missio bis zur Schenkung einer Ladung Hirschkäferjungs an die mimische Mumu ("¡mucha leche!"). Da Mimi anders als viele Chinesinnen einen ziemlich grossen wohlgeformten Hintern hat fand ich die erwähnte Käferstellung auch optisch ein Genuss! :)

Nach dem Vorspiel und 15 - 20 Minuten Paarung gab es kaum Zeit für Massage, aber Mimi hat die Zeit ein wenig überzogen und auf meinen Wunsch sich an die Problemstelle in meinem Rücken gewidmet.

Danach habe ich einige Minuten mit Chefin LiSi sprechen können, die auf meiner Frage die vier aufsteigende Töne der chinesichen Sprache mir systematisch vorgeführt hat. Ob sie die Phonetik des Mandarin auch beim Jodeln anwendet weiss ich (noch) nicht. Habe mit ihr ausgemacht dass ich vor meinem nächsten Besuch anrufen soll-- vielleicht wird ein Date mit der Chefin so ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schneller als gedacht bin ich des Kollegen Empfehlung gefolgt und hab mir die spanisch-sprechende Mimi vorgenommen :haha:

ja, sie ist von der Figur her das, was man in Wien so liebevoll "dralle Dirn' " nennen würde - die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen - oben wie unten :daumen: - und ein bildhübsches Gesicht.

Der Cunni brachte sie ganz schön in Fahrt, plötzlich hatte ich, so schnell konnte ich gar nicht schauen, einen Finger in ihrer Mumu - na das war erst was. Das Mädel wurde waschelnaß, und sie hatte gleich mal einen ordentlichen Orgasmus.
Danach das übliche weitere Programm, ebenfalls von keinen schlechten Eltern, und dann die obligate Massage - die ich mit "guter Durchschnitt" bewerten würde.
Alles in allem ein tolles Erlebnis.

LiSi fragte mich dann noch, ob ich zum Abendessen bleiben möchte - und nachdem ich ihr in den letzten Wochen bereits zweimal abgesagt hatte, und heute noch Zeit war, nahm ich gerne an und genoß 2 Teller einer wunderbar schmeckenden Art Gemüsesuppe.

Zeitplantechnisch erfuhr ich bei dieser Gelegenheit, daß die neue Yoko nur montags bis freitags "arbeitet" - hier als Info für diejenigen, die vorhaben, mal Yoko zu besuchen..
 
heißt das, dass unter der woche dann 4 mädels inkl. lisi dort sind? die haben doch nur 3 zimmer. na da kann sich ja jede einmal ausrasten :mrgreen:

nö, denn die ShaSha ist derzeit auch irgendwie auf Urlaub o.ä.
 
Wie alt ist sie? (optisch).
Optisch ist Yoko Asiatin -- also zwischen 16 und 66 oder so - irgendwie halt :fragezeichen::hmm:- naja vielleicht doch maximal 35. Gesagt hat sie mir sie sei 28.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besuche seit ein paar Monaten einen Englischkurs im VHS-Brigittenau, gerade gegenüber dem Studio der LiSi. Demzufolge will ich, oder will ich nicht, bekomme ich ab und zu mal Einiges zu sehen. (2-mal Polizeiauto vorm Haus, Besucherfrekvenz is sehr gross, die Girls gehen zu Hausbesuch usw.)
Was mir in letzter Zeit so aufgefallen ist, das die schwarzen Freunde der LiSi gehen nicht mehr hinauf zu ihr, sondern sie kommt runter und die zwei nehmen sie mit dem Auto mit. Vielleicht sind sie für die Hausbewohner aufgefallen, und die LiSi will keinen Zores mit der Polizei.
Meine Phantasie bekommt dann manchmal Flügel: stell dir mal den feinen, weissen Alabasterkörper der LiSi zwischen den zwei pechschwarzen, atlethischen Gestalten vor. Das wäre sicherlich ein 24-karatiges Foto für den Playboy.
 
...erinnerst immer mehr an die "kollegin"
 
stell dir mal den feinen, weissen Alabasterkörper der LiSi zwischen den zwei pechschwarzen, atlethischen Gestalten vor. Das wäre sicherlich ein 24-karatiges Foto für den Playboy.

Hat sich diese Publikation so sehr verändert?
Nackte Frauen über 50 (außer Promis) und Männer hatten dort eher nichts zu suchen..
 
@Stifler:

Nach Lesen der Postings der sog. "kollegin" vermute ich stark, dass sie diejenige, ziemlich aufmüpfige "Vorarbeiterin" vor 4-5 Jahren in der Goldegggasse gewesen sein könnte, die infolge verschiedener Sexaffäre aus einem Krankenhaus
(wo sie einen guten Job gehabt hatte) ausgeschmissen wurde.
Sie hatte die "Fixa-Idee" gehabt, dass auch Männer mit gewissen Tricks , - genauso wie die Frauen -, in Dauerorgasmus (5-15 Minuten lang) versetzt werden können. Mit mir hat ihr das leider nicht gelungen. Ich hatte immer "spitzenmässigen" Orgasmus und max. 3-mal, dann war ich tot. Heute hat sie irgendwo im 1. Bez. ein "Privatpraxis", mehr weiss ich nicht.
 
hatte heute nachmittag einen Termin mit Yoko vereinbart - interessanterweise war sie selbst am Telefon - was insofern leider fatal war, als sie mich ja nicht gut kennt, und sich daher jemand anderer dazwischen schwindelte.
Somit war bei meinem Eintreffen LiSi ratlos, was man tun könnte. Ganz schüchtern (warum eigentlich?) fragte sie nach einiger Zeit, ob ich ersatzweise mit ihr was machen möchte. Also, das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Natürlich, bislang war's immer ein großes Vergnügen mit ihr, und heute ganz genau so wieder!

Es ist erstaunlich, wie schnell und toll diese Frau in Fahrt kommt, und wie lange diese gemeinsame Entzückung dann auf hohem Level anhält.
Und eine ganz Nette und Liebe ist sie obendrein ;)
 
@Enrico56: "Somit war bei meinem Eintreffen LiSi ratlos, was man tun könnte. Ganz schüchtern (warum eigentlich?) fragte.."

Diese Art von "Schüchternheit und Ratlosigkeit" bei LiSi habe ich eigentlich nur dann erlebt,
wenn ich sie unangemeldet besuchte, und ich (so zu sagen) einem "fliegenden Wechsel" zum Opfer gefallen bin, wobei LiSi vom unmittelbar vorangegangenen erotischen Genüssen sich noch nicht ganz erholt hat, d.h. ich gerade jene seltenen Momente erwischt habe, wo sie sich eher etwas Ruhe als Sex wünschte. Wenn dieser Eindruck mir als recht explizit erschienen ist, bin ich auf ein Bier gegangen und in einer 1/2 Stunde war zurück. Dann war alles in Ordnung.

Ein Tipp:
Wenn Du von LiSi noch mehr "Suppe" möchtest, steck ihr wärend des Leckens und Bumsens einen
fernsteuerbarer Vibra-Stöpsel im Po. Das funktioniert.
 
@Enrico, Du bist sehr fleissig, ich mag wirklich deine interessanten und auch literarisch anspruchsvollen Berichte zu lesen. Nur der kleiner Teufel in mir fragt manchmal: "hat der Bursche eigentlich Zeit alles zu erleben, was er berichtet, - auch wenn er gar nicht arbeiten muss?". Manchmal ist es mir ein Rätsel, in welchem Zeitfenster gewisse Besuche Du absolvieren kannst.
(Ich nehme dabei an, dass Du die Berichte zu Hause schreibst, was nicht sein muss. Vielleicht sparst Du irgendwie die Zeit für den Studio-Hin- und Zurück-fahren). Irgendein Geheimniss musst Du schon haben. Du bist auf jedem Fall mit deiner unglablichen Leistung und Aktivität beneidenswert.
 
@trubadur: also bitte, nicht soviel des Guten :haha: wie ich eh schon mal als Antwort auf ein ähnliches Posting schrieb: Einteilung ist alles :haha:
Aber keine Sorge: es bleibt schon noch ein wenig Zeit für die Arbeit (wie wäre das alles denn sonst zu bezahlen?) und ein ganz wenig Zeit für das anderweitige Privatleben :)
 
Ein Tipp:
Wenn Du von LiSi noch mehr "Suppe" möchtest, steck ihr wärend des Leckens und Bumsens einen fernsteuerbarer Vibra-Stöpsel im Po. Das funktioniert.

hihi, Du wirst lachen: Dein Tip wurde gestern sozusagen schon vorweggenommen: die Aufgabe des Stöpsels hatte einer meiner Finger übernommen - na da wurde Lisi erst geil :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben