Massagen Raffaelgasse 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe MANON1, ich mag wirklich deine klugen, belebenden Beiträge zu lesen. Deine Entrüstung über meine Postings kann ich aber gar nicht nachvollziehen. Im Grunde genommen habe ich über LiSi nur geschrieben, dass sie nett, versaut, sexsüchtig, für alles zu haben ist und was sie macht, macht sie gerne. Diese Attribute schätzen die Männer ohnehin bei einer WS am meisten.
Wenn jemand so etwas über dich schreiben würde, könnte das sicherlich deinen Geschäftslauf ziemlich aufpeppeln. SEI NICHT NEIDISCH AUF LISI !
 
Wenn jemand so etwas über dich schreiben würde, könnte das sicherlich deinen Geschäftslauf ziemlich aufpeppeln.
Glaubst du echt das Manon (und die meisten anderen Mädels Damen) auf DIESE Art und Weise dargestellt werden möchten :shock:
Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass sie unbedingt Kunden mit diesen Präferenzen anlocken wollen :schulterzuck:
 
Welche Attribut aus den erwähnten würdest Du streichen?
Für mich sind alle diese sehr verlockend.
In vielen SW-Werbeanzeigen stehen diese auch drinnen.
Wir suchen ja keine Nonnen.
 
Wenn jemand so etwas über dich schreiben würde, könnte das sicherlich deinen Geschäftslauf ziemlich aufpeppeln. SEI NICHT NEIDISCH AUF LISI !

Über meinen Geschäftslauf brauchst Du Dir keine Sorgen machen, ok ? Du kannst gern mal nachfragen, wie lange es dauert, um bei mir einen Termin zu bekommen, aber darum geht es nicht hier.
Wenn jemand so etwas ( Enddarm) über mich berichten würde, der hätte nicht mehr viel Freude.

Und warum sollte ich neidisch sein auf LiSi ? Ich kenne sie persöhnlich, und ich werde ihr zeigen, was geschrieben wurde, so einfach.
 
Ich gebe Dir teilweise Recht. Das war wirklich etwas unqualifiziert, unhöflich und etwas "barbarisch".
Ich verspreche Dir meine Styl und Einstellung zu ändern, soweit es geht. Sorry, sorry, sorry...
 
Noch was liebe MANON1:

ich habe jetzt viele deinen Beiträge jetzt wieder gelesen.
So eine "moralische", "kulturelle" usw. Instanz, wie Du bist, brauchen wir auf jedem Fall.
Sonst werden wir Männer wirklich versaut im Forum, aber in einem viel schlimmeren Sinne,
als ich das früher in anderem Kontext eigentlich positiv gemeint habe.
 
Der Trubadur oder soll ich lieber Kollegin sagen, was du hier für eine verlogene Scheiße von dir gibst ist sagenhaft? Nix aber auch rein goar nix is wahr, alles erstunken und erlogen. Ich hab heute mit Lisi gesprochen und sie hat mir gesagt, dass da nix dran is an deine Märchen? Vielleicht kannst dir ja im Märchenwald ein paar Kröten dazu verdienen? Lass auch die beiden Schwarzen grüßen, in welchen feuchten Träumen die auch immer auftauchen mögen? In die Raffael hat sich nämlich noch nie einer hin verirrt - Kasperl! Also Leute dem seine Meldungen einfach keinen Glauben schenken, is absolute bullshit!!!
Sperren hat da eh kann Sinn, der würd sofort mit neuem Nick uns beehren, also Lass ma erm halt sei freid an die Gschichteln, wos a uns da Drucken mecht.
Die Lisi hat es aber nicht verdient von so jemandem deformiert zu werden!
Sie is ne ganz liebe Person und hat zur Zeit auch wieder ganz nette Gutaussehende Frauen bei sich. Die Yoko werd ich beim nächsten mal ausprobieren, mit der scheint Mann viel Spass tu haben? Ich komm immer wieder gerne zur Lisi zurück, auch wenn ich zwischendurch mal neues austeste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe doch schon vorher gesagt, das er lügt.Schaut Euch seine Beiträge überhaupt mal genauer an, da wisst ihr Bescheid.
Auch ich werde mit LiSi sprechen, das habe ich ihm heute schon geschrieben !
 
Ich hab gehört, dass die nächste Version der Forensoftware mit jeder Lüge die Nase des Avatars ein Stück länger werden lässt. Da werden uns die Schwanzavatarträger Gschichtln auftischen, dass sich die Balken biegen.
 
Ja, ich glaube, Lisi ist überhaupt die versauteste Chinesin in ganz Wien. Gehört zu den wenigen, die in der Prostitution ihren Traumberuf gefunden haben. Bei ihr kannst du mit dem Preis ganz runtergehen (70 pro Std und sogar bis gratis), wenn du sehr gut fickst.

Jetzt ist mir alles klar :kopfklatsch:
Letztens hat sie mir nur 200EUR gegeben obwohl ich sie hervorragend gefickt habe. Sicherlich waren vorher trubadur und die beiden (Neger) äh langschwänzigen Schwarzafrikaner bei ihr und deshalb hat sie nicht so viel verdient. :daumen:

lg Cumback :winke:
 
@Puderant: "Der Trubadur oder soll ich lieber Kollegin (???) sagen, was du hier für eine verlogene Scheiße von dir gibst ist sagenhaft?"

Deine Entrüstung kann ich nicht nachvollziehen, den einzigen Grund sehe ich nur darin,
dass dieser Thread "dein Thread" ist, Du hast ihn vor einem Jahr eröffnet.

Meine Postings habe nicht aus der Luft gegriffen, da gibt es auch nichts schlimmes drinnen,
und ich habe auch überhaupt nichts gegen LiSi (ganz im Gegenteil).
Keine SWin hängt alles auf deine/unsere Nase.
Meine Berichte haben der LiSi sicher nicht geschadet.
Wenn Du aber mit einer inflätigen Posting die Tür der Eskalation aufreisst,
das würde der Lisi ganz sicher Schaden.
So mit dieser letzter Posting zur Sache ist das Thema für mich gegessen,
ich gehe in keine weitere Diskussion ein.

Ich wollte eigentlich den Thread,- jenseits der Berichte a la "Coco ist super" -,
mit Hintergrundinformationen etwas lebendiger, informativer machen,
so habe ich, - leider unüberlegt -, Informationen freigegeben,
die ich für mich hätte behalten sollen.

Nun, was "schlimmes" habe ich eigentlich geschrieben ?

- LiSi darf Kunden haben, die sie will (auch Schwarze und Türken).
Sie zu fragen "hast Du wirklich mit... gefickt?" ist fehl am Platz.
- In die Schilderung der "Analmöglichkeiten" bin ich nur wegen akuter Nachfrage
der Mitposter eingegangen (über 50 hat jeder 4. Frau ähnliche Beschwerden,
das war aber nur eine Vermutung von mir)
- Das LiSi extrem sexhungrig ist und ihren Job gerne mag, weiss jeder, der sie kennt.
- Gratisficken kommt in der Branche auch anderswo (ausnahmsweise) vor,
(leider nicht mit mir, ich bin nur ein (guter?) Durchschnitt, für sowas ungenügend).
- ein paar Kleinigkeiten, die mich stören? Die sind ja alle Geschmacksache.
 
Der Trubadur oder soll ich lieber Kollegin sagen, was du hier für eine verlogene Scheiße von dir gibst ist sagenhaft? Nix aber auch rein goar nix is wahr, alles erstunken und erlogen. Ich hab heute mit Lisi gesprochen und sie hat mir gesagt, dass da nix dran is an deine Märchen? Vielleicht kannst dir ja im Märchenwald ein paar Kröten dazu verdienen? Lass auch die beiden Schwarzen grüßen, in welchen feuchten Träumen die auch immer auftauchen mögen? In die Raffael hat sich nämlich noch nie einer hin verirrt - Kasperl! Also Leute dem seine Meldungen einfach keinen Glauben schenken, is absolute bullshit!!!
Sperren hat da eh kann Sinn, der würd sofort mit neuem Nick uns beehren, also Lass ma erm halt sei freid an die Gschichteln, wos a uns da Drucken mecht.
Die Lisi hat es aber nicht verdient von so jemandem deformiert zu werden!
Sie is ne ganz liebe Person und hat zur Zeit auch wieder ganz nette Gutaussehende Frauen bei sich. Die Yoko werd ich beim nächsten mal ausprobieren, mit der scheint Mann viel Spass tu haben? Ich komm immer wieder gerne zur Lisi zurück, auch wenn ich zwischendurch mal neues austeste.

Ich habe persöhnlich mit LiSi gesprochen, alles was Du sagst, ist wahr.
 
Euere Recherchen haben etwa so viel Sinn, wie folgender Dialog:

- Sagen Sie mal Herr Politiker, sind Sie korrupt?
- Nein.
- Na, Gott sei Dank !

"Selig sind, die nicht sehen und doch glauben"
 
So mit dieser letzter Posting zur Sache ist das Thema für mich gegessen,
ich gehe in keine weitere Diskussion ein.

und was soll dann das??? :fragezeichen:

Euere Recherchen haben etwa so viel Sinn, wie folgender Dialog:

- Sagen Sie mal Herr Politiker, sind Sie korrupt?
- Nein.
- Na, Gott sei Dank !

"Selig sind, die nicht sehen und doch glauben"

wäre es nicht besser du stellst überhaupt alle postings ein :daumen:
 
Der Herr oder Frau Trubadur will halt nur provozieren, einen gscheiten glaubhaften Bericht hat Er/Sie eh ned beizutragen.
Erm oder Sie am besten ignorieren!!!!
 
Sorry Gorgo, ich wollte wirklich keine Illusionen zerstören.
Ich glaube selber, dass in der Erotik Illusion wichtiger ist als Realität,
weil was man schlussendlich fühlt und spürt, ist ja die Illusion, nicht wahr?
Die LiSi ist übrigens nicht böse auf mich, sie hat sogar mehr Kunden als je.
 
@Puderant: eines kann ich dir mit Sicherheit sagen:
Die Gesamtanzahl meiner Besuche bei LiSi kannst Du nicht mehr erreichen.
Und mache keine Hysterie in einem Nachtopf, ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben